Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 21:54
EZTerra schrieb:ist das gleichzusetzen mit schamanismus?
ja :) hat halt mit der frage zu tun, ob schamanismus nicht ein konstrukt ist, deshalb reden manche lieber von schamanismen.
ok schön :)
hat zeit :)


melden
Anzeige

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:06
Ja ich finde die Themen bis jetzt auch alle sehr interessant.
Die Seite über Atlantis schau ich mir auch mal noch an.
Bin jetzt erst wieder zuhause ^^, mußte heute Mittag einfach mal raus und hab dann bis vorhin die Rute geschwungen :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:13
Hallo.
Danke für die Einladung.Werde mich erst durchlesen müssen.Melde mich.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:16
@Asmodai78

wenn du heut abend vielleicht lust auf kornkreise hast, ich fand heut morgen durch zufall auch diese seite über kornkreise in kanada

https://canadiancropcircles.wordpress.com/

mit bildern und auch vielen beschriebenen kornkreisen vor 1978.

die seite scheint aber noch im um- und/oder neu-aufbau - und kanada ist sehr groß.

:)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:20
in kanada beginnt die kornkreis-saison, schreibt sie, oft erst im juli. und die sommer sind nicht so lang.
JUNE 28, 2017 / CANADIANCROPGIRL
It’s finally summer and that means the possibility of crop circles here in Canada. Our season typically starts later July and continues well in autumn.
sie hofft, aufmerksamkeit und berichte ermutigen zu können. und ...
It is my hope that reports can be documented here – I truly believe crop circles are important to us, perhaps more than we realize.
kornkreise sind wichtig für uns, vielleicht wichtiger als wir es erkennen. sagt sie.

:)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:26
@Dogmatix

Oh das werd ich mir nachher auch noch genau anschauen. Kenn die Seite nämlich auch noch nicht :)

Achja... gehört gerade nicht zu KKs :) eher zu Träumen :D
Hatte die Nacht einen Traum das ich geangelt habe ... in dem Traum hab ich dann auch Karpfen geangelt ....
Heute Nachmittag bin ich dann an den Weiher und was war passiert ? ;) Genau, hab 2 Karpfen gefangen :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:29
@Asmodai78

au fein - lass sie dir gut schmecken :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:35
Komisch ... kann man nur einen bestimmten Zeitraum die Beiträge bearbeiten? @Dogmatix

Danke ... aber ich esse heute Abend keine 10 Kg Karpfen :D


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:41
@Dogmatix

gibt es auf der seite auch bilder zu den kornkreisen vor 1978?


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:52
@EZTerra

so wie ich es verstanden habe, leider nein.

aber sie hat (mit viel liebe) sich sehr viel mühe gegeben, bei sehr vielen oder fast allen beschreibungen die quellen mit anzugeben. angefangen mit dem hier:
1941: Landis, Saskatchewan – Two elliptical circles found in grass and hay, 6-7.6 metres (20-25 feet) diameter each. Discovered while duck hunting. No footprints or tracks seen in surrounding 3-foot tall crop. (source: Bill Corn)
da müsste ich dann noch mal weiter nachschauen, ja :( :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 22:56
@Dogmatix 

hmm schade, aber die quellangaben der noch älteren kreise sind ja schonmal was :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 23:50
@Asmodai78

hrhr, ich lass jetz mal traktorstrahlen, annunaki vom mars, innere erde usw. aussen vor, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese ganzen dinge die man in letzter zeit unter der wasseroberfläche gefunden hat, wie zb. das yonaguni-monument, dwaraka was ich vorhin verlinkt habe, die ostsee anomalie, vor der küste kubas wurde auch irgendetwas entdeckt und diese seltsame struktur die im atlantik gefunden wurde, mal von älteren kulturen bewohnt waren. das wirft alles eine menge fragen auf...


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

11.08.2017 um 00:04
@EZTerra

Vielleicht war Atlantis so groß das es sich über diese ganzen Kontinente überstreckt hatte ? So das Teile dieser Versunkenen Städte bzw. Strukturen zu Atlantis gehört haben / oder gehören. Vielleicht war Atlantis auch eine Vereinigung von vielen Städten ? Sozusagen wie die UNO bei uns heute?

Vielleicht ist sogar im o.g. Bericht ein wenig Wahrheit drin. Gibt auch einen Bericht über eine Stadt in Indien oder Indonesien in der bei Ausgrabungen " Leichen " entdeckt worden sind. Diese hatten sogar angeblich leichte Spuren von Radioaktivität.

Ich sag immer, lieber nicht zuviel ausschließen und alle Möglichkeiten offen lassen :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

11.08.2017 um 00:06
@A.I.

um nochmal auf astral reisen zurückzukommen. ich versuche oft vor dem einschlaf-moment den geist wach zuhalten und bewusst die astral ebene zu betreten. hat bisher leider nich so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. ich bin immer komplett eingeschlafen^^

allerdings habe ich das nach dem aufwachen schon 2 mal für einen kurzen moment geschafft. also genau den moment genutzt wo der körper wieder in den schlaf fiel, aber der geist noch wach war. das war total freaky und hatte was von einem computerspiel. wie so ein flugsimulator und gedanken steuern das ganze...ich denke so links und die optikt schwenkt nach links usw. ging gefühlt 20sek. der ganze spaß und das gefühl war echt strange, aber geil :D


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

11.08.2017 um 00:11
@EZTerra
@A.I.

Wie versucht du den Geist wach zu halten?
Hört sich interessant an.


melden
Anzeige

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

11.08.2017 um 00:24
@Asmodai78

hmm, keine ahnung wie ich das genau erklären soll...nach dem aufwachen war das für mich jedenfalls einfacher. wenn man früh aufsteht ist man ja eh noch total müde und man würd sich am liebsten wieder hinlegen und noch ne runde knacken. da hat das bei mir einfach so funktioniert und der switch ging irgendwie schnell. der geist blieb einfach wach und es fühlte sich so federleicht an das ganze.

vor dem einschlafen kann ich das nur so erklären: du schaust ja quasi in diese bunte farbflimmerfeld und dann bist du ja in der regel einfach weg. man kann aber irgendwie in diesem farbflimerfeld so strukturen erkennen wenn man versucht den geist wach zu halten, als ob sich die traumwelt oder astralebene in dem feld aufbaut, quasi so die grenze zu traumwelt/astralebene.

besser kann ich das nicht beschreiben^^


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Thread.28 Beiträge
Anzeigen ausblenden