Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 21:31
Hallo,

das hier ist ein RP zum Thema Hip Hop und alles, was dazu gehört. Das sind die Regeln:

Die Fraktionen

Es gibt drei Fraktionen.

1. Die Breakdancer
Sie machen Breakdance und bereiten sich gerade auf das Battle of the Year - den größten Breakdance-Wettbewerb der Welt - vor.

2. Die Akzeptierenden
Sie machen zwar selbst kein Breakdance, akzeptieren die Breakdancer aber.

3. Die Hasser
Sie finden Hip Hop etc. lächerlich und akzeptieren demzufolge die Breakdancer nicht.

Die "Rassen"

Es gibt zwei "Rassen", zwischen denen man wählen kann.

1. Menschen
Sie sind wie echte Menschen.

2. Vampire
Sie können Telepathie, sich in jedes Tier der Welt verwandeln, das Wetter beeinflussen, Menschen und Tiere hypnotisieren, Gedanken lesen und haben sehr starke Sinne und sind etwa 10x so stark wie ausgewachsene Männer. Vampire können nur sterben, wenn sie zu wenig trinken, zu viel Blut verlieren oder in Stücke gerissen und verbrannt werden. Wenn Vampire Kinder bekommen, sind diese Menschen. Außerdem sind Vampire untot, das heißt, sie atmen nicht und haben keinen Puls.

Die Sprachen

Die Hauptsprache ist Deutsch. Wenn ihr also etwas auf einer anderen Sprache schreibt, schreibt die Übersetzung bitte in Klammern dahinter. Beispiel:

"How are you?" (= "Wie geht es Dir?")

Charaktere

1. Anzahl der Charaktere
Ihr könnt so viele Charaktere haben, wie ihr wollt.

2. Steckbriefe
Bitte stellt eure Charaktere kurz in einem Steckbrief vor. Der Steckbrief soll folgende Informationen enthalten:

Name:
Geburtsdatum:
Mensch/Vampir:
Nationalität:
Sprachen:
Persönlichkeit:
Beruf:
Sonstiges:

Wenn ihr möchtet, könnt ihr ein paar Dinge (wie z. B. Bilder) hinzufügen.

Sonstiges

Wer massiv gegen die genannten Regeln oder gegen die Forenregeln von Allmystery verstößt, wird entfernt. Beleidigungen gegen die Figuren der Mitspieler sind erlaubt, aber wer die Mitspieler selbst beleidigt, wird zur Tür geleitet. Sexszenen sind verboten. Gegen Gewaltbeschreibungen habe ich nichts, aber hier müssen wir sehr vorsichtig sein, da die Mods von Allmy diese nicht gerne sehen.
Außerdem macht es nichts, wenn ihr nicht viel Ahnung von Hip Hop habt. Man kann schließlich immernoch lernen.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:03
Name: Vladislaus Graf Dracula
Geburtsdatum: 08.12.1431
Mensch/Vampir: Vampir
Nationalität: Rumänisch; Deutsch; Britisch; Amerikanisch
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Ungarisch, Türkisch, Latein
Persönlichkeit: Sadistisch, depressiv, temperamentvoll
Beruf: Fürst von Rumänien
Sonstiges: Als sehr grausam bekannt, wird in Rumänien aber als eine Art Held gesehen
Bild:

proxy.php

Name: Mihnea Drăculeşti
Geburtsdatum: 06.11.1460
Mensch/Vampir: Vampir
Nationalität: Rumänisch; Deutsch; Amerikanisch
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Türkisch
Persönlichkeit: Sadistisch, depressiv, aber auch fröhlich
Beruf: Keiner
Sonstiges: Ältester Sohn von Graf Dracuöa
Bild:

proxy.php

Name: Toma Drăculeşti
Geburtsdatum: 08.01.2007
Mensch/Vampir: Mensch
Nationalität: Rumänisch, Ungarisch
Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Ungarisch, Englisch
Persönlichkeit: Meistens fröhlich
Beruf: Keiner
Sonstiges: Jüngster Sohn von Graf Dracula; hat einen schweren Herzfehler und sitzt deswegen im Elektrorollstuhl und braucht bei fast allem Hilfe

Name: Vladislaus II Dracul
Geburtsdatum: 01.01.1395
Mensch/Vampir: Vampir
Nationalität: Rumänisch
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Ungarisch, Spanisch, Türkisch, Französisch
Persönlichkeit: Ruhig
Beruf: Chefarzt eines Vampirkrankenhauses
Sonstiges: Vater von Graf Dracula

Name: Ioan Gheorghescu
Geburtsdatum: 20.04.1419
Mensch/Vampir: Vampir
Nationalität: Rumänisch
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Persönlichkeit: Meistens fröhlich
Beruf: Astronom
Sonstiges: Bester Freund von Graf Dracula


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:21
so mein Charakter ... Rufus Brown ... ein old School breakdancer aus Harlem, der mal in den 80ern zu viel Crack geraucht hat ... und jetzt an Vampire glaubt ... aber noch nie einen gesehen hat

