Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:10
@Division
Seit ich mein Bild vom Chara selbst bearbeitet habe damit man denkt es sind mehrere und nicht nur eines :P:

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:11
@IncubusWolf
Pfft dan mal mir ein schönes Dovahkiiin Bild und zwar ein Kajiit :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:12
@IncubusWolf
Ich würde gerne mein charakter erstellen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:19
Mh, so dachte ich:

division



Und ich weiß nicht viel, ich habe nur viel gelesen und einiges behalten ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:20
@Cerberus_
Cool ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:20
Die herze sind anders^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:21
@Cerberus_
Du bist so lieb zu mir und @IncubusWolf womit haben wir das verdient? :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:21
@Jack9
Okay alles klar, da gibt es die Steckbriefvorlage und die soll ausgefüllt werden. Wenn es fertig ist einfach hier rein Kopieren und Posten :) Wenn du was nicht weißt dann frag :)

@Cerberus_
Das ist Coool *_*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:22
@Jack9
Genau...so müssen wir die beiden Liebenden nicht grausam per Ava trennen ;)

@Division
Ich hab grad Zeit und weiß ungefähr mit einem Grafikprogramm umzugehen. Ich mache sowas als Hobby.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:23
@Cerberus_
Welche sind den gut und kostenlos auser Paint?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:23
@Cerberus_
Tja ich kann sowas nicht ich Pinsel nur in Paint herum


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:24
@Cerberus_
jup

@IncubusWolf
das problem ist da, dass ich da nix schreiben kann.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:25
@Division
Gimp ist da das Progamm der Wahl :)

@IncubusWolf
Reicht ja auch für Kleinigkeiten. Ich habe noch ein uraltes Prog, PhotoImpact X3, das ich für sowas ganz gerne benutze. Wenns schnell gehen soll.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:26
@Jack9
Ja der Steckbrief soll zuerst hier hinein, damit eventuelle Fehler noch verbessert werden können bevor es ins RPG kommt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:26
Villainess
Achso verstehe.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:27
@Cerberus_
Ok Danke ^^ gleich mal Downloaden ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:27
@Jack9
Ja das ist so weil es schon ein Fehlerhaften Steckbrief im RPG gab der dann gelöscht werden musste :/


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:28
@IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:28
@IncubusWolf
achso, man bin ich müde ahah...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:31
Bin mal weg, man schreibt sich noch.


Anzeige

melden