Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:23
@Division
@JeTSkY
Der alte weise seufzte, und sagte dann:
"Gut.. ein Shuttle wird euch heute gegen Mittag nach Kareko bringen. Bereitet euch gut vor. Und wenn Ihr die beiden seht die nicht hier hergekommen sind sagt ihnen das der treffpunkt am Flugplatz der Akademie ist."
Er hustete.
"Viel Glück euch allen.." Sagte er. "Ich habe leider nicht viel Zeit weiter mit euch zu reden.. ich muss wichtige Dinge vorbereiten."
Der alte weise verschwand im nichts..
Seraphin streckte sich und sagte: "Großartig, endlich mal abwechslung."
Und lachte dann.
"So wir sollen also ein team Bilden.. Das kann wirklich sehr Interessant werden. Gut das sie uns nicht trennen, nicht war, Alana?" Seraphin grinste, und Alana seufzte nur. Sie sah zu Hideko @JeTSkY und fragte: "Du bist also ein Vampir?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:26
@Villainess
Shift schaute den Inkubus und Alana an und sagte.
"Sucht euch einen Zimmer." und grinste frech. "Darf ich mitmachen?" fragte sie noch frecher :P:


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:26
@Villainess
Btw: Akaya Ist mein Vorname
"Ja ich bin ein Vampir, zwar unfreiwillig, aber ja. Du scheinst ein Werwolf zu sein?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:31
@JeTSkY
@Division
"Mitmachen? Wobei den?" Fragte der Inkubus Shift @Division und grinste. Dann flüsterte er ihr zu: "Traust du dich das wirklich?"
Alana Antwortete: "Ja ich bin ein Werwolf.. Verdammt was soll ich eigentlich auf dieser Mission ich war doch noch nie auf einer.."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:33
@Villainess
Shift
"Ach ich weis selber nicht wobei ich mitmachen soll." sie zwinkerte im zu. "Traust du dich überhaubt?"

"Hübsche Werwölfin......magst du spass haben?" :P:


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:35
@Villainess
"Der Weise wird sich wohl schon was dabei gedacht haben, dich mitzunehmen. Du wirst sicher noch einen rolle Spielen in dieser Mission."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:39
@Division
Alana sah Shift an, und sagte: "Du bist Komisch." Woraufhin Seraphin sie sofort beiseite nahm, und sagte: "Hey.. nicht so unfreundlich Al, sie gehört zum Team, also gehört sie zu uns."
Alana antwortete ihm nicht, sie sagte zu @JeTSkY Akaya: "Ich hoffe ich bin euch nicht nur im Weg.." Und senkte den Kopf.
Dann wandte sie sich noch einmal um und sagte zu Shift: "Bitte vergeb mir.."
Und dann ging sie los ihre Sachen holen.
Seraphin blieb bei den anderen beiden und sagte: "Manchmal ist sie wirklich merkwürdig.. Ich freue mich wirklich sehr mit euch diese Mission bestreiten zu dürfen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:41
@Villainess
"Ja ich Freue mich auch schon, Endlich kann ich mein Geliebtes Schwert mal wieder schwingen. Das wird ein Spaß!"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:42
@Villainess
"Ich mag deine direckte art und ja ich bin auch komisch."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:46
@JeTSkY
@Division

Seraphin sagte: "hmm sollten wir nicht auch unsere Sachen packen gehen?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:47
@Villainess
"Ja ich glaube ich gehe auch mal in mein Quartier um ein paar Sachen zu packen. Wir treffen uns dann nacher am Flugplatz, biss dann"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:48
@JeTSkY
"Okay alles klar." Sagte Seraphin. ""Bis dann."
Er drehte sich zu Shift um. @Division "Und was ist mit dir?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:49
@Villainess
@JeTSkY
Shift
"Ich habe alles dabei, ich gehe zum Treffpunkt am Shuttle."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:54
Erzähler:

Unsere Gruppe bereitete sich also vor.. oder war bereits vorbereitet. Der Treffpunkt sollte also das Shuttle sein. Auch Seraphin begann sich vorzubereiten, und kam dann zum Treffpunkt. Er setzte sich neben Alana die bereits dort saß und wartete.
Der Flug sollte bald losgehen.
Der Pilot machte das Shuttle Startklar.
160 max shuttle lionfishOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nun mussten nurnoch alle Einsteigen..


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:57
Auch Akaya machte sich nachdem er alles zusaamen hatte auf den Weg zum Flugplatz, und Stieg in das Shuttle ein.
@Villainess
"Ihr wart aber schnell beim packen." witzelte er und setzte sich ohne groß nachzudenken auf einen der freien Plätze.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

29.03.2015 um 23:58
@Villainess
Shift sah den Piloten zu und fragte ihn solange aus bis sie es verstand, danach ging sie zu ihren Sitzplatzt5 und....
......und Shift sah die beiden Einsteigen und freute sich.
"Lass uns Freunde werden sagte sie freudig."

@JeTSkY
"Hey las uns auch Freundschaft machen." :P: sagte sie gut gelaunt.



Shift kukte sich ihre Bewaffnung an und steckte es wieder weg. Dan setzte sie sich hin und schnallte sich an.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:01
@Division
"Okay, dann machen wir jetzt Freundschaft"

@Villainess
@Division
"Endlich wieder ein bisschen Abwechslung, vom Langewiligen Alltag" sagte er voller Forfreude.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:02
@JeTSkY
Shift kicherte.

@Villainess
@JeTSkY
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl." sagte sie auf einmal ernst.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:03
@Division
"Was für ein mieses Gefühl?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:03
@JeTSkY
"Bin mir nicht sicher. Ich fühle etwas......"


melden