Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:50
@JeTSkY
"Da müsste man zur Villa und kuken obs welche gibt si einfach isses."

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:51
@JeTSkY
@Division
@MrBananentoast
Jeff bestellte sich noch einen zweiten kaffe als sie so redeten. "Vieleicht sollten wir uns einen ungestörteren ort suchen.. Die leute starren uns schon an wegen dieser mehr als Gruseligen Katze." Sagte er zu den anderen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:52
@IncubusWolf
Wenn alana die Kaatze nun für sich beansprucht, kann ich sie ja schonmal in ihr Zimmer bringen. Langsam wird es anstrengend sie zu halten...


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:52
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
"ok meinetwegen Jeff."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:54
@Division
@JeTSkY
@MrBananentoast
Alana nahm Akaya die Katze ab, und die Katze starrte jeden an und sagte wieder: "MMEEEOOOOOWWW!"
Und Seraphin seufzte. "Du willst sie wirklich behalten? Alana diese katze sieht sehr Gruselig aus, meinst du nicht das die Leute angst bekommen? Außerdem gehört sie vieleicht jemandem der in der Villa wohnt."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:55
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Alana das Kätzchen steht dir....mann könnte es zurrück zu Villa bringen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:55
@IncubusWolf
Lass sie doch seraphin, ich finde die beiden sehen wie für einander geschaffen aus


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:58
Rubrus erlaubt der katze auf ihm herumzuklettern. "Ich frage mich ob meine Aura..." Sagt er und versucht durch seine Handflächen seine Engelsmagie zu wirken um das Gesicht der Katze "gradezubiegen", noch krummer konnte es eh nicht werden.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:01
@JeTSkY
@Division
@MrBananentoast

Seraphin gab sich geschlagen. "Behalte sie.. ich hoffe nur das nichts unheilvolles geschieht."
Jeff lachte über die ganze Sache, und Alana freute sich. Und die katze rief mal wieder:
"MEOOOW!"
Scary cat    by DarkPhoenixDragon17
Und dann starrte sie Ruburus an und machte: "miau." Und begann sich zu putzen. Ihr gesicht sah noch immer Dämonisch aus. Vieleicht sah sie von Natur aus so aus..
"Tja.. Also wenn die anderen Wesen in der Villa genau so sind.. nur gruselig aussehen aber nicht böse.. sollte keine gefahr dort sein." Meinte Jeff irgendwann.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:02
@IncubusWolf
Wir sollten dennoch nicht zu voreilig handeln.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:02
@IncubusWolf
@MrBananentoast
@JeTSkY
"Also wens so ist Jeff dan ist "nur" Unheimlich nichts weiter.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:04
@Division
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Ja stimmt.. Das hier ist harmlos aber wir wissen ja nicht was sonst noch so dort herumspaziert. Was machen wir den nun? Weiter die katze anstarren oder unternehmen wir etwas?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:05
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Wo ist den Die Villa..ich will meinen Plan in die Praxis ausführen doch wir reden zuviel!"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:05
Ich weiß es wirklich nicht


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:05
"Ich habe beim Anflug zumindest ein Herrenhaus an einem Berg gesehen." (Ein paar Seiten vorher das Bild)


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:07
@MrBananentoast
@Division
@JeTSkY
Als die Katze das Wort "Villa" Hörte wurde sie aufgeregt und wollte weg. Sie schien nach Hause rennen zu wollen. Alana hatte sie jedoch auf dem Arm.. Sollte sie die Katze loslassen damit sie die Gruppe zur Villa führte?


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:08
@IncubusWolf
@MrBananentoast
@JeTSkY
"Nanu warum ist sie so aufgeregt? Komm las uns los gehen verdammte scheisse noch mal...sonst werde ich hier noch End Rage! Ich gehe jetzt raus."

Shift ging raus und wartete dort drausen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:10
@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY
Seraphin starrte Shift hinterher. "... Wow.. sehr Aufbrausend." Sagte er nur.
"Alana lass die katze los." Sagte er dann. Alana ließ sie Katze los und die Katze rannte auch nach draußen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:12
@IncubusWolf
@MrBananentoast
@JeTSkY
Shift sah das Kätzchen nach drausen kommen und hob es hoch und legte es auf ihre Schulter. Sie redete mit der Katze und ging Spaziren.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:14
@IncubusWolf
@Division
@MrBananentoast
Rennt die Katze Jetzt zur Villa? Oder geht sie mit shift spazieren?
Merwürdiges vieh.


Anzeige

melden