Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:32
@Jack9
bb

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:32
@Jack9
Okay dann gute nacht ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:33
Ich bin dann für heute auch erstmal raus. Versuche morgen wieder on zu kommen.
Gute Nacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:34
@Cerberus_
Dir auch gute nacht
bb


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:35
@Cerberus_
Gute Nacht ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:37
@Cerberus_
Danke für deine bearbeiteten Avas^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 22:38
@Cerberus_
Danke du hast einen Ehrenplatz verdint durch deine holde Heldentat ^_^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.11.2014 um 07:36
@IncubusWolf
So Chara ist noch im Arbeit, komme nur im Moment nicht dazu etwas weiter zu schreiben weil ich momentan viel auf der Arbeit zu tun hab, wegen Vorweihnachtszeit. ABER ich versuche es so schnell wie möglich den Steakbrief zu posten.

@Cerberus_
Geile Bilder ^^ machst du sowas oft?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.11.2014 um 19:45
@IncubusWolf
@Division
Freut mich, wenn ich euch damit eine kleine Freude gemacht habe.

@GAldur
Nicht so oft wie ich gerne würde. Daher sind die Bilder auch noch nicht so gut wie sie sein könnten, aber ich arbeite dran.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.11.2014 um 22:27
@GAldur
Privat Leben geht natürlich vor. ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 16:00
@GAldur
Okay alles klar, wie @Division sagt, Privates geht selbstverständlich vor :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 16:16
@IncubusWolf
Wo ist den die neue hin?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 16:24
@Division
Du meinst @Jack9 ? Ich denke sie hat zu tun oder so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 16:25
@IncubusWolf
Was ist mit den rest?


melden
23.11.2014 um 16:25Division hat gewürfelt: 12

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 16:26
@Charlie806
Fragen kommen hier hinein, wenn du was nicht weißt melde dich ruhig hier sind genug Leute zum helfen :)

@Division
Sind meistens gegen Abend erst online, aber lassen sich zwischendurch immer wieder blicken.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 16:28
@IncubusWolf
Verstanden! ^_^
Wer ist Charlie? Eine neue?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 16:29
@Division
Ja habe ihn/sie in einem anderen RPG Thread gesehen und angeschrieben. Über die PNs darf ich laut Forenregeln an dieser Stelle nichts sagen aber ich denke er/sie macht mit.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 16:43
@IncubusWolf
Ok alles klar.


melden
23.11.2014 um 16:43Division hat gewürfelt: 8