Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:04
@Division
"Was fühlst du denn?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:04
@JeTSkY
"Gefahr."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:05
@Villainess
@JeTSkY
@MrBananentoast

Seraphin lächelte als er ebenfalls einstieg. "Ja lasst uns Freunde sein." Sagte er gut gelaunt. Und Alana nickte. Sie schnallten sich an, doch der Pilot flog noch nicht los. "Da kommt noch jemand." sagte er.
Alana fragte Shift: "Was für eine gefahr?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:05
@Division
"Ich glaube nicht das wir in großer Gefahr sind. immerhin ist das unsere erste Mission."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:06
Metallische Schritte machen sich auf dem Dach des Shuttels bemerkbar. Sie stammen von den Ritterstiefeln Rubrus', welcher vertieft in einen Band über adventuriens Erfindungen brütet während er auf dem Shuttle hin und her geht. Glücklicherweise hat der Weltfremde Scriptor seine Flügel, welche es ihm erlaubt hatten einigermaßen zu der Gruppe aufzuholen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:07
@MrBananentoast
Der Pilot sagte zu dem Engel: "Hey wir fliegen IM Shuttle und nicht darauf, komm bitte hier her."
Seraphin lächelte mal wieder, und Alana starrte nach oben.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:07
@Villainess
"Wer soll den kommen? "

@JeTSkY
"ok"


@MrBananentoast
Shift schaute sich um sah in kommen....na super ein Engel das hat ihr noch gefält...
"Heda wer bist du?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:09
Der Helm des Engels, und damit (vermutlich) auch sein Blick durch die Windschutzscheibe, wendet sich nach unten und verharrt einige Sekunden heruntergenickt auf dem Piloten.
"Wie?" Sagt der Engel mit einer tiefen und ruhigen Stimme.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:10
@Division
"Ich bin Rubrus Reminiscentor, ein Scriptor."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:10
@MrBananentoast
"Was fürn ding?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:11
@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY
Der Pilot seufzte und murmelte irgendetwas darüber das die Akademie immer komischer wurde, und sagte dann laut zu dem Engel: "Nimm doch bitte hier im Shuttle Platz sonst können wir nicht losfliegen."
Er lies es auch durch den lautsprecher ertönen damit man es draußen hörte.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:12
@Villainess
Shift bekam einen lachanfal bei den Piloten.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:13
Der Engel mustert die Wände des Shuttels, als sich die Tür mit einem zischen öffnet und ihn hinein lässt. Fasziniert von der nahtlosen Öffnung durchschreitet Rubrus die Tür, als handele es sich dabei um ein Portal einer Kapelle. "Markelos." entgegnet er und setzt sich mit einem steifen *plonk* der Rüstung auf einen freien Sitzplatz.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:15
@MrBananentoast
Shift schuate ihn an.
"Hey Engel bist du Jungfrau?" :D :P sagte sie keck.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:17
@MrBananentoast
"Du bist also auch Teil des Teams? ich hab dich in der Bibliothek garnicht gesehen, woher wusstest du wo wir uns treffen?"
Fragte Akaya Rubrus


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:17
@Division
"Verzeihung ich habe vermutet, dass mein Name in dieser Welt ebenfalls als männlicher Name empfunden wird. Nein, ich bin keine Frau. Mein Alter beträgt zwei Jahrtausende und sechs Jahrzehnte, ich weiß nicht ob dies in diesem Land jung ist."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:18
@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY
Der Pilot seufzte noch mehr und lies die Tür wieder schließen. "Schnallt euch bitte an." Sagte er.
Alana und Seraphin taten es sofort.
"Ich werde jetzt losfliegen.. Seid Ihr schon mal mit Sowas geflogen?" Der Pilot drehte sich um und sah jeden eindringlich an.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:18
@JeTSkY
"Ein Mann in einer grünen Tracht sagte mir, dass es meine Pflicht sei im Namen der Akademie einen Auftrag zu erfüllen. Er gab mir eine Wegbeschreibung."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:18
@Villainess
"Ich bin bereits geflogen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:19
@MrBananentoast
"Oha ein alter man also?"

@Villainess
Nein ich habe keine Fluglizenz und nein ich habe sowas nicht geflogen süsser."


melden