Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wolfsrudel

388 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf, Wölfe, Rudel
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

17.09.2018 um 21:52
Dann ist hier wohl weiter keiner mehr aus der Gruppe aktiv xD Mir geht‘s soweit auch ganz gut bis auf eine nervige Erkältung.


melden
Anzeige

Wolfsrudel

18.09.2018 um 19:56
@Kageru
Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Jaa es war ja schon lange so das die Gruppe ausgestorben ist. Eigentlich schon kurz nach dem Umzug in den anderen Thread. Aber was solls. Wir haben alle unser reallive.


melden

Wolfsrudel

28.09.2018 um 22:39
@Villainess
Danke, bis auf die Schniefnase bin ich wieder fit :-)

Stimmt, das haben wir alle. Einige schauen hier nochmal rein und andere anscheinend gar nicht mehr.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

01.10.2018 um 00:37
Dass liegt vielleicht auch daran dass Foren am aussterben sind. Mit der Zeit nimmt das immer mehr ab


melden

Wolfsrudel

28.01.2019 um 20:47
Allmystery ist schon länger Tot. Meistens sind es nur noch Trolle unterwegs die einen das Leben hir schwer machen. In wenigen Jahren wird es irgendwann eh Untergehen. Nur Geduld haben. Dann ist es hier ein Friedhof.


Traurig sowas.


melden
28.01.2019 um 20:47Division hat gewürfelt: 11

Wolfsrudel

22.03.2019 um 04:45
Morgen sind die Demos gegen Artikel 13.
Wer jetzt immer noch nicht weiß was das ist muss sich dringend informieren. Wir sind alle betroffenen.
https://savetheinternet.info/demos

Auch du, der du das gerade liest. Macht was. Geht auf sie Straße dagegen.


melden

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt