Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Bewusstsein, Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

12.09.2019 um 07:11
Forscher finden erstmals Wasser auf K2-18b

Zum ersten Mal haben Astronomen nun Wasser auf einem Exoplaneten außerhalb unseres Sonnensystems nachgewiesen, der gleichzeitig lebensfreundliche Temperaturen bietet.

Die sogenannte Supererde K2-18b kreist um einen Zwergstern im Sternbild Löwe, gut 110 Lichtjahre von der Erde entfernt. Er hat die achtfache Masse und mehr als den doppelten Durchmesser der Erde, berichtet das Forscherteam um Angelos Tsiaras und Ingo Waldmann vom University College London im Fachblatt "Nature Astronomy".
https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/supererde-erstmals-wasser-auf-lebensfreundlichem-planeten-gefunden-a-1286309.html


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

19.10.2019 um 20:40
Luxor Ägypten präsentiert sensationellen Sarkophag-Fund

Sie lagen aufeinandergestapelt, nur einen Meter unter der Erde: Archäologen haben in Ägypten 30 Särge gefunden. Selbst die Farbe war nach über 3000 Jahren noch erhalten.


https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/luxor-aegypten-praesentiert-groessten-sarkophag-fund-seit-einem-jahrhundert-a-1292374.html


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

21.10.2019 um 15:15
NASA-Chefwissenschaftler „warnt“: „Wir werden schon bald Leben auf dem Mars finden“

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/nasa-chefwissenschaftler-warnt-wir-werden-schon-bald-leben-auf-dem-mars-finden20191001/

Die Nachricht über bestätigtes Leben auf einem anderen Planeten als der Erde, so vermutet Green, könne ähnlich erschütternd wirken, wie einst die Kopernikanische Vorstellung davon, dass die Erde nicht das Zentrum des Kosmos ist, sondern sich gemeinsam mit den anderen Planeten des Sonnensystems um die Sonne dreht und diese wiederum nur einer von unzähligen Sternen im Universum ist. „Das wird eine völlig neue Denkweise eröffnen und ich glaube nicht, dass wir darauf schon wirklich vorbereitet sind. Das macht mir schon etwas Sorge, weil ich mir eben sicher bin, dass wir kurz davorstehen, genau solche Bekanntgaben zu machen.“

---

lol, wer soll denn von so einer meldung erschüttert werden? der gemeine bildzeitungsleser? die einen warten sehnsüchtig auf so eine meldung und die lemminge werden erschüttert...^^

man man man rück raus mit der sprache. hinter verschlossenen nasa türen weiß man vermutlich schon längst was phase ist.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

04.11.2019 um 17:27
Mit Neonicotinoiden, Insektengiften für die Landwirtschaft, verdienen Konzerne wie die Bayer AG Milliarden. Doch Studien belegen: Diese Insektizide sind gefährlich, nicht nur für Schädlinge. Sie stehen unter dem Verdacht, massiv zum Bienensterben beizutragen. ZoomIN-Reporterin Anna Kleiser fragt: Steht hier Gewinn vor Gewissen?

https://www.youtube.com/watch?v=ZMzbhT4lxGg (Video: Bienensterben: Warum gefährliche Insektizide nicht verboten werden)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

20.11.2019 um 18:32
Gigantische Wüsten-Zeichnungen: Forscher entdecken 140 neue Nasca-Linien

Die untergegangene Kultur der Nasca hat im Süden Perus gigantische Bodenzeichnungen in der Wüste hinterlassen. Seit Jahren ranken sich Verschwörungstheorien um die Bodenbilder. Japanische Wissenschaftler haben jetzt mehr als 140 neue Zeichnungen entdeckt.
https://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/gigantische-neue-wuesten-zeichnungen-forscher-entdecken-140-weitere-nasca-linien_id_11367926.html


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

20.11.2019 um 18:52
@EZTerra
Danke für die Infos die du hier immer wieder einstellst. :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

26.02.2020 um 06:59
Manipuliertes Wetter Die Schneemacher

Damit es endlich schneit, haben Forscher in den USA Wolken mit Chemikalien geimpft.


https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/wetter-manipulation-forscher-verspruehen-chemikalien-fuer-mehr-schneefall-a-2d406e0f-5c6c-4ef3-af41-3f26d0da592a


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

19.08.2020 um 08:49
Zwar schon ein bißchen her: Ich freu mich, dass @EZTerra mich auf Anfrage eingeladen hat, weil ich es hier so entspannt ind unaufgeregt finde.

Ich interessiere mich grob für Archäologie und Anthropologie und würde gern auch ein paar ältere, archivierte Blog-Beiträge von mir nochmal aufarbeiten und aktualisieren, um sie hier einzustellen. Zum Lesen, zur Diskussion oder auch nicht - was auch immer Ihr mögt. Aber nicht mehr heute oder morgen. ;)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

12.08.2021 um 12:15
Machu Picchu ist womöglich älter als gedacht

Die berühmte Inkastadt wurde gegen Mitte des 15. Jahrhunderts errichtet, dachten Archäologen bisher. Forscher der Yale University kommen nach der Analyse menschlicher Überreste früherer Bewohner zu einem anderen Ergebnis.
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/peru-machu-picchu-ist-womoeglich-aelter-als-gedacht-a-6f42c0b1-5a94-4d3e-bff7-2010340b1c00


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

01.09.2021 um 15:27
Youtube: The Universe is Hostile to Computers
The Universe is Hostile to Computers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tiny particles from distant galaxies have caused plane accidents, election interference and game glitches.



melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

03.10.2021 um 11:51
Forscher erzeugen Materie aus Licht
Experiment im Teilchenbeschleuniger bestätigt fast 90 Jahre alte Theorie
Quelle: https://www.scinexx.de/news/technik/forscher-erzeugen-materie-aus-licht/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Experiment Menschheit?
Gruppen, 2.308 Beiträge, am 01.11.2021 von Flow23
Wolf32 am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.308
am 01.11.2021 »
von Flow23
Gruppen: Ufologie & Aliens Gruppenthread
Gruppen, 13 Beiträge, am 10.02.2021 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 07.02.2020
13
am 10.02.2021 »
Gruppen: Lizards
Gruppen, 4 Beiträge, am 16.09.2019 von Vymaanika
Vymaanika am 15.06.2013
4
am 16.09.2019 »
Gruppen: Gab es VOR der Entstehung der Materie schon ein Bewusstsein?
Gruppen, 378 Beiträge, am 14.10.2018 von nocheinPoet
Optimist am 12.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 14.10.2018 »
Gruppen: Praktische Tipps zur hermetischen Bewusstseinsentwicklung
Gruppen, 30 Beiträge, am 11.04.2014 von Kybalion7
goodwill am 18.11.2013, Seite: 1 2
30
am 11.04.2014 »