Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 19:40
@CountDracula
Doch, auf leben und Tod, Hardcore Level und so


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 19:41
@Lampii
Dracula: "Dafür wartet hier nicht hinter jeder Ecke ein Gangster."


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 21:13
@CountDracula
Man erkennt sie nur nicht
*grinst, das Taxi fährt vor*


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 21:14
@Lampii
Dracula: "Durchschnittlich läuft jeder in seinem ganzen Leben 36 Mördern über den Weg. In einem PC-Spiel sind es 36 Mörder pro Minute..."


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 21:15
@CountDracula
Ey, da ist man der Mörder xD


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 21:17
@Lampii
Dracula: "Wo ist der Unterschied? Ein Mörder bin ich im realen Leben auch."


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 21:34
@CountDracula
Für normalos ist es eher unattraktiv wahllos leute umzunieten.... deswegen tun sie es in Spielen... und für dich hab ich auch schon getötet...
*steigt ins Taxi ein *


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 21:35
@Lampii
Dracula: "Stimmt. Umnieten ist unattraktiv. Da sterben die Leute viel zu schnell..." Dracula & Co. stiegen ebenfalls ein.


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 21:37
@CountDracula
Ich töte lieber schnell, ich möchte auch nicht leiden, ich Verstehe euren drang andere zu quälen nicht.... aber das ist ja egal.....


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 21:42
@Lampii
Vater: "Es kommt nicht selten vor, dass Menschen, die früher viel gelitten haben, zu Sadisten werden..."


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:00
@CountDracula
Aber gerade das zeigt schwäche... gleiches mit gleichem vergelten ... aber ok, solange ihr mich da raus haltet, macht was ihr wollt


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:01
@Lampii
Dracula: "Sadismus ist mehr als Rachegedanken... niemand weiß genau, wie er entsteht..."


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:04
@CountDracula
Ich bin froh sozu sein wie ich bin und das ihr seid wie ihr seid....


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:05
@Lampii
Dracula: "Das ist schön..."


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:08
@CountDracula
(Verdammt ich vergess immer im wv monat Mia ist xDD )
Das denk ich auch
*lächelt *


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:09
@Lampii
(Ich auch... 3. glaube ich...)

Etwas später kamen sie am Flughafen an.


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:11
@CountDracula
(Ich biete 4 bietest du mehr xD )
*Mia stellte alle Koffer aus dem Kofferraum hinters Taxi *
Alle ihr Gepäck holen!!


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:12
@Lampii
(Dann biete ich 40 ;) )

Dracula holte jemanden, der das Gepäck entladen und ins Flugzeug bringen sollte.


melden

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:16
@CountDracula
(Oke 4 , ab wann merkt man von außen wer schwanger ist? )
Seid ihr faul...
*schleppt ihr eigenes Gepäck *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.05.2015 um 22:17
@Lampii
(Kommt drauf an... es gibt Leute, bei denen merkt man es schon sehr früh... und es gibt welche, bei denen merkt man es nicht mal im 9. Monat...)

Mihnea: "Du kannst natürlich auch gerne Tomas Maschinen tragen, wenn Du das möchtest ;)"


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
yandere´s Geschichte2.811 Beiträge
Anzeigen ausblenden