devil075 schrieb:Ich hab das einmal ausprobiert ca. 30% geschätzt teurer und natürlich ist die Auswahl nicht so groß
Lidl fahr ich etwa alle 2 Wochen, Klopapier 😂, Zucker, Öl... kaufen
Das ist schon sehr viel, da kann ich schon verstehen, dass das nicht jeder immer machen kann.
miezmiezmiez schrieb:Ekeln tut's mich nicht, aber ich mag es nicht. Wenn ich mir Klamotten kaufe, dann hat das auch irgendwie mit Belohnung zu tun. Ich belohne mich und kaufe mir dann was zum Anziehen...
Ah, verstehe. Finde ich nicht verwerflich.
Ich kann leider überhaupt nicht handarbeiten und ich hab auch gar keine Geduld dafür. Selbiges mit basteln. Was ich dafür sehr gut kann: Möbel aufbauen, Fliesen legen, ausmalen, spachteln...
Letztens haben mein Mann und ich aus geschätzten tausend Einzelteilen ein Gewächshaus zusammengebaut. Ich hatte überhaupt kein Problem damit, herauszufinden, welches Teil nun wohin gehört und mir das Ganze räumlich vorzustellen. Probleme machen mir nur das Rumgefummel mit kleinen Teilen, also wenn ich zum Beispiel eine Mutter auf eine kleine Schraube schrauben soll. Dafür bin ich zu grobmotorisch.