Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 12:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sicher... ich höre z.Bsp. gerne das Rauschen von Birkenbäumen im Wind...
Ich höre allgemein gerne Naturgeräusche: Meeresrauschen, das Rauschen von Bäumen im Wind, Wasser, Vögelgezwitscher, Frösche, Grillen, Heuschrecken...
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Einfach mal einlesen zu dem Herren...

...dann müssen wir nicht mehr über unterschiedliche Betonungen und Aussprachen diskutieren.

Der gehört zu der Fraktion, die grundsätzlich anderer Meinung ist, weil das cool ist.

Er weiß, was Gott sich wünscht, er findet Hinweise in der Bibel dafür, dass die USA Atlantis ist und untergehen wird, die Cherubine sind Autos, Deutschland ist in Besatzerhand, u.s.w....

...und er läßt sich gerne mit "Erlöser" anreden... Pfff...
Ach nein, ich glaub, ich spare mir das, er ist mir auch so schon unsympathisch genug. 😂 Das ist ein typischer Fall von Verschwendung meiner Lebenszeit.

Ganz ähnlich wie Akif Pirinçci. Ich mochte seine Felidae-Romane immer sehr, aber der Typ ist doch auch total abgedreht und unsympathisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 13:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meeresrauschen
Ich glaube, das ist mein Lieblingsgeräusch. Und die relativ stille Geräuschkulisse unter Wasser, deshalb habe ich schon immer sehr gern getaucht (natürlich ohne Atemgerät). Ich glaube, ich war mal irgendein Meeresbewohner ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 13:13
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich glaube, das ist mein Lieblingsgeräusch. Und die relativ stille Geräuschkulisse unter Wasser, deshalb habe ich schon immer sehr gern getaucht (natürlich ohne Atemgerät). Ich glaube, ich war mal irgendein Meeresbewohner ;)
Oooh ja, das mag ich auch gern.
Ich sag auch immer, dass ich im früheren Leben wohl mal ein Meereslebewesen war. Wahrscheinlich ein Wal oder eine Meeresschildkröte. ;)

Ich kann gar nicht verstehen, wieso manche Menschen Meeresrauschen als Lärm empfinden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 13:44
Gerade gelesen auf https://www.diepresse.com/5782280/regierung-verkundet-weitere-massnahmen-es-wird-naturlich-keine-ausgangssperren-geben
Mehr als 5000 Tote weltweit. So lautet die bisherige Bilanz seit dem Ausbruch des Coronavirus vor einigen Wochen. Die meisten Opfer gibt es in China, Italien und dem Iran.
Das finde ich jetzt ja nicht besonders schlimm, wenn man bedenkt, dass wir 7 Milliarden Menschen auf der Welt haben. Es ist natürlich tragisch für jeden einzelnen Toten und dessen Angehörige, aber wir müssen offensichtlich nicht befürchten, dass es den Großteil der Menschen dahinraffen wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 14:24
Vorher:


IMG 20200313 142333Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 14:49
Nachher. Mit Umluft gebacken übrigens. 😂

IMG 20200313 144902Original anzeigen (1,3 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 14:51
@violetluna
Sieht super aus!
Lass es dir schmecken


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 14:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sieht super aus!
Lass es dir schmecken
Danke, das mach ich gerade. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 14:56
Oh, eine Pizza Bianca?

Die mag ich auch!
Mit Trüffel und Pilze besonders... :o

By the way...

Dass die dünnen Teilchen, die oben drauf liegen, wie z.B. die Peperonischeiben, so etwas trocken sind...

...das dürfte an der Umluft liegen... (das musste jetzt sein!) :D :D ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 14:59
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Oh, eine Pizza Bianca?

Die mag ich auch!
Mit Trüffel und Pilze besonders... :o

By the way...

Dass die dünnen Teilchen, die oben drauf liegen, wie z.B. die Peperonischeiben, so etwas trocken sind...

...das dürfte an der Umluft liegen... (das musste jetzt sein!) :D :D ;)
Ach, das hat einen Namen? ;) Das war ein Gericht nach dem Motto: Was gibt der Kühlschrank her und was muss weg?

Das sind übrigens Champignons und die sind nicht trocken, sondern braun. So! ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 15:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Heute waren wieder mal sämtliche Nudeln aus
Türkische Supermärkte sind da meistens noch super bestückt.

Ihr lacht alle über Klopapier, aber ernsthaft, bei uns geht täglich fast ne Rolle weg 😅

Hier gabs letztens überall nur noch Recycling oder 3 lagiges 😱 hab ich natürlich nicht gekauft.
Mal gucken, möchte meinen Mann heute noch einkaufen schicken und ich hoffe er bekommt welches.


Wir befinden uns übrigens immer noch auf Italiens Weg....yeah 😬


ES87bXsXYAISDjW


Und hier mal der Bericht eines Arztes aus der Lombardei... Ziemlich heftig wie ich finde

Solltet ihr echt mal lesen https://www.n-tv.de/21633361


Und bad girl wie ich bin, habe ich heute beide Mädels zuhause gelassen.
Habe dann in der Kita Bescheid gegeben und die Leitung auch dran gehabt und da war es noch nicht raus, ob Berlin auch dicht macht, aber sie meinte sie hofft es sehr.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 15:44
Wir brauchen echt auch viel Klopapier. Wir kacken anscheinend so viel. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 15:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mit Umluft gebacken übrigens.
So platte Dinger backe ich auch meist mit Umluft.

Sieht lecker aus :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 15:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ihr lacht alle über Klopapier, aber ernsthaft, bei uns geht täglich fast ne Rolle weg
Wenn mein Mann ganztags zu Hause ist, dann bei uns auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 15:50
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:So platte Dinger backe ich auch meist mit Umluft.

Sieht lecker aus :)
Ja, das haut gut hin! Mehr als das halbe Teil hab ich aber nicht geschafft. Mein Mann wird sich freuen, wenn er heimkommt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 15:51
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wenn mein Mann ganztags zu Hause ist, dann bei uns auch.
😂😂😂

Das war jetzt lustig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 16:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das war jetzt lustig.
Ab und zu liest er hier mit :) Ich weiß jetzt schon, was dann kommt, wenn er meine Bemerkung gelesen hat. Ich schreib dazu nun, extra für ihn im Vorfeld schon mal: Jajajajajajajajajajajaja


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 16:06
Ich habe es tatsächlich getan...es stand so schön griffbereit am Eingang...
IMG-20200313-WA0062Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 16:07
@nairobi Ich bin sehr, sehr stolz auf dich :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 16:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nachher. Mit Umluft gebacken übrigens. 😂
Sieht lecker aus!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ab und zu liest er hier mit :) Ich weiß jetzt schon, was dann kommt, wenn er meine Bemerkung gelesen hat. Ich schreib dazu nun, extra für ihn im Vorfeld schon mal: Jajajajajajajajajajajaja
😂😂😂
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe es tatsächlich getan...es stand so schön griffbereit am Eingang...
Was getan? Es stehen lassen ;)


Heute Nachmittag bei Li.dl... keine Nudeln, keine Milch...

Heute morgen laut hörensagen: keine Windeln bei D.m und anderen. Ich habe allerdings schon welche bekommen 🤷‍♀️

Nun, wir sind ab jetzt wirklich alle zu Hause. Ich werde allerdings von zu Hause aus, Büroarbeit erledigen. Und Montag werde ich zur "Krisensitzung" in die Diensstelle fahren, falls ich jemanden für die Jungs habe... aber es sieht eher nach Nein aus. Aber das ist auch ok.


Anzeige

2x zitiertmelden