Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

14.04.2017 um 01:03
Es ist irgendwie so still hier geworden.

@Division
Ist dir aufgefallen das wir uns fast nur noch ganz alleine hier unterhalten? Ich frag mich wo @Kageru und @WolfHeart und @DarkStar94 und überhaupt alle anderen sind.
Wir waren ja nie sehr viele hier aber das so gar keiner mehr schreibt.. hmm.

Anzeige
melden
melden

Wolfsrudel

16.04.2017 um 00:22
Was ein ultrasüßes Bild! :D



Rohe Ostern wünsche ich! ^^


1x zitiertmelden

Wolfsrudel

16.04.2017 um 13:37
@IncubusWolf
@Lepus
@Division
@SirBigbyWolf
Frohe Ostern Euch allen :)


melden

Wolfsrudel

16.04.2017 um 13:39
^^


melden

Wolfsrudel

17.04.2017 um 22:45
@IncubusWolf
Weis ich nicht kann sein ich bin ja selten auf Allmy weist ja wegen den ganzen Trollen hier undas man gleich abgestempelt wird. Dabei haben die garkeine Ahnung was einen Troll ausmacht. Ich sehe Dumme Menschen Über all xddd.


melden

Wolfsrudel

17.04.2017 um 22:45
@IncubusWolf
Danke dir auch Frohe Ostern. xdd


melden

Wolfsrudel

17.04.2017 um 22:46
Zitat von LepusLepus schrieb:Rohe Ostern
Jup dir auch Rohe Ostern.

@Nihoto
Danke dir auch Frohe Ostern xdd.


melden

Wolfsrudel

17.04.2017 um 22:47
^^


melden

Wolfsrudel

19.04.2017 um 02:25
@IncubusWolf
@Division
@Lepus
@SirBigbyWolf

Spielt ihr noch Videospiele und wenn ja welche?


melden

Wolfsrudel

19.04.2017 um 11:53
Im Moment zocke ich das neue Zelda.


melden

Wolfsrudel

19.04.2017 um 13:05
@Lepus
cool :)

Auf der WiiU oder auf der Switch?


melden

Wolfsrudel

19.04.2017 um 13:07
@Nihoto
Wii U, Switch lohnt sich noch nicht.
Keine vernünftigen Spiele gibt es dafür.


melden

Wolfsrudel

19.04.2017 um 13:22
@Lepus

Ja es gibt gerade wirklich wenige Spiele für die Switch doch ich denke dass dafür noch einige gute Spiele dafür kommen werden. Wie Super Mario Oddysey. Aber die Switch ist auch wirklich teuer. Und einige Leute haben Verbindungsprobleme gehabt mit den Joy-Cons.


melden

Wolfsrudel

19.04.2017 um 19:23
@Nihoto

Ich Zocke auch das neue Zelda. Und in der Berufsschule in den Pausen mit den Leuten dort Pokémon Sonne. Und machmal auch ocarina of Time.Manchmal auch Minecraft.  Ich zock immer so das wonach ich grade Bock habe.

Die Switch ist übrigends nicht meine und ich werd mir auch keine Hohlen weil das in meinen Augen überteuert und unverschämt ist jedes Bestandteil einzeln derartig Teuer auf den Markt zu werfen.


melden

Wolfsrudel

19.04.2017 um 21:28
@IncubusWolf

Spielst du Ocarina of Time auf den 3DS oder auf der N64?
Ich überlege mir nämlich gerade ob ich den 3DS-Port kaufen sollte.


melden

Wolfsrudel

19.04.2017 um 21:56
@Nihoto

Ich spiele es auf dem 3DS. Auf dem 64 hab ich es aber damals zuerst gespielt und fand es da besser. Sie haben zwar einiges besser gemacht als Damals auf dem 64 aber mir fehlt irgendwie die Nostalgie der Eckigen Grafik und der riesige Controler. liegt wahrscheinlich nur daran das ich es eben dort zuerst gespielt habe.
Die 3DS Version ist ja nicht schlechter.


melden

Wolfsrudel

22.04.2017 um 01:28
@Nihoto
Ich Spiele so einige Videosüiele zu letzt Fallout Online Realoded. Das Game auf den PC ist richtig Hardcore. Nichts für Weicheier. Ist echt so. Also nicht für Softies die gleich nen Ragequit machen xd.


melden

Wolfsrudel

22.05.2017 um 17:48
@Nihoto
Spiele vorrangig Doom3, CS:GO, Lord of the Fallen, DarkSouls und Final Fantasy.


melden

Wolfsrudel

28.06.2017 um 22:27
Jetzt Spiele ich mit meinen Zockerkumpels Euro Truck Simulator 2 und The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited.


Anzeige

melden