Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

11.08.2017 um 00:44
@EZTerra

Farbflimmerfeld , was benutzt du hierfür?


melden
Anzeige

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

11.08.2017 um 01:00
@Asmodai78

ich meine damit dieses feld wenn man die augen schließt. das ist ja nicht komplett schwarz, da flimmern doch so farben bzw. farbpunkte und daraus geht das hervor.

kennst du das "magische auge"? das ist eine sehtechnik damit kann man in solche bilder(stereogramm) hier reinsehen:

http://www.digezz.ch/wp-content/uploads/2013/11/Stereogramm-3.jpg
(in diesem bild versteckt sich zb. eine fliege)

diese technik kannst du zb. auch auf dieses farbflimmerfeld anwenden.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

11.08.2017 um 09:29
danke @Asmodai78

muss mir all das noch genauer anschauen.

schön hier, ohne getrolle, und  ... die raps-frage ließ mich nicht los

also der letzte raps-kreis entstand im mai, in willoughby hedge, mere.

hier gehts um ab- und aufsteigende noden und das menschliche (?) kämm-design ist nicht so einfach zu erklären.

raps ist am schwierigsten und es stellt sich die frage, warum man nicht auch mehr  abgebrochene raps-kreise zu gesicht bekommt.

hoffe,  dass ich zur fein-struktur bei raps noch mehr finden kann.

man sieht hier, dass raps-kreise schon anders aussehen. leider entstanden die videos, als schon leute durchgelaufen waren.

NEW 2017 Crop Circle, 4th May at Willoughby Hedge, Wiltshire [4K Aerial Footage]



oh, gibt noch n video von dem kreis

Spoiler


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

11.08.2017 um 10:29
Auch in dieser Rubrik gelten die Regeln von Allmystery:

- Zitate müssen als solche gekennzeichnet werden
- keine Vollzitate
- immer eine Quellenangabe zu Zitaten
- Websites müssen auf ihren Inhalt hin geprüft werden


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 14:05
so, ich melde mich aus dem exil zurück^^


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 14:14
@EZTerra

willkommen zurück :)

also kornkreise sind noch nicht durch für dieses jahr. und die bestandsaufnahme(n) machen wir wohl auch besser hier :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 14:21
Ich auch und Sorry :)

Ja reden wir am besten erst einmal über Kornkreise :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 14:26
@EZTerra

vielen dank für die einladung!


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 14:31
Grüß dich, @AgathaChristo


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 14:52
@Dogmatix
bei den kk sind viele fragen offen und diese flechtmuster sind besonders interessant. hast du eine idee oder theorie wie die flechtmuster entstehen?

@AgathaChristo
moin :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 15:03
@EZTerra
Dann schreib ich auch mal wieder eben was :=)
Willkommen zurück sehr erfreut.

Astral Reisen habe ich jetzt auch schon einige male probiert aber musste jedes mal abbrechen aufgrund steigendes Herzrasen.
Im Internet steht das passiert wenn du kurz vorm loslösen deines Körpers bist und der Sache nicht richtig traust :D
Weiß auch nicht wie ich das angehen soll.

Habe es jetzt paar mal auch morgens und oder nachmittags/abends getan.
Einschlafen ist aber relativ leicht so, stimmt schon :D
Die Zellen im Gehirn müssen noch aktiv sein oder so, oder am aktivsten - dann klappt es wahrscheinlicher.
Also bis zum Punkt wo du komplett entspannst ist es ja noch ein leichtes danach wird es trickiger :D


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 15:06
EZTerra schrieb:bei den kk sind viele fragen offen
sehe ich auch so.

der kk-thread war ja nicht mehr zum aushalten, wenn du mal rüberschaust, die leut haben echt n alien-komplex ...

na sollen sie sich halt weiter austoben, über reptiloiden auf aldiparkplätzen, ohne überhaupt mal näher hinzuschauen :) ohne mich :)

ich hab noch einige ideen aber keine absolut schlüssige theorie :( :) und heute leider nicht viel zeit


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 18:37
Guten Abend zusammen,

danke für eure Einladung :))

Freue mich hier mit euch ungestört zu diskutieren. Ich halte es im Ufologie Forum fast nicht mehr aus. Das mit der Fehlwahrnehmung als Erklärung für alles ist nur noch nervig...

Man darf ja unterschiedliche Meinungen haben aber das was manche da machen grenzt an Trollerei. Wie als wären alle UFO Sichtungen erfunden oder Fehldeutungen.

Mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal ein UFO gesehen hat und ob es Neuigkeiten zur Ostsee Anomalie gibt :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 19:05
Hallo @TheBarbarian , ja das finde ich auch. Was in dem Ufo Bereich so los ist ist echt nicht mehr schön. Vor allem führen die dort fast alle nur noch Selbstgespräche. So kommt es einem auf jedenfall mal vor. Auf der einen Seite traurig aber ich denke das die das alle so oft schon über die Jahre hinweg negiert haben das sie gar nicht mehr anders können :)

Ich kann von mir selbst behaupten das ich welche gesehen habe... nicht nur einmal.
Dies geht von " Lichterscheinungen " die eine zeitlang an einer Stelle verharrten und dann plötzlich zick - zack Bewegungen gemacht haben und wie aus dem nichts verschwanden. Hin zu mehrere Objekte die hintereinander mehrmals über den " sichtbaren " Horizont flogen. ( öfters hin und wieder zurück ), über " Lichtobjekte " die erst ganz langsam flogen und dann plötzlich so schnell beschleunigt hatten das sie wieder wie aus dem nichts verschwanden.

