Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:15
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
Shift entschloss sich alleine in die Villa zu gehen.
"Komm Kätzchen...wir besuchen jemanden."

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:16
@Division
Alle die Shift mit der katze sahen bekamen angst. Die Katze Freute sich aber das die Gruppe
@JeTSkY
@Division
@MrBananentoast
Keine Angst vor ihr hatte und schnurrte zufrieden.

Alana sagte: "Wo gehen die beiden hin??"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:17
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
Shift streichelte die Katze.
"Ich weis du brauchst auch zuneigung und Liebe."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:18
@IncubusWolf
Irgendwie scheint es mir langsam so, als wenn die Katze versucht uns in die Villa zu locken ...


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:21
@JeTSkY
@Division
@MrBananentoast
"Ja das denke ich auch.." Sagte Seraphin zu Akaya, und rannte dann Shift hinterher.
"Warte mal du willst doch nicht alleine gehen??"
Alana rannte sofort hinter Seraphin hinterher, worüber er mal wieder seufzte.
"Du weißt, du musst mir nicht wie ein Schatten hinterher rennen.." Sagte er zu ihr. Alana schwieg nur.
Jeff sah Akaya und Ruburus an, und fragte:
"Ehm.. und nun? Auch hinterher?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:22
@IncubusWolf
"Was bleibt uns anderes übrig?" Sagte Akaya und lief nicht allzu schnell Hinterher


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:24
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
Shift stand gerade vor einen Schmiede und starte grade den Schmied an dr der ziterte und schwitzte er schien echte angts zu haben.
Shift drehte sich um zu Seraphin.
"Wohin gehen? Mir ist langweilih ich habe einen Auftrag zu erfüllen, notfals renne ich allein ins verderben!" Sagte sie entschlossen. "Aber Alana liebt dich doch sie ist besorgt ich weis es. Hier Alana deine Katze."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:26
@IncubusWolf
"Ich werde jedes feindlich gesonnene Wesen mit meinem Zorn strafen. Außerdem war diese Katze nur erschreckend anzusehen, jedoch ein freundliches Haustier in ihrem Verhalten." Damit fliegt Rubrus los, der Katze und den anderen hinterher. Geheimnisse waren eh nie seine Stärke.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:29
@MrBananentoast
@Division
@JeTSkY
Nun stand die gesammte Gruppe also auf offener Straße mit einer Gruseligen Katze. Die Katze deutete die ganze Zeit in eine Richtung.. und dort sahen sie etwas..
Im Osten.
Ein Haus.
Ein Großes Haus. Eine Villa.
Die Gruppe hatte zur Villa gefunden. Und die Katze deutete solange darauf bis jeder es bemerkte, und miaute dann zufrieden.

spuk-villa-f76dd227-c2ea-461a-b48f-24d57Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:30
Der Engel klopft an das Tor. "Die Akademie der Besten verlangt Einlass."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:31
@MrBananentoast
Aus der Observation ist damit wohl nichts geworden


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:32
@IncubusWolf
@MrBananentoast
@JeTSkY
Shift dachte sich
°Was für ein dummer Engel°
Shift wahr im Gebüsch versteckt und hatte sich getarnt."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:35
Erzähler:

Wie die Gruppe nun vor der Villa stand, und Ruburus einfach so anklopfte.. frischte mit einem mal der Wind auf. Die zweige der Bäume um sie herum bewegten sich gespenstisch, und es wurde kälter.
Ein seltsames pfeifen kam aus dem haus..
Doch niemand öffnete die Tore.
Es war als wäre die Villa volkommen verlassen. Nichts regte sich.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:37
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
Shift wartete geduldig und flüsterte über den Headset.
"Geh verdammt nochmal rein." Befahl sie.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:38
@IncubusWolf
@Division
@MrBananentoast
Ich geh da jetzt bestimmt nicht rein.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:44
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Soll ich euch zeigen wo es langgeht?"


Shift bekam kurz einen Flasback sie erinerte sich an etwas....Ihr Vater hatte sie mal mit hierher gebracht und hatt ein Lied gesungen dmalas wahr sie 6 Jahre alt. Uhr Vater erzälte einiges über die Villa das es eine Tragische Geschichte hat. Sie waren zusamen in der Ganzen Villa. Shifts Vater wollte mal hier ein Verteck draus machen bzw. es kaufen oder eine Gilde aufmachen doch alles kam damals anders.

Shift kamm wiueder zu sich sie kamm aus dem Gebüsch und ging an alle Vorbei und flüsterte.
"Das ist meine Heimat gewesen. Last mich durch. Ich gehe hinein."

Und so Gescha es das Shift die Villa betrat und im Flur stand und gleich nach rechts schaute. Es weahr ihr so als hätte sie Ihren Vater gesehen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:46
@JeTSkY
@Division
@MrBananentoast

Villa Morrak Erdgeschoss


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:53
@Division
@JeTSkY
@MrBananentoast
So kam es also das Shift die Villa betrat.
Sie erblickte die Eingangshalle. Es war eine Seltsame halle. Ein Roter teppisch lag auf dem Parketboden und fürhrte zur Tür gegenüber.. doch er war nur 10 Centimeter Breit!
Rechts neben der Tür stand eine kleine Komode.. die jemand nicht vernünftig an die Wand geschoben hatte.
Über allen hing ein Verstaubter Kronleuchter mit Kerzen der viel zu Groß wirkte.
Vor der Tür die nach rechts führte lag eine Fußmatte mit der Schrift: Ich kaufe nichts.
Vor der Linken Tür lag ebenfalls eine Fußmatte.
Auf ihr stand
"So leb den wohl"
Alles in allem Wirkte der Raum unharmonisch und verstöhrend.. und noch etwas war dort.
Ein Bild.. jedenfalls hatte es die Form eines Bildes.. Links neben der Tür die in das haus hineinführte. .. Es war mit einem weißen tuch bedeckt so wusste man nicht ob es wirklich ein Bild war.


Seraphin sagte nur: "Na super.."
Und Alana sah besorgt aus.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:56
Der Engel betrat die Eingangshalle langsam.
"Eigenartige Fußmatten. Ob der Besitzer wohl einen Spaß damit gemacht hatte, wenn fahrende Händler zu seinem Heim kamen?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 00:57
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Ein Bild" sagte Shift verträumt. "Das wahr Vaters Villa."


Anzeige

melden