Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

18.03.2015 um 22:55
@CountDracula
Auch nicht im Frachtraum?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

18.03.2015 um 22:56
@Lampii
Dracula: "Auch nicht da. Die Akkus könnten auslaufen, und die Sauerstoffflasche könnte explodieren."


melden

Battle of the Year - RP

18.03.2015 um 22:56
@CountDracula
Dann muss eben alles gecheckt werden......


melden

Battle of the Year - RP

18.03.2015 um 22:57
@Lampii
Dracula: "Das wird es auch. Trotzdem darf man das nur mit Sondererlaubnis mitnehmen."


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 10:11
@CountDracula
Hmm, schon komisch...


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 10:12
@Lampii
Dracula: "Na ja. Wir müssen langsam los." Dracula und seine Familie stiegen ins Auto; Ioan wollte mit seinem eigenen hinterher fahren.


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 12:28
@Lampii
Dracula: "Kommst Du? Der Pilot wartet nicht gerne."


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 12:30
@CountDracula
*aus dem Auto *
Klar, ich sitz schon im Auto...


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 12:31
@Lampii
Dracula: "Ach, Du fährst bei Ioan mit. Das habe ich nicht gesehen." Dracula und Ioan fuhren los.


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 13:27
@Lampii
Dracula schaltete das Radio ein und hörte, wie eine Moderatorin eines deutschen Senders die neuesten Schlagzeilen verkündete. Moderatorin: "Immer mehr Männer verlassen ihre Frauen, wenn das gemeinsame Kind eine Behinderung hat." Dracula: "Was für Väter sind das bitte?!"


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 13:35
@CountDracula
Memmen...


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 13:36
@Lampii
Dracula: "Solche Idioten haben überhaupt keine Kinder verdient..."


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 13:38
@CountDracula
Wie man es sagen will..... "


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 13:41
@Lampii
Mihnea: "Kinder in die Welt setzen kann jeder Idiot, aber Väter sein... das können heutzutage anscheinend die wenigsten. Früher hat man sich gefreut, wenn man Vater geworden ist. Heute heißt es: "Scheiße, Du bist schwanger?!""


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 14:08
@CountDracula
Also, ich glaube die meisten wollen kein Kind und es kommt dann... das erschreckt sie bestimmt...


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 14:09
@Lampii
Mihnea: "Genau das ist es, was sich geändert hat. Die meisten erkennen nicht mehr, wie schön es ist, Kinder zu haben."


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 14:10
@CountDracula
Die Karriere geht heutzutage vor....


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 14:12
@Lampii
Mihnea: "Die meisten denken, wenn man Kinder hat, könnte man keine Karriere machen. So ein Quatsch..." Dracula: "Sieh Dir meinen Vater an: Er hatte ursprünglich vier Kinder und hat trotzdem ein Land regiert."


melden

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 14:15
@Lampii
Mihnea: "Wo wir gerade von Karriere reden... habe ich Dir eigentlich schon erzählt, dass der Termin für den Vorentscheid für das Battle of the Year steht?"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

19.03.2015 um 14:23
@CountDracula
Hmm, hast du nicht Meister ^_^


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden