Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:43
@IncubusWolf
Laut meiner Liste ist keiner on, außer uns dreien. Wie sollen die sich dann melden? Nur so als Zwetschgenfrage...aber vielleicht kommen sie ja irgendwann on.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:44
@Cerberus_
Ich weiß, aber ich hoffe das sie das lesen sobald sie online sind. Ich möchte nicht das die Probleme im Raum stehen bleiben das hier soll ja spaß machen und nicht als Streit enden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:47
streit eher weniger sondern eher das wir uns gut beraten


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:47
@Jack9
Ja ganz genau lasst uns beraten ob alles okay ist bitte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:48
was wollt ihr bereden


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:49
was wollt ihr bereden


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:49
warum ist der beitrag zweimal drin


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:50
Wie ich beraits gesagt habe ist mir zu Ohren gekomen, das jemand Frustrirt ist und jemand meint das wir GMS unfaire Vorteile haben....


keine ahnung warum es 2 mal drinne ist mew


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:52
ist doch irgendwie alles verrückt


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:52
@Jack9
Bitte erkläre es, was ist verrückt?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2015 um 23:58
1. alle sind unrägelmäßig on. +
2. das juckt voll viele, will nicht bei namen nennen. haben ja nicht alle zeit und die meisten haben evtl auch andere hobbys.
3. und wir diskutieren es jetzt mit mir 4 personen darüber.
4. ich habe kaum zeit sorry. aber ich versuche oft on zu kommen. ich mag mmorp's.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:00
@Jack9

Das mit dem Unregelmäßigen online sein hat man immer auf Allmy
punkt zwei verstehe ich nicht entschuldige.
Naja weil die anderen zu tun haben sind nur wir on.
und es ist nicht schlimm jeder hat eben zu tun das wissen wir ja. Man kann es ja nicht ändern.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:01
und ich habe bemerkt das es nur eure geschichte ist und nicht unser all. kann auch nur eine teuschung sein


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:02
@Jack9
das stimmt mit der Storry. Das liegt aber auch vor allem daran das im entscheidenen Moment niemand irgendwas Postet und das Tagelang und dann MÜSSEn wir wieder alles vorgeben. weil niemand schreiben will.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:03
Nehmen wir die Händler zum Beispiel. 3 Tage lang haben wir auf eine Entscheidung gewartet. keine kam.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:04
1. Mich Stört es auch doch Privat leben geht vor.

Lösungsvorschlag: Wir machen ein oder 2 mal nen RPG Termin wo wir dan auch möglichst spielen solten.

2.Ich werde auch keine Namnen nenen ;) und es stimmt das Hobbys wie Lesen auch echt gut sin.

3. Alle solten was dazu beitragen wie man es besser macht anstat zu streiten oder zu Diskutiren usw.

4.Aha du Zockst also gerne gut ich auch spiele gerne DayZ oder Spiele aaps aufm Händy xddd oder Skypen xddd. :)




Zu der Story die Gruppe ist verantwortlich was sie unternehmen soll...Wer Minecraft usw gespielt hat oder ähnliches der weis was ich meine :) es liehgt an eure Fantasy wo es langegehn soll ansonsten müssen die GMS mehr Druck ausüben damit kiner Trödelt versteht ihr?! ;)

Es gibt aber Spieler wie Rabengardist und ich wo ich fast immer mit im alleine gespielt habe weil uns so langweilig wahr :( was naja nicht gut ist.....


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:04
ihr strugtuiert es macht eine landschaft in das game. habt npc. die genau so sind wie wir charas. und ich kenne games die npc die recken oder erklären wie was geht wo man lang laufen muss ect.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:05
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Nehmen wir die Händler zum Beispiel. 3 Tage lang haben wir auf eine Entscheidung gewartet. keine kam.
Da werde ich zu Gernot Hassknecht irgendwann...... :( kenst ja den verrückten Satiremeister


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:06
eure story ist echt verrückt


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:07
Mag sein ;) doch ihr könnte es noch verrückter machne. :)


Anzeige

melden