Geburtsdatum: 12 . 07 . 1972
Mensch/Vampir: mensch
Nationalität: afro Amerikaner (mit afro)
Sprachen: gossensprache
Persönlichkeit: drogensüchtig, liebt die streets, feige, lustig, Plappermaul, angeber
Beruf: arbeitslos aber breakdanced für geld
Sonstiges: mag eigentlich kein hip hop - hört lieber heavy mettal , aber will nicht dass die anderen homeboys über ihn lachen - und ist ein reisenfan der kelly family


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:25
@Wandermönch
(Klingt interessant^^)

Mihnea war mit seiner Crew am Üben. Ihre Performance, die sie beim Battle of the Year zeigen wollten, sah so aus:



Mihnea schaltete die Musik aus und wendete sich seiner Breakdance-Crew zu. Mihnea: "Das sollte für heute reichen." Erst jetzt bemerkte er, dass die die ganze Zeit einen Zuschauer gehabt hatten ( @Wandermönch ). Mihnea: "Oh. Wie fanden Sie unsere Performance?"


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:28
@CountDracula

hey wow man ... ihr seid der shit ... willste was kiffen alter ?


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:28
@Wandermönch
Mihnea: "Danke, aber ich rauche nicht. Ich heiße übrigens Mihnea. Und Sie?"


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:29
@CountDracula

ich bin rufus ... aber alle nennen mich shoe ... keine anung warum ... die homeboys haben wohl zu viel crack erwischt .. du kannst mich auch shoe nennen ... das ist cool ... komm schon man ich hab crack ... rauchen wir was


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:31
@Wandermönch
Mihnea: "Danke, aber lieber nicht. Was soll mein Bruder von mir denken, wenn ich bekifft nach Hause komme? Oder mein Vater?"


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:33
@CountDracula

ey man ... du gehörst nicht auf die streets ... wie bist du überhaupt angezogen ? ... ich rauch mal ein wenig was

(raucht)

(kommt zurück)

ey du bist ja noch hier ... ich blick überhaupt nicht mehr durch (hustet 2 Minuten) scheisse man ich vertrag das zeug nicht mehr ... (lacht eine Minute) scheisse ich hör die cops ... hörst du sie auch ?


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:34
@Wandermönch
Mihnea sah ein paar Polizisten am Tanzstudio vorbeifahren. Mihnea: "Ja, aber die fahren woanders hin. Wer sagt eigentlich, dass ich auf die Streets gehöre?"


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:38
@CountDracula

schon gut kumpel ... geh mir nicht aufn sack ... sonst kriegste ne Abreibung ... ich bin ein g ... ich hab Connections ... komm lass uns breakdancen

(breakdanced so)



melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:40
@Wandermönch
Mihnea sah ihn fallen. Mihnea: "Alles in Ordnung?"


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:41
@CountDracula

yo alles easy ... ich hab zu viel crack geraucht ... alda ... wo sind wir ? ... scheisse ... bist du n cop ?


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:43
@Wandermönch
Mihnea: "Wir sind im Tanzstudio in Bistritz. Und keine Sorge, ich bin kein Cop. Ich bin auch nur ein Breakdancer." Ein kleiner Junge im elektrischen Rollstuhl kam zur Tür rein.


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:47
@CountDracula

you big porscche ... alles steif ? ... was machen die hupen ? ... komm wir Dancen ein wenig für dich ...

hei minhea ... lass mal sehen was du drauf hast ... yeeeeeeehaaaaaa


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:50
@Wandermönch
Mihnea: "Gerne." Mihneas Vater kam ebenfalls in die Halle, und Mihnea wandte sich seiner Crew zu. Mihnea: "Ce părere ai? Nu vrem să arătăm performanțelor noastre?" (= "Was meint ihr? Wollen wir ihnen unsere Performance zeigen?") Die anderen Crewmitglieder waren einverstanden. Also ging jeder an seinen Platz, und sie tanzten wieder so:



melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:54
oh man diese Masken ... ich krieg voll panik ... ich muss hier weg ... bis neulich bros

(rennt weg)


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:55
@Wandermönch
Als Rufus irgendwo stehen blieb, wartete Mihnea dort bereits auf ihn. Mihnea: "Wohin denn so eilig?"


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:57
@CountDracula

ey lass mich in ruhe ich will nach hause ... ich ertrag die Stadt heute nicht mehr


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 22:58
@Wandermönch
Mihnea: "Ganz ruhig. Solange ich dabei bin, tut passiert Dir hier nichts." Plötzlich tauchte ein Typ mit Pistole vor den beiden auf. Typ: "Geld oder Leben!" Mihnea ging gelassen auf ihn zu und brach ihm mit bloßen Händen das Genick. Dann wandte er sich wieder Rufus zu. Mihnea: "Siehst Du?"


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden