Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.06.2020 um 16:45
@Zyra
Ich ärgere mich gerade etwas über 13 Reasons Why. Das wird ja wirklich immer blöder!

SpoilerEine Mischung aus "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und "Pretty Little Liars", garniert mit ein paar Geistervisionen? Echt jetzt? 🙄 Ich bin gerade bei Folge 5, mal schauen, ob sie das irgendwie erklären und wenn ja, wie.
Aber zumindest hab ich bei den Beerdigungsszenen am Anfang Phylicia Rashad sofort erkannt. Das war Bill Cosbys Ehefrau in der Cosby Show.


Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.06.2020 um 17:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:machen die Heldinnen und Helden Schönes am morgigen Feiertag ?
Grillen, chillen, Zeit miteinander genießen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.06.2020 um 17:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was machen die Heldinnen und Helden Schönes am morgigen Feiertag ?
Habe leider auch keinen Feiertag.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Happy feet
Ich hatte jetzt auf einen tanzenden 🐧 gehofft 😔




Ms. Wölkchen hat heute mal wieder das Klischee von der navigierenden Frau bestärkt.

Die Kleine geht seit Montag wieder von 12-15 Uhr in die Kita. Ms. Wölkchen hat sie heute gebracht und ich sie dann um kurz vor halb 1 auf dem Heimweg dort aufgegabelt. Eigentlich wollte ich dann die zwei Stunden Ruhe am Schreibtisch nutzen, stattdessen habe ich mich zu einer Fahrt quer durch Berlin zu einem Stoff-Laden überreden lassen. (Ms. Wölkchen braucht noch Gurte und ein paar andere Dinge, um eine Wickeltasche zu nähen)
Wir sind um halb 2 in Wedding angekommen, von dem Laden keine Spur. Straße und Hausnummer stimmten, aber falsche PLZ.. wir hätten stattdessen nach Tempelhof gemusst. Um zur richtigen Adresse zu fahren war keine Zeit mehr, selbst auf direktem Weg zurück waren wir Dank teils starkem Verkehr erst um dreiviertel 3 an der Kita. 2 Stunden spazieren gefahren 😅


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.06.2020 um 18:34
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Straße und Hausnummer stimmten, aber falsche PLZ.
Es gibt tatsächlich Straße und Hausnummer mehrmals in Berlin? Wie kann das denn sein?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke, wenn in Wien ehemalige Ortschaften eingemeindet werden oder wurden, dann bekamen sie auch neue Straßennamen und Hausnummern, sofern diese schon woanders in Wien existieren.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.06.2020 um 18:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt tatsächlich Straße und Hausnummer mehrmals in Berlin? Wie kann das denn sein?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke, wenn in Wien ehemalige Ortschaften eingemeindet werden oder wurden, dann bekamen sie auch neue Straßennamen und Hausnummern, sofern diese schon woanders in Wien existieren.
Sogar mehrfach. Wobei ich bis jetzt nur drei kenne.
Ost- und Westberlin eben. Wenn Straßennamen in beiden Teilen vorkamen, wurden sie nach der Wiedervereinigung scheinbar nicht - oder zumindest zum Teil nicht - umbenannt, um die Dopplung aufzulösen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.06.2020 um 19:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was machen die Heldinnen und Helden Schönes am morgigen Feiertag ?
Feiertag? Schon wieder? ^^ Hier nicht das ich wüsste.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:habe ich mich zu einer Fahrt quer durch Berlin zu einem Stoff-Laden überreden lassen.
War sie schon mal auf dem Basar am Maybachufer? Dienstags oder Freitags?
Da sollte sie mal hin. Da wird sie alles finden. Und das zu günstigen Preisen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 06:02
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Westfalentag
Bei uns gibt es mehrere verkaufsoffene Sonntage. Da öffnen die Geschäfte von 13-18 Uhr. Da sieht man dann eine Blechlawine. Zum Teil centimeterweise geht es da voran. An solchen Tagen meide ich die Stadt oder den benachbarten Ort mit großem Gewerbegebiet (viele Geschäfte auf der grünen Wiese) tunlichst. Diesen Stress will ich mir nicht antun. Allerdings locken einige dieser Geschäfte dann schon oft mit Aktionen wie Nachlässen o.ä.
Wenn man da wirklich hinmöchte, sollte man frühzeitig dort sein und sein Auto evtl. in einer Seitenstraße abstellen. Man ist da nämlich zu Fuß z T. schneller unterwegs als mit dem Auto.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Da hat mein Mann Feiertag und ich nicht, weil ich in einem eher evangelischen geprägten Ort arbeite und er nicht
Das ist kurios. Ich dachte, dieser Feiertag gelte in ganz Bayern. In RLP, obwohl auch überwiegend katholisch geprägt, gibt es ihn nicht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich ärgere mich gerade etwas über 13 Reasons Why. Das wird ja wirklich immer blöder!
Wir haben schon öfters mal eine neue Serie angefangen, das aber, wenn das nicht zusagte, wieder abgebrochen.
Beim "Outlander" sind wir nun an der 5. Folge der 4. Staffel angelangt. Im Urlaub haben wir nur 1,5 Folgen gesehen.

