Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Battle of the Year - RP

Filter einstellen
03:26

[ Vietsub + Kara ] Winter in my heart - Befour

@ShadowDealer Dracula wurde sehr traurig. Er setzte sich an seinen Flügel und begann, zu spielen und zu singen...
Beitrag von CountDracula - am 28.08.2015
05:03

Pendulum - Tarantula HQ

@CountDracula *schüttelt den Kopf steckt sich Kopfhörer ins Handy und in die Ohren und hört vieles wie das hier unterhalte mich oft durch geschlossene Autofenster)
Beitrag von Lampii - am 05.08.2015
04:08

Pink -Try (Lyrics)

@ShadowDealer Mihnea griff wieder nach der Hand, dieses Mal aber etwas fester. Mihnea: "Nein ;)"Ioan begann zu singen. er sang nicht annähernd so schlecht, wie er dachte zu singen.
Beitrag von CountDracula - am 06.05.2015
06:37

"Physik ist schön. Niemand braucht Physik." - Jan Philipp Zymny

@ShadowDealer (Ach, Scheiße :D )Mihnea folgte Mia. Am Platz angekommen, stand Ioan neben Dracula. Er war gerade dabei, sich ein Video auf seinem Handy anzugucken, um sich etwas zu beruhigen...
Beitrag von CountDracula - am 19.04.2015
11:15

Jabbawockeez at World of Dance Bay Area 2014

@Villainess Mihnea holte sein Handy raus und zeigte ihm die Performance von ihm und seiner Crew...
Beitrag von CountDracula - am 07.03.2015
05:01

TOP 10 - Geilste Vampire ever [NERD RANKING]

@CountDracula Und #yolo
Beitrag von Lampii - am 06.03.2015
07:12

#IPCTop50 - No. 44: Combi Latin Class 2 final - 2013 IPC Wheelchair Dance Sport Continents Cup

@xAtlasx Mihnea setzte Toma wieder in seinen Rollstuhl. Mihnea: "Sieh Dir das mal an. Die meisten würden das nicht mal im Stehen hinkriegen."
Beitrag von CountDracula - am 19.02.2015
06:02

Internationale Tanzformation Rollstuhltanz 2013 Frankfurt

@xAtlasx Mihnea: "Er muss nicht sterben. Wir werden ihn zum Vampir machen." Mihnea zeigte Annie ein kleines Video...
Beitrag von CountDracula - am 19.02.2015
06:59

Melbourne Shuffle Tutorial GERMAN

@CountDracula Annie:' sieht echt gut aus, ist aber nicht ganz mein Style, aber sieht gut aus. Mia': die neuen in ihrer Truppe wissen nichts übers shufflen, also zeigt ihnen Mia auf Anleitung die 2 wichtigsten Steps des Shuffle, den Runningman und den T-Step*
Beitrag von Lampii - am 19.02.2015
11:15

Jabbawockeez at World of Dance Bay Area 2014

@xAtlasx (Okay)Mihnea: "Das ist unfreiwillig..." Nach den Übungen machten sie eine kurze Trinkpause, um dann mit der eigentlichen Probe anzufangen:
Beitrag von CountDracula - am 19.02.2015
03:49

Melbourne shufflers - The hard shuffle (full song)

@CountDracula *Mia lächelte , und sagte* Klar , wer meiner Truppe zutritt gewährt darf auch zusehn .*Mia ging zu den Shufflern und fragte welches Lied sie brauchten oder wollten um weiter zu üben**die shuffler sagten sie wollten um wieder reinzukommen Hard Attaxx : Melbourne Shufflers gespielt bekommen
Beitrag von Lampii - am 31.01.2015
02:58

World Best Hard Shuffle

@CountDracula Wie heißt ihr denn ? Naja wir sind bei Hardstylemasters hängengeblieben , weil man zu hardstyle shufflen und jumpstylen kann .*aufeinmal fängt einer aus Mias Gruppe an zu Shufflen ohne Musik , nach einer Minute setzt er sich wieder*"Typisch John , ist der neueste , macht aber auf dickste Eier" * grinst Minhea an und deutet nen Check an *
Beitrag von Lampii - am 28.01.2015
04:59