Zwei schöne Erlebnisse hatte ich auch, einmal auf einem Parkplatz. Über mir hinweg flog auch irgend ein Objekt. Relativ niedrig. Blinkte nicht und leuchtete die ganze Zeit bis es wieder verschwand in einem relativ hellen Licht. Die ISS war es nicht gewesen.. hatte in dem Moment als ich es sah auch verschiedene Apps auf dem Handy geöffnet. Als es dann über mir flog sind in der Mitte des Parkplatzes kleine Blitze entstanden? Also Blitze jetzt nicht in dem Sinn, sah fast so aus tanzende Wunderkerzen auf dem Boden. Es war auch sonst niemand in der Nähe gewesen. Dachte nämlich zuerst das dort irgendwelche Kinder sich einen Spaß erlaubt haben :)

Das andere Erlebnis war noch interessanter. In einer Stadt in unserer Nähe war ein Fest. Irgendwann so gegen 23:00-24:00 Uhr sagte meine Freundin ich solle mal kurz in den Himmel schauen, da wäre was seltsames. Zuerst hab ich nicht hingeschaut weil ich dachte... kann eigentlich nichts interessante sein :D. Dann sagte sie irgendwann ich soll endlich mal schauen. Als ich dann schaute kam ein Ufo aus Richtung Luxemburg geflogen. Schwebte dann langsam über die Bäume hinweg. Hielt genau über uns an, drehte sich langsam 90° nach rechts und flog dann langsam in die Stadt.
Das interessante daran war, es war völlig geräuschlos, es sah ganz genau so aus wie die Ufos die damals in Belgien gesehen wurden. Komplett schwarz, keine sichtbaren Fenster. An jeder Ecke ein helles Licht, aber es tat nicht weh beim hinein schauen. In der Mitte war nochmal ein Licht, dies war aber " wärmer " als die Lichter an den Ecken. Was auch noch seltsam war... es hatte wohl niemand außer meiner Freundin und mir gesehen. Es gab auch noch ein Riesenrad in der Nähe... aber da dieses Objekt völlig verschmolzen war mir dem Nachthimmel, hätte wohl an diesem Abend auch niemand dieses Objekt von dort aus gesehen. In den Zeitungen stand Tage danach auch nichts drin. Aber was ich sagen kann ist, das es auf jedenfall da war. Und so ein Gefühl kann man auch gar nicht wirklich beschreiben.

An diesem Abend hat es auf jedenfall die Augen meiner Freundin geöffnet und sie denkt nach diesem Erlebnis auch ganz anders drüber als vorher.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 19:20
@Asmodai78

Danke für deine tollen Berichte :) finde ich alle sehr interessant. Insbesondere deine Sichtung zusammen mit deiner Freundin. Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Was glaubst du hat es auf sich mit den Ufos? Ich tue mir sehr schwer mit der Frage.

Ich glaube es gibt Ufos, auch verschiedene. Kann mir aber zum Beispiel keinen reim auf Entführungen machen. Die Technologie von “denen“ müsszez uns doch so weit voraus sein, dass wir nichts davon merken und vor allem würde ich dabei tot umfallen vor Schreck. Vlt gibt es ja auch nicht nur feststoffliche Ufos (Obwohl ich mich in diesem Bereich gar nicht auskenne)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 19:35
Das Gefühl das ich zu diesem Zeitpunkt hatte war ein wunderschönes Gefühl. Ich hatte eine innerliche Ruhe. Glücksgefühle kamen mit hoch, hatte auch gar nicht den Drang schnell ein Handy aus zu packen und das alles zu filmen. Es war ein vertrautes Gefühl. Als würde man jemanden " sehen " den man kennt und lange nicht gesehen hat.

Was hat es sich mit den Ufos auf sich? Das ist eine gute Frage. Wenn ich das selbst wüsste wäre ich froh. Gibt ja viele Möglichkeiten die hier in Frage kommen könnten. Vielleicht wirklich irgendwelche Zeitreisende die sich vielleicht gewisse Orte oder Feste oder Veranstaltungen anschauen weil es diese in der Zukunft nicht mehr gibt?
Vielleicht auch wirklich igendwelche Aliens die aus verschiedenen Systemen kommen und einen gewissen Plan haben?
Vielleicht auch irgendwelche geheimen Militärflugzeuge, die die normalen Bürger nicht sehen dürfen.
Es " zeigte " sich auf jedenfall uns in dem Moment, als meine Freundin dachte ich würde den Verstand verlieren :)

