Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Konzept ist mir auch unsympathisch. In einem Restaurant möchte ich gerne am Tisch bedient werden und mir nicht mein Essen selbst holen. Ansonsten kann ich gleich zum Maci gehen. Aber gut, das ist halt Geschmackssache.nairobi schrieb:Letztes Jahr waren wir einmal dort. Gleich mehreres hat uns überhaupt nicht gefallen. Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen. Auch bei einem Besuch vor einigen Jahren empfand ich es ähnlich. Ist nicht mein Konzept.
In dem Fall hätte ich unbezahlten Urlaub nehmen können. Das war bei Kollegen z.B. so, die im Urlaub irgendwo eingeschneit waren.violetluna schrieb:Ich hatte ohnehin keinen Resturlaub mehr und damals auch keine Überstunden, die ich hätte aufbrauchen können
In Österreich ist es in einem solchen Fall üblich, einen Urlaubsvorgriff zu machen. Das heißt, man zieht die Tage vom nächsten Urlaubskontingent ab, bevor der Urlaubsanspruch eigentlich entstanden ist und man hat halt dann im nächsten Jahr um diese Tage weniger Urlaub.Himmelsbesen schrieb:In dem Fall hätte ich unbezahlten Urlaub nehmen können. Das war bei Kollegen z.B. so, die im Urlaub irgendwo eingeschneit waren.
Das wäre die einzige plausible Erklärung...violetluna schrieb:Ich habe es so verstanden, dass die Tests nicht so rasch hergestellt werden können und es daher zu wenig Tests gibt. Daher testet man momentan nur bei konkretem Verdacht.
Ja, auf den Philippinen. Es gibt wohl Tausende von Deutschen, die im Ausland "herumhängen" zur Zeit 😑caponata schrieb:dass du Bekannte hast, die nicht aus ihrem Urlaub wegkönne
Ist das für uns relevant ?pattimay schrieb:beschäftigt
Diskussionsleiter
Die FDA hat jetzt einen 45 Minuten Schnelltest zugelassen