@Laubrascheln SpoilerClaire hat es zurück zu Jamie geschafft. Inzwischen sind sie in Amerika. Jamie hat vom Gouverneur von North Carolina ein großes Stück Land zugewiesen bekommen. Dieses liegt mitten in einem Wald und muss erst urbar gemacht werden. Es gelingt ihm nicht, andere Farmer dazu zu bringen, dort auch Land zu nehmen. Es gibt nämlich brutale Steuereintreiber, die große Summen abpressen. Dagegen hat sich schon eine Widerstandsbewegung gebildet. Zufällig trifft Jamie seinen Onkel Mortar (Schreibweise ?) wieder, der dort eine Schmiede betreibt. Es kommt mehrfach zu Kontakten mit Cherokee-Indianern, die jedoch friedlich sind, da Jamie einen "verrückten Bären" findet und tötet, der viel Unheil angerichtet hatte. Allerdings töten die Indianer durchaus auch Siedler, die ihnen aggressiv gegenüber treten.
Derweil findet Roger heraus, dass Claires und Jamies Tochter offenbar auch aus den Staaten nach Schottland zu den wundersamen Steinen gefahren ist, um zu ihren Eltern zu gelangen und sie vor einem Feuer zu warnen. Durch ein historisches Buch hat sie davon erfahren. Auch Roger begibt sich zu dem Ort oder hat das vor...
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:. Um zur richtigen Adresse zu fahren war keine Zeit mehr, selbst auf direktem Weg zurück waren wir Dank teils starkem Verkehr erst um dreiviertel 3 an der Kita. 2 Stunden spazieren
Das war ja mal ein Satz mit "x".
Der Verkehr bei uns ist auch längst wieder so dicht wie eh' und je.
Wenn Du die Stadt so gut kennen lernst, kannst Du nebenbei noch Taxi fahren 😝
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Berlin
Eine Millionenstadt, die im Laufe von vielen Jahren so gewachsen ist. Manche Straßennamen sind doch häufig. Hauptstraße, Kirchstraße, Bergstraße, Bachstraße, usw.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 06:07
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wieder was dazugelernt 😉 ein paar deppen, inkl. meiner wenigkeit müssen arbeiten.
Es ist nichtmal nach Landkreisen eingeteilt, sondern teils Ort für Ort.
Da finde ich eher deppert, dass es diese Unterteilung überhaupt gibt. Meine Verwandtschaft wohnt dann wohl durchgehend in katholischen Gegenden/Orten, weil ich von keinem von denen jemals gehört habe, dass Maria Himmelfahrt kein Feiertag und somit arbeitsfrei ist.

Das erinnert mich an meine Schulzeit, wo die Konfession entschied, ob man Fronleichnam, Allerheiligen oder am Reformationstag frei hatte. Da fehlte dann bei uns jeweils ungefähr die halbe Klasse, mal die katholischen, mal die evangelischen Schüler und es war deshalb an richtigen Unterricht sowieso nicht zu denken. Da hätte man auch gleich allen frei geben können. Ganz bescheuert war es immer zum Reformationstag und Allerheiligen, da das ja aufeinanderfolgende Tage sind. So war gleich zwei Tage in Folge kein wirklicher Unterricht, Hauptsache man war anwesend. Ganz bitter für die Konfessionslosen oder Angehörigen anderer Religionen, die mussten an allen Tagen in der Schule anwesend sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 06:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei uns gibt es mehrere verkaufsoffene Sonntage.
Gab es bei uns auch, aber nachdem es da ständig Ärger gab (mit der Gewerkschaft) haben die Kaufleute bei uns sich dagegen entschieden, diese weiterhin durchzuführen. Das war jedenfalls Stand 2019. Ich bin nicht böse drum.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 06:39
Gestern hatte ich ein recht langes Telefonat mit einer Frau vom Sozialen Dienst des Krankenhauses, in dem sich meine Mutter befindet. Ich habe mir eine ganze DIN-A4-Seite mit Notizen gemacht. Früher an dem Tag war auch noch mal eine Besprechung, auch über den Fall meiner Mutter.
Da wurde auch nochmal drin festgehalten, dass eine ambulante Pflege nicht zu empfehlen sei, weil meine Mutter noch große Unsicherheiten mit dem Transfer hat. Also aus dem Bett ins Bad oder sonst wohin zu gelangen, das schafft sie alleine nicht. Die Gefahr, dass sie nochmal stürzen könnte, ist einfach zu groß.
Die Sozialarbeiterin will in der Senioreneinrichtung, in der meine Eltern leben, nachfragen, ob dort im fraglichen Zeitraum Kurzzeitpflege möglich ist. Das wäre dann, auch für meinen Vater, so am einfachsten.
In der 7. Woche nach der letzten OP kann dann eine Reha beginnen. Es wird eine stationäre Reha für das geeignetste für meine Mutter gehalten. In der einen Klinik ist auch eine gute Pflegestation.
Ich halte das ebenfalls für die beste Lösung. Diese Klinik liegt in einem malerischen Kurort, ca. 20 km entfernt. Das ist mit dem Auto ja ein Klacks.
Zum Glück sehen meine Eltern das auch so !!! Papa soll zwar mal geäußert haben, dass meine Mutter ihn nicht alleine lassen könne; auch hat er sich früher mal eher negativ über einen stationären Aufenthalt geäußert.
Ich habe mir dann schon - positive - Sätze überlegt, um ihn ggfs. umzustimmen. Zum Glück war das aber gar nicht nötig, und meine Mutter hat mir am Telefon auch gesagt, dass sie das so möchte.

Wir haben verschiedene Punkte durchgesprochen. Natürlich hatte ich mir auch einige Fragen notiert.
Damit ich Auskünfte bei Ärzten, Krankenkasse usw. bekomme, muss meine Mutter eine Vollmacht unterschreiben. Die muss ich mit ihr aber nochmal durchsprechen. Deswegen werde ich sie heute im Krankenhaus aufsuchen. Schöne Erdbeeren bringe ich ihr mit. Die mag sie nämlich ganz besonders.



Nach dem Dienst bin ich zu meinem Vater gefahren, um ihm bei dem ganzen Formularkram zu helfen.
Ich wollte mich gerade aufmachen, um nach Hause zu fahren. Es war auch bereits nach 18 Uhr. Plötzlich klingelte mein Handy. Meine Schwägerin war dran. Sie klang aufgeregt und sagte, dass ihre Mutter gefallen sei und sie einen Krankenwagen gerufen habe. Ich bin sofort zu meinem Fahrrad und dorthin gerast. Der Krankenwagen war noch nicht da. Meine Schwiegermutter saß im Sessel und gab immer wieder schmerzerfüllte Laute von sich.
Dann sah ich den Krankenwagen vorbei fahren. Er war falsch abgebogen. Ich bin raus gelaufen und habe den Krankenwagen eingewiesen. Erst kamen zwei Sanitäterinnen und bald danach noch ein Notarzt und noch eine Frau. Der NA war ein junger Schnösel, südländischer Typ, dessen Verhalten uns nicht gefallen hat. Aber man sagt ja nix dann. Die haben alle noch einige Privatgespräche geführt und den baldigen Feierabend erwähnt und all sowas. Gut einen Zugang legen konnte er auch nicht. Sie hatten sich nämlich entschlossen, sie wegen der Schmerzen zu sedieren. Bei Bewegungen hat sie nämlich aufgeschrieen, und sie kann Schmerzen aushalten. Die Schmerzen waren im linken Bein oben am Oberschenkel.
Der Notarzt hat auch schön die drei Frauen die Trage schleppen lassen und kaum mit angepackt.

Das Problem war auch Folgendes: passiert sein muss der Sturz schon gegen 14 Uhr. Ein Nachbar hat ihr in die Wohnung geholfen. Ein Rettungswagen wurde nicht gerufen. Erst ca. 4 Stunden später kam meine Schwägerin von der Arbeit. Und bis sie abtransportiert wurde, war es auch schon gegen 19 Uhr.

Abends gegen halb zehn hat meine Schwägerin sich bei mir gemeldet. Sie ist ins KH gefahren, um noch einige Sachen dorthin zu bringen. Da hatte man festgestellt, dass wohl kein Bruch vorlag; aber eine starke Einblutung. Meine Schwiegermutter nimmt ja auch ASS.
Gegen 23 Uhr schickte meine Schwägerin nochmal eine Sprachnachricht. Diese habe ich aber erst nach dem Aufstehen um halb sechs abgehört.

Eine Arterie im Bein ist geplatzt. Und dass sie nicht in diesem Krankenhaus bleiben könne. Aber ein Transport auch gefährlich wäre, Verblutungsgefahr !
Das Schlimme ist ja, dass sie erst Stunden später Bescheid gesagt hat und Hilfe eingeleitet werden konnte 😐


Wie der aktuelle Stand ist weiß ich nicht. Ich warte da auf Nachrichten von der Schwägerin. Ich hoffe, sie konnte ein bisschen Schlaf finden. Sie hatte die letzte Zeit wenig wegen ihres Hundes. Der muss wohl wirklich bald eingeschläfert werden. Die Intervalle, mit denen sie mit dem Hund zum.Notdienst muss, werden immer größer.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 06:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da öffnen die Geschäfte von 13-18 Uhr. Da sieht man dann eine Blechlawine. Zum Teil centimeterweise geht es da voran.
Diese Blechlawinen sieht man uns eben auch den, bei uns so genannten, Westfalentagen. Da aber die Einheimischen trotzdem ihrer Arbeit nachgehen müssen und dem nicht aus dem Weg gehen könnten, wenn sie wollten, ist das halt nervig an diesen Tagen für diese.
Zitat von nairobinairobi schrieb:und sein Auto evtl. in einer Seitenstraße abstellen.
Jo, das kommt dann auch noch dazu. Diesen Gedanken haben viele der auswärten Besucher, zum einen, weil die Parkhäuser (von denen man den kürzesten Fußweg hat) dann voll sind, zum anderen, weil man noch bequemer ist und gleich die Seitenstraßen zuparkt, von denen man einen möglichst kurzen Fußweg zum Geschehen hat.
Als Anwohnerin einer dieser Seitenstraßen könnte ich da einige Geschichten erzählen, von Krankenwagen, die an diesen Tagen nicht durchkamen(eine Nachbarin war davon z.B. betroffen, die deshalb mit einem Schlaganfall verspätet in die Klinik kam) oder einfach nur von zugeparkten Garagenzufahrten, so dass die Anwohner selbst Probleme bekommen, ihre eigenen Autos überhaupt nutzen zu können, wenn sie sich z.B. zur Arbeit begeben wollen oder nicht die eigene Garage anfahren können, weil alles zugeparkt ist. Das sind dann teilweise so viele Autos, dass die Abschleppdienste kaum dagegen ankommen.
Ich erlebe das vor der eigenen Haustür live mit an diesen Tagen.
Es gibt genügend Parkplätze und Parkhäuser bei uns, nur liegen die nicht alle direkt an den Fußgänger-bzw. Einkaufszonen und ein weiterer Fußweg scheint für viele nicht infrage zu kommen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 06:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es wird eine stationäre Reha für das geeignetste für meine Mutter gehalten.
Mich hätte es auch sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Denn all die kleinen Hilfen, die sie zwischendurch benötigt, um überhaupt durch den Tag zu kommen, werden oftmals von den Betroffenen (und ihren Angehörigen) selbst nicht in Betracht gezogen, wenn es um die Überlegungen geht, wie und wo die Reha durchgeführt werden soll.

Ich kann ein Lied davon singen, was es z.B. bedeutet, dass ein relativ junger Mann monatelang nicht laufen kann und welche Hilfe er im Alltag benötigt. Und mein Mann war jünger und es war die Hüfte und ein Bein und nicht beide Arme, die davon betroffen waren. Mit deiner Mutter stelle ich mir das mindestens so kompliziert vor und ich war damals auch noch einiges jünger und gesünder und konnte meinem Mann noch gut zur Seite stehen. Heutzutage würde ich mir das in derselben Situation auch nicht mehr zutrauen ihn so unterstützen zu können, wie damals. Geht schon beim anziehen los.....
Zitat von nairobinairobi schrieb:südländischer Typ,
Ist das irgendwie wichtig zu erwähnen in diesem Zusammenhang?