Gibt ja auch die Idee, das es sozusagen Lebewesen sind die unsere Entwicklungen vorran bringen möchten und welche die dies verhindern möchten. Das wir selbst Sklaven von den eher " bösen " Aliens sind. Und es einen Kampf so wie bei Krieg der Sterne gibt. Nur das wir davon nicht so viel mit bekommen. Aber ich weiß jetzt nicht mal ob ich das so hier einfach schreiben kann ohne irgendwelche Quellen wieder zugeben die sowas behaupten? Zumal es ja ein wirr warr von mir ist, den ich mir so aus allen Quellen selbst zusammen gereimt hab? :D

Das es sie gibt, Ja. Welchen Ursprung? Keine Ahnung und was sie wirklich wollen .... steht leider auch in den Sternen.
Das wir selbst in einer gewissen Art und Weise " kommunizieren " können... denke ja. Zumal fast alle diese Erlebnisse zustande gekommen sind als ich " geistlich " zu irgendwas gesprochen habe. Also so zusagen Selbstgespräche geführt hatte :D


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 20:01
@TheBarbarian

hi :)

ich und ein paar bekannte hatten auch schon einmal eine sichtung, allerdings nichts spektakuläres. wir saßen nachts auf einer wiese und haben gesmalltaked und plötzlich waren da diese drei lichter die sich flott durch den nachthimmel bewegten. es waren weiße punkte, wie halt so sterne am nachthimmel aussehen.

keine blinkenden positionslichter usw. einfach strahlende punkte. sie flogen auf den mond zu (es war vollmond) und dort verschwanden sie...also kamen auf der anderen seite nicht mehr raus. da kann ich mir bis heute keinen reim drauf machen.
TheBarbarian schrieb:Was glaubst du hat es auf sich mit den Ufos?
allgemein will ich ausserirdische nicht ausschließen, allerdings gehe ich persönlich davon aus, daß hinter diesem ufo phänomen das steckt, was man merkaba nennt.

geheime militärtechnik schließe ich komplett aus. da falls irgendein militär so eine raumschiff technik besäße, diese technik sofort zum einsatz käme um andere zu dominieren. du weißt sicher was ich meine, falls die amis so etwas besäßen, sie würden die russen damit konfrontieren und umgekehrt...was jetzt nicht heißen soll, dass das militär an nicht an neuen antrieben forscht.
A.I. schrieb:musste jedes mal abbrechen aufgrund steigendes Herzrasen.
das problem kenne ich :) das muss man wohl irgendwie überwinden. wie der erste köpper vom 5er^^


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 20:07
@EZTerra
Uh, sehr interessant!
Wie wäre das dann aufgebaut mit dem Merkaba-Modell?


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 20:15
@EZTerra
Merkaba sagt mir gar nichts. Ich habe gerade mal gegoogelt. Klingt wirklich faszinierend. Es würde mich sehr interessieren wie du damit das UFO-Phänomen erklärst.


melden
Anzeige

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

18.08.2017 um 20:58
puhh! jetz muß ich aber weit ausholen...und anmerken alles was ich jetzt schreibe ist nur meine persönliche interpretation.

meditation ist denke ich der schlüssel zu dem merkaba phänomen. wenn man die augen schließt, dann blickt man ja in dieses größtenteils schwarze feld und dennoch flackern da bunte farben. in diesem feld scheint eine flamme bzw. sonne. eine innere sonne. dazu muß man den geist fokussieren, dann sieht man sie und sie ist von violetter farbe. bedarf allerdings etwas übung und diese flamme/sonne bildet sich aus diesem feld heraus. sie ist nicht einfach plötzlich da. man kann sehen bzw. wahrnehmen wie sie entsteht.

meiner meinung nach ist das plasma, kaltes plasma. gedanken sind elektrische impulse und vom gehirn geht zb. ein elektromagnetisches feld aus, ebenso vom herzen (das vom herzen ist übrigens ein vielfaches stärker). man kann das irgendwie so stark triggern(mit gedanken), dass das feld was vom körper ausgeht licht abstrahlt. licht ist elektromagnetische strahlung im sichtbaren bereich. da bekommt die kopflampe gleich eine neue bedeutung^^ und auch die alten bilder von den buddhas usw. mit dem lichtkranz um den kopf und manchmal um den ganzen körper, das ist aber eine andere geschichte.

nun muß man irgendwie die energie zum herzen lenken, damit der "motor/generator" in gang kommt. das herz erzeugt dann die besagte merkaba, also so eine richtig starke die leuchtet. das herz agiert quasi als magnetfeldgenerator. das indische chakren system verdeutlicht das ganz gut finde ich. ich stell mir das so vor, kronenchakra als nordpol, wurzelchakra als südpol und herz bzw. herzchakra als magnetfeldgenerator. also so wie der planet das auch am start hat.

ich vermute die luft um einen herum wird elektrifiziert bzw. ionisiert. kp

die frage ist nur, trennt man das bewusstsein vom körper und das ganze ist dann so eine art leuchtender energieball oder psi-ball whatever, oder kann man sich samt körper aufschwingen?

so das war die kurzfassung. diese angaben sind ohne gewähr und meine persönliche merkaba interpretation :)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden