Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kongress, Arbeitsgruppe, Regelwerkänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 18:58
@Chu

Dafür

Anzeige
melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 18:59
Pro zu dem Sonderantrag weil sonst hier Stimmen die früher abgegeben werden untergehen können


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:00
@itfc

@Chu kann durchaus zählen :D


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:01
vor paar tagen hatte sie unter anderem mich geaddet obwohl ich schon abgestimmt habe @Obrien


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:02
@Chu

dafür


melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:03
Zitat von itfcitfc schrieb:vor paar tagen hatte sie unter anderem mich geaddet obwohl ich schon abgestimmt habe @Obrien
Weil ich immer alle adde :D
Sind ja generelle Texte und es ist einfach für mich, alle zu kopieren, statt ständig nur die wenigen welche rauszusuchen.


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:03
@Obrien

Es geht nicht darum die Anzahl der Clashs zu reduzieren, sondern die Anzahl der Beteiligten zu schmälern.


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:04
@Chu

Ich stimme dafür, egal um was es gerade geht. :troll:


melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:05
@BrOoS
Du hast Glück, es geht nicht darum, dich zu kastrieren :D


2x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:05
Zitat von ChuChu schrieb:es geht nicht darum, dich zu kastrieren
Und ich hab so gehofft. :troll:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:05
Zitat von ChuChu schrieb:, dich zu kastrieren :D
Vorschlag angenommen


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:06
@Chu

du vergisst seit gestern mich zu @ - was ansich nich schlimm ist, weil ich den Thread beobachte aber nur damit du da Bescheid weisst, dass ich vergessen werde in den Massen@ :)


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:06
@BrOoS möchte kastriert werden :note:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:07
Neuer Antrag ,
der Gewinner des Chlash darf es machen und der Verlierer muß ihn festhalten


1x zitiertmelden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du vergisst seit gestern mich zu @ - was ansich nich schlimm ist, weil ich den Thread beobachte aber nur damit du da Bescheid weisst, dass ich vergessen werde in den Massen@ :)
Alles klar, ich werd es ändern :Y: Habe eine Vorlage genommen von vor deinem Eintritt in die Gruppe, fällt mir gerade auf! Tut mir leid, du hättest das direkt anmerken können :)


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:08
@Chu

Alles gut - ist mir ja auch erst jetzt aufgefallen.


melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:09
@Streuselchen
Danke für dein Feedback :Y:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:09
Zitat von itfcitfc schrieb:der Gewinner des Chlash darf es machen und der Verlierer muß ihn festhalten
Ach Mist, Kältezeit hat doch keine Chance. :troll:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:11
@Atrox

Was ich sinnlos finde, wenn man den Clash an anderer Stelle in die Länge zieht, dein Argument ist ja eben die Zeitersparnis durch eine Reduktion des Teilnehmerfeldes, die durch einen weiteren Turnierbaum nivelliert wird,. Theoretisch könnte man beide Bäume stets parallel laufen lassen, aber das vergrößert den Organisationsaufwand an einem "Spieltag" erheblich, weil du doppelt soviele Clashes organisieren musst, doppelt soviele Jurybewertungen brauchst etc. Es ist ja duchaus ein anerkennenswertes Argument zu sagen, das man auf diese Weise eigentlich starken Verlierern noch ne zweite Chance gibt. Aber man sollte bei dem Antrag halt Bedenken, das er derzeit nicht mit der Teilnehmerzahl verknüpft ist.


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

16.04.2018 um 19:16
@Obrien

Ich habe nie was von einem Zeitersparnis gesagt. Lediglich von einer Entschlackung. Clashs die sauber ablaufen, machen in der Regel keine Probleme. Also wenn man 16 Leute hat, die top motiviert sind, ist es stressfreier als mit 32 Leuten.

Aber warum soll man den Clash um vier Wochen kürzen, wenn man es durch eine zweite Chance attraktiver machen kann?


Anzeige

2x zitiertmelden