Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 19:04
@violetluna
Meiner auch ^^ und den mag ich besonders gerne ;)


b62b307f041a8809acac21982a70ccef

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 19:23
War das nicht die von Apartment 23? Fand ich ehrlich gesagt nicht so unterhaltsam. Und da es auch nur eine oder zwei Staffeln davon gab, hatte ich diese Meinung vermutlich nicht exklusiv.
Andererseits funktionierte two Broke Girls mit einem sehr ähnlichen Prinzip relativ gut - wenn auch nicht für mich (war auch nie mein Fall).


Ich war heute für überraschende 130,9 tanken. Hab ich direkt Mal voll gemacht.
Perfektes Timing, da ich ab morgen einen neuen Arbeitsplatz habe und täglich 50km fahren muss.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 19:49
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Andererseits funktionierte two Broke Girls mit einem sehr ähnlichen Prinzip relativ gut - wenn auch nicht für mich (war auch nie mein Fall).
Trotz öhm... Max? 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 20:05
@Mr.Wölkchen
Keine Ahnung, wovon du sprichst, ich weiß nicht mal, wer das ist. Ich finde nur ihr Augenrollen super. ;)

@miezmiezmiez
Das ist Sheldon aus Big Bang Theory, oder?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 20:06
😱😱😵
Wer macht denn bitte sowas?
Mein innerer Monk!
*winsel*


IMG 20200226 200106Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 20:10
Google sagt, sie heißt Krysten Ritter.

Wikipedia: Krysten Ritter


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 20:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:werd' verrückt. Hier blühen schon die Osterglocken !
Bei uns spitzeln schon die ersten Tulpen raus.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist Sheldon aus Big Bang Theory, oder?
Jo, mein Lieblingscharakter :lv:
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:War das nicht die von Apartment 23
Keine Ahnung. Ich kenn die aus den Gilmore Girls


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 20:45
@violetluna
Das Bild macht mich ganz irre...ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mich aufzuregen bei den ganzen NoGos! 😩🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 20:47
@Thilda
Gut, dass ich mich jetzt nicht so alleine damit fühle!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 20:54
@violetluna
Absolut nicht!!! Bei sowas werd ich irre! 😁
58257AD8-0BF0-445D-B566-A65B9F72BA71


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 20:56
@Thilda
Wer macht sowas????


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 20:59
@miezmiezmiez

Ich habe absolut keine Ahnung! Gemeine und abgrundtief böse Menschen, die sich über uns lustig machen, vielleicht? 😅😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 21:03
@Thilda
Man müsste den Deckel einfach nur richtig rum einsetzen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 21:03
@Thilda
Und ja... sie sind böse... :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 21:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Man müsste den Deckel einfach nur richtig rum einsetzen...
Den Impuls hab ich auch... es zuckt in meinen Händen! 🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 21:06
@Thilda
Was mich am meisten beschäftigt, ist ja, dass es wirklich Menschen gibt, denen so etwas piepegal ist...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 21:09
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:as mich am meisten beschäftigt, ist ja, dass es wirklich Menschen gibt, denen so etwas piepegal ist..
Ich weiß; schlimm, oder?! Diese Menschen essen vermutlich aber auch kleine Kinder; ich bin ganz sicher! 😩


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 21:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ich weiß nicht mal, wer das ist.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich kenn die aus den Gilmore Girls
Ich kenne sie aus Appartment 23 (2. Hauptrolle) und aus Breaking Bad (Nebenrolle als kurzzeitige Freundin von Jesse).
Zitat von caponatacaponata schrieb:Trotz öhm... Max?
Die fans ich auch absolut gar nicht lustig


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 21:14
@Thilda
Gott, wie schrecklich 😱

So, es war mir eine Freude. Ich muss. Ich sehe in etwa so aus...


bef896793d6ae776552507ee9797dc76


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 23:02
Aaargh!

IMG 20191126 183514Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden