Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

329 Beiträge, Schlüsselwörter: DSA, Pen&paper, Rollenspielgruppe

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

04.11.2017 um 14:48
Wir könnten morgen auch schon um 15 Uhr starten, wenn Ihr wollt.

Johns Bestätigung hab ich schon.


Aydan


melden
Anzeige

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

04.11.2017 um 19:31
bei mir würde das auch gehen


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

04.11.2017 um 21:42
Geht klar.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

07.11.2017 um 05:07
AP?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

07.11.2017 um 20:17
Nächster Termin So, 12.11, 14 Uhr?

Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

07.11.2017 um 22:45
hi,

wegen der AP überlege ich noch. Was würde Aydan denn für Sinnvoll erachten? ich dachte an 200 - 400 AP. 200 für was auch immer ihr steigern mögt, weitere 200 für Talente die ihr im bisherigen Abenteuer eingesetzt habt, normale Talentsteigerungen mit der Aufnahme Kampf, zulässig würde ich auch Gefahreninstinkt empfinden. Dennoch ist alles verhandelbar, wenn ihr mir einen Nachvollziehbaren Grund Nennen, dies oder das zu steigern, werde ich dies erlauben, solange es Sinn ergibt.

Zudem habt ihr Spezielle Erfahrungen bekommen, Cientia nachträglich nach ihren ebenfalls guten Würfen bei Boote fahren, Arn bekommt eine Freie Steigerung bei Boote Fahren, durch den Wurf bei dem Wettrennen beidem die zwei Einsen gewürfelt wurden.

Es ist nicht so einfach das ganze zu Balancen aber wenn es Rollentechnisch Sinn macht bin ich dafür offen.

Da ich wie gesagt zum ersten mal seit 10 Jahren Meistere, würde ich mich gern mit Aydan beraten.

Wir können auch eine kleine Runde vor Sonntag machen, in der wir die Charaktere Steigern, wenn ihr mögt.

ganz liebe grüße

xac


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

07.11.2017 um 22:47
Sonntag 14:00 sollte bei mir gehen, jedoch muss ich sehen wieviel ich bis dahin vorbereitet bekomme. 4 stunden sollte ich locker hinbekommen, aber ihr ward unheimlich schnell beim letzten mal. Ich hänge mich rein^^


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.11.2017 um 06:05
14 Uhr müsste auch bei mir drinnen sein. Das mit dem früher treffen, wegen der Punkte Verteilung klingt für mich nach einer guten Idee. Am besten machen wir es unter der Woche am Abend, denn da müssten theoretisch alle Zeit haben.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.11.2017 um 21:54
Aydan hatte angeboten, er hätte Freitag Zeit, wegen des Steigern und so, wenn die anderen auch mögen treffen wir uns Freitag für ne Stunde oder so und machen die Steigerungen für die Charaktere.

Oh man, ihr seid so schnell, ich muss noch soviel vorbereiten, aber es macht Hammer spaß.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

09.11.2017 um 22:56
das hier zu eurer ungefähren Reiseroute,

bei dem Sturm habt ihr nicht genau ausmachen können wo ihr wart, deswegen auch der graue Kreis, von dem Ihr annehmen könnt, euch irgendwo dort befunden zu haben.

Untitled2


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

10.11.2017 um 15:17
@xacreton
@Aydan
@GuardianoEtern

Die Punkte zu verteilen ist schon schön und gut.
Aber wann/um wieviel Uhr findet es statt? Das fände ich gut zu wissen.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

10.11.2017 um 15:49
Ich kann das wochenende nich. muss arbeiten


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

10.11.2017 um 16:07
xacreton schrieb:Aydan hatte angeboten, er hätte Freitag Zeit, wegen des Steigern und so, wenn die anderen auch mögen treffen wir uns Freitag für ne Stunde oder so und machen die Steigerungen für die Charaktere.
@Aydan
@GuardianoEtern


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

12.11.2017 um 20:31
Nabend,

ich habe mal unser Doodle zurate gezogen:

Falls Queen nicht doch den nächsten Freitag irgendwie frei kriegt, dann wären die nächsten möglichen Termine: Mo, 20., Di, 21., und Mi, 22. .

Eure Meinung ist gefragt.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

13.11.2017 um 18:00
@xacreton
@Aydan
@GuardianoEtern

Freitag ist für mich doch möglich.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

14.11.2017 um 03:42
dann stelle ich mich auf Freitag ein mit der Vorbereitung für das Abenteuer


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

14.11.2017 um 04:18
Grüße in die ganze Runde,

alle bitte ich darum sich zur nächsten Sitzung das Talent "Eisern" kostenlos Einzutragen.

Wir werden ab der kommenden Runde mit dem Regelwerk der "Wundregeln" spielen.


Sprecht euch mal dazu aus, welche Uhrzeit euch am Freitag am besten liegen würde.

Ich für meinen teil kann ab 17:00 Uhr plus/minus 1h.

Da ich Samstags nicht früh raus muss, könnten wir von mir aus auch in die Nacht hinein spielen.


ganz liebe Grüße

xac aka Philipp


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

14.11.2017 um 05:49
Moin,

mir würde es auch schon ab 16 Uhr passen, aber ich bin da flexibel.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

14.11.2017 um 05:50
Hi Aydan,

was machst denn du um diese Zeit noch online? ^^

16:00 würde bei mir auch gehen,


ganz liebe grüße

xac


melden
Anzeige

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

14.11.2017 um 18:02
Was heißt denn hier noch? Schon ist das richtige Wort ;)


Aydan


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Machtmissbrauch16 Beiträge
Anzeigen ausblenden