Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:50
@MrBananentoast
Alana fragte: "Was.. wärme?"

Erzähler:

Die Lionfish flog sammt der Passagiere bis in das Dorf Kareko. Der Flug dauerte etwa eine Stunde, und dann waren sie da.
Langsam. begann Jeff den Sinkflug auf dem Landeplatz des Dorfes.
Es hatte sich nicht viel verändert auch wenn es Moderner geworden war in den hundert Jahren..
Kareko war ein Seltsames Dorf…
fantasy town by phraisohn-d2z4jpdOriginal anzeigen (0,5 MB)
Das merkten die Abenteurer als sie dort mit dem Shuttle ankamen. Das Dorf war von Vielen Bäumen Umringt, es war quasi mitten in der Wildnis.
wald 2
Die Leute die dort lebten waren… Seltsam, anders konnte man es nicht ausdrücken. Sie sahen das Shuttle das soeben gelandet war, und die Fremden darin kaum an, und gingen schnell weiter, ganz so, als wäre ihnen die Sache nicht geheuer.
Und das war sie auch nicht. Den In Letzter zeit stimmte etwas mit diesem Dorf nicht. Und das was nicht in ordnung war hauste in der Villa..
Die Villa am Waldrand.

spuk-villa-f76dd227-c2ea-461a-b48f-24d57Original anzeigen (0,3 MB)


Jeff sagte zu unseren Helden:
"Wir sind da.. Ihr habt im Gasthaus ein paar Zimmer.. falls die Sache länger dauert. Wenn ihr etwas braucht kommt nur jederzeit zu mir.. Oder ruft mich an. Ihr habt doch Handys, oder?
Naja der weise bat mich euch jeweils das hier zu geben.."

Jeder von euch hat nun
100 Fillar!
@MrBananentoast
@Division
@JeTSkY
(schreibt euch das auf)

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:52
@IncubusWolf
Shift nahm 100 Filar und ging heraus als sie genickt hat, sie hatte verstanden.
"Ja ich habe einen Fungerät und Händy auch."

Shift Stand nun drausen und wartete.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:52
Rubrus blickt sich in dem Dorf um, er sucht nach einer gewissen Verhaltensweise, die eines betrübten Menschens welcher sich noch an die guten Zeiten erinnert aber aus Angst oder Depression aufgehört hatte davon zu erzählen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:54
@IncubusWolf
Shift ging wieder hinein und sah Jeff an.
"Weist du noch was genaureres über dieses Dorf?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:55
Rubrus belästigt einen alten Mann indem er ihm so unaufällig, wie ein gepanzerter Ritter mit Flügeln eben in einem normalen Dorf ist, folgt und versucht sein Gesicht zu lesen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:56
"Was bekümmert euch, Menschensohn?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:56
*näher rück*


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:58
@Division
@MrBananentoast
@IncubusWolf
"Ein wirklich merwürdiger ort ist das hier. " sagte Akaya, löste seinen Gurt und ging Hinaus.
Draußen Atmete er Die Frische Luft. Sein Gesichet verfinsterte sich. Er ging ins Dorf und sah sich um.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:59
@Division
Jeff überlegte und sagte: "Naja.. ich weiß nur das was alle wissen.. die familie aus der Villa ist vor 100 Jahren verschwunden.. die leute reden nicht darüber. Aber ich weiß eines.. "Esst nicht die Burger hier, das soll Rattenfleisch sein."

@MrBananentoast
Der Alte mann drehte sich um als er merkte das jemand ihm laut klappernd folgte. E sah den Engel in der Rüstung und machte große Augen. "Was wollt ihr Blechbüchse?"

@JeTSkY
Während Akaya sich das Dorf ansah folgen ihm viele Blicke. Die Leute begannen über die Fremden zu tuscheln.


@JeTSkY
@MrBananentoast
@Division
Alana und Seraphin suchten die Villa.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 00:59
@JeTSkY
"In der Tat, die Bewohner scheinen verängstigt." Zum Beweis greift er den alten Mann sanft an den Schultern und dreht dessen Gesicht zu Akaya und dem Rest der Gruppe.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:02
@MrBananentoast
"Ja nun sieht er wirklich verängstig aus" sagte Akaya lachend.

@IncubusWolf
Dann schloß er sich Alana und Seraphin bei der Suche an. "Habt ihr schon eine ahnung wo diese Villa sein soll?" fragte er die beiden.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:03
Rubrus lässt den Dinge befürchtenden Menschen los und zieht seinen roten Mantel enger über den Kopf, damit man ihn nicht erkennt. "Ja, wir müssen Vorsicht walten lassen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:04
@IncubusWolf
"Ok dan gehe ich wieder."

Shift ging erstmal ins Dorf und ging zum Gasthaus ihn ihren Zimmer...es wahr nicht schöhn, echt Spartanisch dan ging sie runter ihn einer dunklen Ecke wo sie bald vergessen wurde, weil nimand mehr hinsah. Sie beklaute ab und zu jemanden weil die unvorsichtig wurden.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:04
@JeTSkY
@MrBananentoast
@Division
Der Mann sah die Gruppe und fragte: "Warum seit ihr Hergekommen?"

Seraphin sah Akaya an und sagte: "Am Waldrand hieß es.. das müsste im Osten sein im Norden und Westen ist ja dieses Gebirge...
@MrBananentoast
@JeTSkY
"Habt ihr Shift gesehen?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:06
@IncubusWolf
Rubrus nickt in Richtung des Shuttlelandeplatzes. "Wir sind nicht gleichzeitig ausgestiegen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:06
@IncubusWolf
(Welcher mann?)


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:06
@Division
(Der ist nicht bei dir)


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:06
@IncubusWolf
(ok)


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:07
@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY
(Es ist ziemlich spät wollen wir die Charaktete erst mal auf ihre Zimmer gehen lassen und ein ander mal weiterspielen? Ich müsste auch ins Bett)


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:07
@IncubusWolf
"Dann sollten wir uns direkt dahin aufmachen. Ich hab Shift auch schon nicht mehr gesehen seit wir gelandet sind. Ich glaub sie war noch was länger im Shuttle. Hat sich vermutlich an Jeff rangeschmissen"


Anzeige

melden