Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:19
@Villainess
"Also mit so einem Shuttle bin ich noch nie Geflogen."
Hasstig schnallte Akaya sich an.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:21
Rubrus schnallt sich ebenfalls an, dabei betrachtet er den Gurt eine Zeit lang und zurrt ihn fest. Dann wartet er ab ob irgendetwas passiert und lehnt sich zufrieden zurück als er feststellt, dass er nicht verwackelt.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:24
@MrBananentoast
@JeTSkY
@Division

Seraphin sagte: "Ich bin schon geflogen. Alana sagte: "Ich noch nicht.."
Der Pilot sah Rubrus an und fragte: "Ja aber Bist du mit so einem Shuttle schon einmal geflogen?"
Als er hörte das die anderen noch nicht geflogen waren sagte er zum Boardcomputer:
"Computer: Bring die Kotztüten."
Sofort kamen Tüten zum vorschein, für jeden eine.
"Dieses Ding ist verdammt schnell.. und naja manche vertragen das nicht." Sagte der Pilot, und dann hob er ab.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:25
@Villainess
"Wozu brauche ich ne Tüte? Bin ich so häslich?" :o: sagte sie beleidigt.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:25
"Geschwindigkeit ist eine Leidenschaft der geflügelten Scriptoren." Dünstelt Rubrus durch seinen Helm. Er faltet die Tüte und steckt sie als Lesezeichen in das Buch über Maschinenbau.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:27
"Umso schneller wir da sind, umso besser. Geschwindigkeit finde ich gut."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:28
@JeTSkY
Rubrus nickte dem Bärenmenschen anerkennend zu.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:29
@MrBananentoast
Ich bin ein Vampir :D

Akaya lächelte zurück


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:29
@MrBananentoast
@Division
@JeTSkY
Der Pilot lachte.
"Nein Werte Dame die tüte ist für den Notfall falls du Kotzen musst." Zu dem engel sagte er: "Gut.
Und dann gab er gas. Die Ganze gruppe wurde in ihre Sitze gepresst. Es war schlimmer als eine Achterbahnfahrt mit der schlimmsten Achterbahn die je gebaut worden war.
Alana hielt sich am sitz fest und begann zu schreien wie am Spieß
"AAAAA"
Doch der Pilot lachte nur noch mehr.
"Ganz deiner Meinung." sagte er zu @JeTSkY Akaya.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:30
@JeTSkY
dem Vampir anerkennend zu.

(zu viel Captain Morgan X_x)


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:30
@Villainess
Shift juauchze vor Freude und schrei vergnügt.
"SCHNELLER!" :D


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:32
Rubrus klemmte seine Flügel ein bisschen unangenehm hinter seine Ellbogen, um niemanden mit den bernsteinhaften Federn im Gesicht zu nerfen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:33
@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY
"Noch schneller und wir sind Matsch." Sagte der Pilot zu Shift.
"Mein Name ist übrigends jeff. Freut mich euch kennen zu lernen. Fliegen macht erst richtig Spaß wenn die Gäste es genießen." Er grinste Alana gemein an, bevor er sich schnell wieder seinen Instrumenten zuwendete.
"Auf jeden fall bin ich froh das niemand die Kotztüte braucht-"
In dem moment Kotzte Alana in die Tüte.
"Sorry.." Sagte sie schwach.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:35
@Villainess
"Jeff du irts dich hast du jemals was von dr Normandy gehört den schnelsten Schiff überhaubt? Da wird man nicht Matsch" :D


@MrBananentoast
@JeTSkY
"Gest euch noch gut?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:35
@Villainess
"Ich habe erkannt, das meine Aura den Geschöpfen dieser Welt Linderung verschaft. Wenn es mir gestattet ist kann ich das Unwohlsein vielleicht beheben." Bietet Rubrus an, welcher erfreut darüber ist, dass seine verstrahlte Form dennoch heilende Kräfte hervorbringen vermag.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:37
@Division
Akaya Öffnete seine Augen. "Ja, ich bereite mich innerlich schoneinmal auf unser bevorstehendes Erlebnis vor." Er Schloß seine Augen wieder


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:39
@JeTSkY
"ok mach das."


@Villainess
@JeTSkY
@MrBananentoast
Shift nahm ihr Buch hervor und begang zu Lersen an.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:41
@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY
"Die Normandy?" Lachte Jeff. "Das war vor drei Jahren inzwischen gibt es die Uniceptor, die noch viel Schneller sein soll. Aber mein Schiff hat nicht was die haben. Bei denen ist ein Schutz eingebaut das man nicht bei lichtgeschwindigkeit zerdrückt wird.. bei mir muss das noch eingebaut werden."

Alana sagte: "Ihr.. Ihr könnt mir helfen?" Bevor sie wieder Kotzen musste. "Ja bitte tut das mir ist so sauelend.."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:42
@Villainess
"Ach echt? Wowww ^_^."

"Nehm meine Tüte ich brauche sie nicht."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:48
@Villainess
Der Engel streckt seine Hand aus und hält sie einige Zentimeter vor Alana's Stirn. Dann passiert erst einmal nichts.
Die Metallsegmente seines Handschuhs färben sich der Reihe nach rötlich und zwischen den Spalten dringt ein, bei Tageslicht kaum merkbarer, orangener Schein hervor. Die Wärme macht sich in Alanas Gesicht bemerkbar, es erinnert etwas an die Glühspirale in einem Föhn.


melden