Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DSA, Pen&paper, Rollenspielgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.05.2018 um 11:43
Hey leute wie siehts aus? Sonntag der 13.?

Anzeige
1x zitiertmelden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.05.2018 um 12:58
klar, da hatte ich mich drauf eingestellt. ^^

bin schon dabei alles vorzubereiten


1x zitiertmelden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.05.2018 um 15:42
Zitat von GuardianoEternGuardianoEtern schrieb:Hey leute wie siehts aus? Sonntag der 13.?
Ja! :D
Zitat von xacretonxacreton schrieb:klar, da hatte ich mich drauf eingestellt. ^^

bin schon dabei alles vorzubereiten
*freu* :D


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.05.2018 um 18:24
Zitat von AydanAydan schrieb am 26.04.2018:Außerdem schlage ich jetzt schon Sonntag, 13.5., 14 Uhr als nächsten Termin vor.



Aydan



melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.05.2018 um 20:36
Also ich bin am 13. Auch dabei. ;-)


1x zitiertmelden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.05.2018 um 23:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Also ich bin am 13. Auch dabei. ;-)
ich freue mich auf sonntag und auf euch alle ^^


1x zitiertmelden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.05.2018 um 23:56
Zitat von xacretonxacreton schrieb:ich freue mich auf sonntag und auf euch alle ^^
Dito bis dann ;-)


1x zitiertmelden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.05.2018 um 15:21
Hier die Vorgeschichte zu LDex DSA charakter
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:

Torson Sohn des Torfos ist am 6. Efferd 1003 BF in Murolosch geboren. Von seinem Vater hat er schon als drei Jähriger eine Axt in die Hand gedrückt bekommen. Seine Mutter hat er nie kennegelernt. Er weiß weder wo sie sich aufhält noch was sie macht. Darüber redet er auch nicht.
Torson hat schon in zwei großen Kriegen mitgekämpft und ist allgemein schon sehr kampferfahren. Andere Zwerge schätzen ihn genau deshalb und suchen gerne seinen Rat auf. Da er weiß dass er gut ist, ist er unheimlich arrogant. Er nutzt fast jede Gelegenheit um klarzustellen, dass er der beste Kämpfer ist. Wenn es sein muss beweist er das auch. Einige andere Wesen unterstellen ihm ständig eine gewisse Gier zum Gold. Das kann er so gar nicht nachvollziehen. Gut, er streichelt, poliert und schläft sogar mit seinem Gold, aber deshalb gleich Goldgierig sein?
Wie jeder Zwerg hat auch Torson seine Heimat unter der Erde. Hauptsache Stein ist um ihn herum, dann geht es ihm gut. Was er gar nicht ausstehen kann ist offenes Gelände. Meer, weite Landschaften etc. sind immer wieder eine Belastungsprobe für ihn. Den Wald mag er auch nicht besonders. Ist doch immer ein gewisses Risiko da, auf eine (ich will es gar nicht aussprechen) widerliche Elfe zu treffen. Achja und schwimmen kann er nicht! Also er könnte vielleicht, aber er müsste dafür ins Wasser und am Ende riecht er noch gut. Das wäre ein Alptraum! Dann könnte er sich ja gleich mit Elfen anfreunden.
Der Bart ist Torson heilig! Niemand darf ihn anfassen. Auch zu langes anstarren löst bei ihm schnell unschöne Reaktionen hervor. Kupferrot ist der Bart und nach links und rechts mit mehreren Fäden zu zwei langen Zöpfen gebunden. Sein Haar ist schulterlang und ungepflegt. Wie es sich gehört.
Auf die Reise ist er mitgekommen, weil er hörte das es Gold dafür gibt. Er hofft das es viel ist, denn das Gold dass er in seinem Haus hat braucht etwas Gesellschaft.



melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.05.2018 um 16:10
Lass mich der erste sein, der seine Vorfreude auf Torson Sohn des Torfos zum Ausdruck bringt. It's gonna be glorious!


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.05.2018 um 16:16
Ich erwarte sehr erfreuliche interaktionen zwischen ihm und svelion


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.05.2018 um 16:39
:D

Wisst ihr am Sonntag schon ne Uhrzeit?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.05.2018 um 16:51
So, 14 Uhr


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.05.2018 um 17:11
@Aydan
Danke ;-)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

13.05.2018 um 13:12
@xacreton
@Ldex97
@Aydan
@GuardianoEtern

Kann einer von euch bitte heute für mich würfeln?
Ich bin bei meinem Freund, und habe die Würfel Zuhause vergessen.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

13.05.2018 um 13:35
Das bekommen wir hin freue mich

Ist ja gleich soweit


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

13.05.2018 um 21:38
Nächstmögliche Termine:

Do, 31.5.
So, 3.6.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

13.05.2018 um 23:15
264046632ee0 karte2Original anzeigen (6,7 MB)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.05.2018 um 00:05
hallo ihr Lieben,

es gibt noch ein paar Änderungen an den Gruppen AP und ich würde mich gern nochmal mit LDex zusammensetzten um den effekt "Vorurteile gegen Elfen" etwas abzuschwächen.

zu den Gruppen AP:

550 AP gibt es nun insgesamt. (statt der 280AP)

+50AP für den "Erzfeind Plot" (für die betreffende Person)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.05.2018 um 00:09
@xacreton
Kein Problem. Ich schaue die Tage Mal im TS vorbei


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.05.2018 um 00:10
super ich freue mich

das war ne hammer schöne Runde, vielen lieben dank dafür nochmal an alle ^^


Anzeige

melden