Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 14:47
Zitat von ThildaThilda schrieb:Vio und Nairobi sprechen von Istrael!
Danke für die Info.
Lese zur Zeit nicht alles mit.
Meun Kopf ist zur Zeit matsche aber nicht wegen Corona

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 14:54
@Cherokeerose
Was auch immer ist, möge es dir bald besser gehen!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 15:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meun Kopf ist zur Zeit matsche
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 16:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:möge es dir bald besser gehen
Zitat von nairobinairobi schrieb:gute Besserung
Danke euch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 17:27
Im Moment sind wir in Deutschland bei 28 Corona-Toten. Die Stadt ist merkwürdig leer. So kenne ich es sonst nur sonntags.

Von einer Ausgangssperre hört man hier noch nichts.
Ich denke, die Regierung hofft immer noch auf die Eigenverantwortung der Menschen.

In den USA werden die Kosten für die teuren Tests der unversicherten Personen, das sind etliche Millionen Menschen, inzwischen von der Regierung übernommen. Das finde ich sehr gut.

Ansonsten machen wir das Beste aus der Situation.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 18:11
Dateianhang: VID-20200319-WA0055.mp4 (2559 KB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 18:18
Ich habe da andere Zahlen:
Neue Zahlen aus Deutschland. Bisher sind aktuellen Auswertungen der Deutschen Presse Agentur zufolge 13.900 Personen positiv getestet worden. Besonders hohe Zahlen haben Nordrhein-Westfalen mit mehr als 4.700, Bayern mit mehr als 2.200 und Baden-Württemberg mit mehr als 2.180 Fällen. 44 Infizierte sind bundesweit gestorben.
https://www.diepresse.com/5782280/mehr-als-2100-corona-infizierte-in-osterreich-parks-durfen-offen-bleiben

Unten beim Ticker steht das (vor einer Stunde).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 18:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Unten beim Ticker steht das (vor einer Stunde).
Die Daten werden nur einmal am Tag aktualisiert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 18:24
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Er hat deshalb auch Medikamente verschrieben bekommen.
Wie gehst du damit um? Hast du das schon mal gehabt? Pass bloß auf dich selbst auf!!
Ich versuche mich zu entspannen und geh viel in die frische Luft
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nimm unbedingt Magnesium
Hab ich mir heute besorgt, danke für den Tipp,Ärzte will ich damit jetzt nicht belästigen
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich drücke die Daumen! Ich denke, ich kann für uns alle sprechen, dass wir unsere guten Wünsche mitgeben.
War zwar kompliziert mit Krankenhaus aber zumindest Werte im Bereich, vielen Dank fürs Daumen drücken
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich weiß gerade nicht, was da nun passiert
Ach du lieber Himmel das auch noch... hoff es ist alles ok
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:ich lieber erstmal unbezahlten Urlaub nehme.
Meine Güte langsam zweifle ich an den Arbeitgebern
Zitat von BahomaBahoma schrieb:versuche in solchen sachen immer vom Hund abzuschauen. was macht der Hund wenn er gestresst ist oder war? er schüttelt sich durch...immer und instinktiv
Hilft ich hab war heute viel mit den Hunden draußen und 2 Stunden im Wald, hab tief geatmet und - nicht lachen - geschrien, soooo laut - es war so befreiend

Ab heute AMS absagen müssen und durfte Kurzarbeit unterschreiben gsd


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 18:29
@devil075
Wie haben denn die Hunde auf dein Schreien reagiert?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 18:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Moment sind wir in Deutschland bei 28 Corona-Toten.
Hier hat sich die Zahl der Infizierten mehr als verdoppelt.
Gestern 21 heute schon 54.
Fast 400 in Quarantäne
Zitat von devil075devil075 schrieb:zumindest Werte im Bereich
Weiterhin alles gute für deine Mutter


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 19:04
Hier ist ein Live Channel auf Youtube mit den aktuellen Daten der Länder. Quelle ist da glaube ich die John Hopkins Universität.

https://youtu.be/Xz6A3xgYXac


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 19:13
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Hunde auf dein Schreien reagiert?
Sie waren sehr verspielt und haben gebellt
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Weiterhin alles gute für deine Mutter
Danke, wie geht es dir???


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 19:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:zumindest Werte im Bereich, vielen Dank fürs Daumen drücken
Eine gute Nachricht!
Zitat von devil075devil075 schrieb:geschrien, soooo laut - es war so befreiend
Ich finde das normal, man muss auch mal etwas rauslassen. Manche schreien in ein Kissen oder im Auto.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 19:54
@nairobi
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hier ist ein Live Channel auf Youtube mit den aktuellen Daten der Länder. Quelle ist da glaube ich die John Hopkins Universität.
Die Musik dazu ist grausam... 👀

Ich schaue meistens hier, das sind auch die Daten von der John-Hopkins-Universität und das Dashboard wird mehrfach täglich aktualisiert:

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Man kann sich ganz gut durch die Länder klicken. Ich habe mir in den letzten Tagen, oder sind es schon Wochen..., auch Länder wie Island und die Färöer angesehen. Dort steigen die Zahlen auch rapide, nachdem sie lange dahindümpelten.
Das liegt vielleicht am Effekt der langen Inkubationsszeit und dann noch natürlich an der exponentiellen Verbreitung.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 19:55
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-125.html#Medienbericht-Beratungen-ueber-Ausgangssperren (Archiv-Version vom 19.03.2020)

Hier steht u.a. auch was über die Streamingdienste drin, was ich heute morgen erwähnt hatte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 20:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hier steht u.a. auch was über die Streamingdienste drin, was ich heute morgen erwähnt hatte.
Ich halte das für Aktionismus. Da werden politische Berater zu geraten haben, die nicht verstehen, dass der Flaschenhals am Ende der Leitung ist, nämlich bei den vergleichsweise schwachen Leitungen in den privaten Haushalten.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/coronavirus-die-maer-vom-verstopften-internet-a-8afa1fdc-53d1-4478-a0a8-e55abd45e05c


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 20:17
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Musik dazu ist grausam... 👀
Ja, das stimmt. Wenn ich da mal gucke, dann direkt lautlos.
Wobei ich versuche nicht mehr so häufig am Tag zu schauen. Das macht mich echt völlig verrückt und weiter bringen tuts mich ja auch nicht.

Ich finde diese Grafiken hier aber noch ziemlich interessant
http://nrg.cs.ucl.ac.uk/mjh/covid19/#wl (Archiv-Version vom 19.03.2020)

Die schaue ich mir täglich an.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 20:44
Zitat von devil075devil075 schrieb:Danke, wie geht es dir???
Gesundheitlich endlich wieder gut.
Hatte fast 3 Wochen Grippe.

Sonst solala


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2020 um 20:55
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gesundheitlich endlich wieder gut.
Hatte fast 3 Wochen Grippe.

Sonst solala
C82A2D5F-453F-4795-A1BC-2AD7FF4A756D

Hab ich heute von meiner liebsten Freundin bekommen, hat mir etwas geholfen, ich gebs dir weiter und hoff es bringt dich auch zum Schmunzeln


Anzeige

1x zitiertmelden