Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:34
@JeTSkY
@MrBananentoast
@Division
"Sie haben uns doch schon bemerkt." Sagte Alana in dem Moment. Die Katze war wieder da, und starrte sie alle an.
Scary cat    by DarkPhoenixDragon17


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:34
@JeTSkY
Nunja Sie würden bemerken, dass es plötzlich nach lavendel riecht ....zudem können Wir so leicht falsche Spuren legen


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:35
@Villainess
"Ja das habe sie diese Katze dort."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:35
Rubrus versucht sich daran zu erinnern, ob ein solches Wesen in ähnlicher Form auf seinen Reisen schonmal seinen Weg gekreuzt hat.


melden
30.03.2015 um 23:35MrBananentoast hat gewürfelt: 4

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:36
Akaya Haste mit einem gewaltigem Sprung der Katze Entgegen und versuchte sie zu fangen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:38
Die katze sah sie an.
Jeff rief: "Scheiße!" Doch da sprang Akaya schon zu der Katze und fing sie. Die Katze fauchte nur doch schien sich im allgemeinen nicht besser wehren zu können als eine katze mit einem weniger bedrohlichen gesicht.
Alana sah die katze an und fragte:
@JeTSkY
@MrBananentoast
@Division
"Können wir sie behalten?"
Seraphin sah Alana nur an. "DAS da willst du als Pet haben?"
Alana nickte begeistert. Seraphin seufzte mal wieder und sagte: "Du bist unmöglich.."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:39
@Villainess
"Ja klar farfst du drn behalten, schätzchen." ^^


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:40
@Villainess
"Was denn? Ich finde sie auch ganz niedlich" Sagte Akaya während er die Katze so weit wie möglich von sich weghielt, damit sie ihn nicht kratzen konnte


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:40
"Diese Verzerrung scheint durch etwas ähnliches wie den Eidbruch Vanitas hervorgerufen worden zu sein. Unheilige Mächte sind am Werk." Bemerkt Rubrus, welcher die Katze argwöhnisch mustert.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:42
@MrBananentoast
@JeTSkY
@Division
Die katze Fauchte und versuchte sich zu befreien. Doch vergeblich. Alana näherte sich der Katze und dann versuchte sie sie zu streicheln.
Seraphin schüttelte nur den Kopf, und Jeff sah verblüfft zu.
"Okay.. was machen wir jetzt mit ihr? Es scheint eine gewöhnliche katze zu sein.. bis auf.. das sie.. ehm.. ein Monster ist?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:43
@Villainess
@MrBananentoast
@JeTSkY
@JimmiiHQ
"Es ist kein Monster, es ist ein Lebewesen mit daseins berechtigung."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:43
@Villainess
Shift hatte doch so ein tollen Plan?


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:45
@JeTSkY
@MrBananentoast
@Division
"Ja stimmt. Shift du wolltest doch etwas damit tun wenn wir eins der Wesen haben." Sagte Seraphin, und Jeff nickte. Alana sah weiter die katze an. Und die Katze sah Alana an. aus ihren Unheimlichen Schwarzen löchern die ihre Augen waren. und dann machte die Katze: "MEOOOOW!!"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:46
@Villainess
"Ein Wolf und ein Mietzekätzchen wirklich goldig"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:46
@Villainess
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Meowww" sagte Shift.

"Ja erstmal brauchen wir grosse gefässe und ein 2 Wesen von denene und Optional Kleidung wenn die es tragen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:47
@Division
Klär uns auf shift, was hast du vor? Eines dieser Wesen haben wir ja bereits.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:48
@Division
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Katzen Tragen aber keine Klamotten.." Sagte Jeff. Die Katze versuchte sich zu befreien und schien auf Ruburus draufspringen zu wollen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:49
@JeTSkY
"Das Wesen gehört jetzt, Alana. Wir brauchen andere, grössere."


@Villainess
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Ich rede von grossen wesen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:49
@Division
Woher wissen wir denn ob es noch größere Wesen gibt?


melden