Melbourne Shuffle Compilation 3

@CountDracula Als Mia da war tanzten grad die Shuffler zu derselben Musik zu der sie eigentlich jumpten , sie fand das hoechst interessant*
Beitrag von Lampii - am 15.01.2015
07:50

Jumpstyle (hardjump - tjp)

@CountDracula *schaute den Weihnachtsbaum an und seufzte, trat ein wenig vor und gab Toma eins der geschenke*hmm eigentlich müsste ich nach hause meine Gruppe wartet auf mich ... wir wollen noch ein wenig Jumpen ..... ich geh dann mal los *als sie an der Tür stand drehte sie sich nochmal um*Cya later *ging hinaus in die Kühle luft und machte sich auf den Weg zum Hauptbahnhof*
Beitrag von Lampii - am 25.12.2014
05:36

Jumpstyle Bum Bum [HQ]

@CountDracula *versteht gradgar nichts mehr*hmm wenn ihr mir cersichert das mir nichts opassiert ...*steckt sich einen Kopfhörer wieder ins Ohr und schaltet dieses Lied ein ausversehen solaut dass man es im Ganzen Raum hören kann ...*
Beitrag von Lampii - am 25.12.2014
03:55

Mistletoe and Wine - Cliff Richard • Lyrics •

@Vlad_Draculea Dann gingen sie weiter. Das nächste Zimmer war das Musikzimmer, ausgestattet mit gefühlten 10.000 Instrumenten: Flöten, eine Orgel, ein Flügel, Gitarren,... Toma: "Mihnea, wollen wir was singen?" Mihnea: "Was denn?" Toma: "Hm... "Mistletoe and Wine"?" Mihnea: "Okay." Mihnea ging an den Flügel und fing an zu spielen. Toma sang dazu...
Beitrag von CountDracula - am 30.11.2014
04:15

Michael Jackson - 07 Breaking News

@Vlad_Draculea Dracula: "Ja... weißt Du... das ist nur nicht so einfach, wenn man in der Öffentlichkeit steht... wenn man weint, wird man von der Presse als schwach dargestellt... sie denken sich die besten Geschichten aus... "Dracula weinend fotografiert - Hält er dem Druck nicht mehr stand?" und so einen Quatsch... wir stehen kurz vor einem Krieg... da kann ich mir so was nicht leisten..." Irgendwo lief ein Radio:
Beitrag von CountDracula - am 23.11.2014
11:15

Jabbawockeez at World of Dance Bay Area 2014

@Polarheld Mihnea: "Gerne." Mihneas Vater kam ebenfalls in die Halle, und Mihnea wandte sich seiner Crew zu. Mihnea: "Ce părere ai? Nu vrem să arătăm performanțelor noastre?" (= "Was meint ihr? Wollen wir ihnen unsere Performance zeigen?") Die anderen Crewmitglieder waren einverstanden. Also ging jeder an seinen Platz, und sie tanzten wieder so:
Beitrag von CountDracula - am 22.11.2014
01:20

You're not gonna be the great breakdancer you think you are

@CountDracula schon gut kumpel ... geh mir nicht aufn sack ... sonst kriegste ne Abreibung ... ich bin ein g ... ich hab Connections ... komm lass uns breakdancen(breakdanced so)
Beitrag von Dr.Manhattan - am 22.11.2014
11:15

Jabbawockeez at World of Dance Bay Area 2014

@Polarheld (Klingt interessant^^)Mihnea war mit seiner Crew am Üben. Ihre Performance, die sie beim Battle of the Year zeigen wollten, sah so aus: schaltete die Musik aus und wendete sich seiner Breakdance-Crew zu. Mihnea: "Das sollte für heute reichen." Erst jetzt bemerkte er, dass die die ganze Zeit einen Zuschauer gehabt hatten ( @Polarheld ). Mihnea: "Oh. Wie fanden Sie unsere Performance?"
Beitrag von CountDracula - am 22.11.2014