Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 00:36
Danke

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 09:09
nachtr¨glich herzilichen Glückwunsch, konnte nicht online kommen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 15:50
@IncubusWolf
Ebenfalls nachträglich alles Gute, war gestern leider nicht da.

@Buhmann0815
Hör auf so einen Blödsinn öffentlich zu schreiben dann passiert das nicht mehr...


melden
20.01.2015 um 15:50Charlie806 hat gewürfelt: 11

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 21:07
Werde nachher ein Bild posten.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 21:37
@Charlie806
@Buhmann0815
Danke :) ^^

@Buhmann0815
Und ja du solltest aufpassen wenn du ständig gesperrt bist kannst du im RPG nicht mehr Mitmachen.

@idc123
Okay gut. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 21:53
@idc123
Also damit du nicht alles lesen musst:
Dein Chara wurde grade in unterirdische Katakomben Gebeamt wo wir alle sind. Daraufhin ist Divisions Chara Vargas zusammengebrochen und mein Chara Aurelia hat ihm Energie gegeben. Und dein Chara wurde angesprochen..
Die letzten Beiden Seiten solltest du aber doch lesen ich glaube das wäre besser als wenn ich hier jetzt alles Zitiere.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:14
@Buhmann0815
Von mir bekomst du auch einen Virtuele Ohrfeige!
Mach diesen Blödsin nicht mehr, ich kann dich net gebrauchen wenn du noch mal Gespert wirst!
Das nexte mal wirst du bestimmt für ne Woche gebannt. -_- Erlich mich kotzt es immer an auf dich verzichten zu müssen :( !

Ich bin sowas von entäuscht von dir besser dich bitte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:17
Ich glaube kaum, das ein Online-RPG für ihn eine Motivation ist, mit seiner Meinung hinter dem Berg zu halten.
Seine Meinung teile ich nicht, aber wegen dem RPG würde ich auch eher weniger auf meine Meinung verzichten...

Aber blöd ist es schon, das er dauernd fehlt, er ist nämlich gut.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:20
Ich bin nicht Charlie! (Seite 19) (Beitrag von Buhmann0815)

Naja wenns sein "spezieler" Hummor ihn nen Bann gegeben hat muss man sich nicht wundern.
Nicht jeder hat den gleichen Hummor.



Also ich verstehe es jetzt besser, ich habe ja auch nen "spezielen" Hummor den nicht jeder mag hatte früher auch Virtuele Backfeifen bekomen......jetzt gets da ich es mir verkneife sonst wäre ich längst Lebenslänglich gespert da meine Hummor ganz schöhn Makaber sein "können". deshalb poste ich sowas nicht so gerne Öffentlich was zu krass ist.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:21
@Cerberus_
Es geht letztendlich nicht nur um das RPG. wenn er immer so weiter macht sperren sie ihn irgendwann endgültig. Das müsste ihm schon klar sein.

@Division
Ich glaube da ging es noch um was anderes das sicher gelöscht wurde.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:23
@IncubusWolf
@Cerberus_
Wer nutzlos und gespert wird immer wieder den Donnert man irgendwann in die ecke......es ist nicht tragbar.. ist wie im Echten Leben auch Leute die mist bauen verliren ihren Job.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:26
@IncubusWolf
Stell Dir vor, so schlau bin ich auch ;) Aber wie gesagt, er hat seine Meinung und wenn er meint, er müsse sie offen verteidigen..bitte. Soll er. Jeder hat das Recht dazu. Die Konsequenzen muss er dann auch tragen. Ich werde den Teufel tun und ihm was sagen. Wenn er meint es muss so sein, dann bitte.

@Division
Da ist keinerlei Funken Humor in dem von Dir verlinkten Post...echt nicht...oder ich bin völlig humorlos.

Und was nicht tragbar angeht..sind wir hier im Job? Dann habe ich was missverstanden. Ich sehe das hier als Hobby...und wenn das Hobby wegen etwas, mir wichtigerem flöten geht..tja, Pech gehabt. Aber die Formulierungen werden jetzt echt krass....wir lassens besser, mh? Klärt das mit dem Jungen per PN, wenn er wieder da ist..denke ich.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:28
@Cerberus_
Ganz genau, so sehe ich das auch. Die Kacke hat schließlich er am Hals und niemand sonst.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:31
@Cerberus_
Also was auch er immer getan hat, hat blöde Auswirkungen.

Der Link ist ja von AK sein letzter Post.


Nein das ist jetzt ein blöder vergleich ist ja ein Hobby den man auch verwirklichen sollte aber wer es nicht fertig bringt dan najaaa....er will ja hier mit machen sonst wäre er nicht dabei aber wenn er Agresiv seine Meinungsfreiheit äusert dan wird er es im rPG auch zu spüren bekomen....leider :(

Den bedenke wer will einen Speiler habe der ständig ausfält? Ich nicht mir gefäts nicht ihn rauswerfen zu lassen es läuft ja grade so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:37
@Division
Das ist ein Hobby...ja. Und ein Hobby lässt keinerlei Rückschlüsse auf Verhaltensweisen im Job zu. Wird ein Hobby zum Zwang, dann ist es nichts mehr was Spass macht. Das sollte man auch bedenken. Wenn es also heißt, das der Spass hier bierernst betrieben werden muss, dann ist der Spass weg. Das bezieht sich jetzt nicht auf unsere Knarre, sondern im allgemeinen. Vermittelt euren Spielern nicht das Gefühl, sie müssten hier antraben wie auf Arbeit und Leistung bringen...das geht nie gut..nur als Ratschlag..und ich mache den Spass nun schon etwas länger mit in Punkto RPG. Das war und ist eine Nebensache, bei der man jederzeit das Recht hat, auch mal kürzer zu treten. Leistungsdruck bei einem Hobby..da mache ich dann doch eher Sport.

Klar müsst ihr euch und auch AK fragen, wie das nun weiter laufen soll. Aber bedenkt einfach die Formulierungen. Ihr seid Spielleiter und keine großen Bosse eines Milliardenschweren Unternehmens, ihr könnt das lockerer machen ;)


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 22:50
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Das ist ein Hobby...ja. Und ein Hobby lässt keinerlei Rückschlüsse auf Verhaltensweisen im Job zu.
ok habwe es schlecht erklärt naja.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Leistungsdruck bei einem Hobby..da mache ich dann doch eher Sport.
Diese Richtung will ich es auch ich nicht haben


den rest schliese ich mich an.

Denoch wenn keiner kommt ist es scheise so meinte ich es.


Ich will aber ein Wirtschaftboss sein xdddd :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 23:22
@Division
Es kam ein bisschen krass rüber, stimmt. Macht nichts. Man kann ja reden. Naja nu, wenns so weitergeht mit ihm, dann muss man halt mit ihm zusammen überlegen wies weitergeht. Zur Not bekommt er halt einen schönen Abgang geschrieben. Macht ihm sicher auch keinen Spass, wenn er sich nur alle paar Tage melden kann.

Und nur um das klarzustellen: Ich greife hier niemanden an oder kritisiere. Ich rede nur drüber. Damit ich jemanden angreife oder mich über etwas aufrege, müssen schon ganz andere Dinge passieren und es muss um andere Themen gehen. Schlussendlich seid ihr die Spielleiter und entscheidet.

Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, das sich @IncubusWolf immer ein bisschen angegriffen fühlt. Ist nicht meine Absicht. Echt nicht. Ich habe nur zu oft miterlebt, wie Gruppen aus dem Ruder liefen, wegen Missverständnissen und will das hier vermeiden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 23:37
@Cerberus_
Ja manchmal kommt der Drill Sarg hoch xdd :o: ;) :P:


Ich will dich auch nicht angreifen oder so, mir ist schohn klar das du nur redest. Ich fühle mich auch nicnht angegriffen.

Ja das Stimmt ich kenne das auch von andere RPG wo die GMs immer naja... egal ich denke jeder weis was ich meine xdd

Was @IncubusWolf betrift naja jeder geht seinne eigene Weg.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2015 um 23:39
Zitat von DivisionDivision schrieb:naja jeder geht seinne eigene Weg.
Aha, schon verstanden. Na bitte, dann solls so sein. Und da ist er..der Spass..da hinten läuft er...sorry, aber wenn ich jedesmal überlegen muss, was ich sage und was ich nicht sage um gut mit der Spielleiterin zu stehen *seufz* das wird anstrengend...


Anzeige

1x zitiertmelden