Alles Gute für deine Schwiegermutter!!

Das was da bei euch los ist, wenn sich solche dramatischen Situationen mehren, kenne ich leider auch selbst sehr gut, das will echt niemand (mit)erleben. Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft, Geduld und gute Nerven.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 09:10
@nairobi
Bei dir ist ja wirklich viel los momentan :( Lass dich mal drücken :kiss:

Ich freue mich, dass für deine Mutter und Vater die weitere Planung so in Ordnung geht! Ist ja auch oft anders der Fall.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 09:16
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich erlebe das vor der eigenen Haustür live mit an diesen Tagen.
Es gibt genügend Parkplätze und Parkhäuser bei uns, nur liegen die nicht alle direkt an den Fußgänger-bzw. Einkaufszonen und ein weiterer Fußweg scheint für viele nicht infrage zu kommen

In diesem Gewerbegebiet, es liegt ja außerhalb, wohnen eigentlich keine Leute und sonntags muss man ja in der Regel auch nicht arbeiten. Deswegen ist das unproblematisch.

Zur Vorweihnachtszeit gibt es immer verkaufsoffene Sonntage. Gar nicht so wenige nutzen in der Stadt auch das Park&Ride-Angebot. Da fahren sogar kostenlose Busse zu diesen Parkplätzen und zurück. Wenn man nämlich sagen wir mal 5 Stunden im Parkhaus steht, abgesehen davon, dass man da auch im Stau steht und vielleicht länger herumkurven muss, um eine Parklücke zu finden, hat man 8-10 Euro fürs Parken am Bein.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ist das irgendwie wichtig zu erwähnen in diesem Zusammenhang?
Klar, sonst hätte ich es nicht gemacht. Er kam sich wohl sehr toll vor, und die Frauen schienen ihn auch anzuhimmeln.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Alles Gute für deine Schwiegermutter!!

Das was da bei euch los ist, wenn sich solche dramatischen Situationen mehren, kenne ich leider auch selbst sehr gut, das will echt niemand (mit)erleben. Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft, Geduld und gute
Danke. Bei Euch war ja vor einigen Wochen auch Aufregung, desgleichen bei Violetluna...

Inzwischen habe ich mit meinem Schwager telefoniert. Die alte Frau wurde tatsächlich verlegt in ein Krankenhaus in ihrem Verbund. Ca. 30 km von unserer Stadt entfernt! Dabei haben wir in unserer Stadt 5 Krankenhäuser! Ich finde das unmöglich. Mal sehen, wie es weiter geht. Meine Schwägerin kann ja erst heute Nachmittag ab 15 Uhr hin...



1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 09:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei dir ist ja wirklich viel los momentan :( Lass dich mal
Danke schön. Um mich abzulenken, habe ich unseren Wohnwagen gesäubert und Unkraut gerupft.
Heute wollen wir den Wohni auf den Stellplatz fahren. Das Wetter bei uns: regnerisch !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 09:45
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ist das irgendwie wichtig zu erwähnen in diesem Zusammenhang?
Vll hat nairobi die typische südländische Warmherzigkeit erwartet, die ich genauso für ein Gerücht halte, wie die ewige Stoffeligkeit der deutschen Kartoffel.🤷‍♀️


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 10:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danke schön. Um mich abzulenken, habe ich unseren Wohnwagen gesäubert und Unkraut gerupft.
Es ist als ob der Teufel Junge hätte, wenns mal anfängt, dann richtig 😟 tut mir leid, dass bei dir zur Zeit so viel zusammen kommt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 10:08
Zitat von BahomaBahoma schrieb:wie die ewige Stoffeligkeit der deutschen Kartoffel.🤷‍♀️
😂😈 oW


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 10:10
@devil075
Oder dass alle ösis arrogante schnarchnasen sind🤣


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.06.2020 um 10:41
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Warmherzigkeit
Ich hätte mir mehr Professionalität und mehr Empathie gewünscht. Aber egal. Ein Notarzt ist ja immer nur kurz da und muss ja kein besonderes Verhältnis zum Patienten aufbauen. Zumal diese ja oft halbtot oder schon tot sind.


Anzeige

1x zitiertmelden