Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 19:27
Könnt Ihr Euch schon mal in Eurer Liste merken
CoA 2020: Ankündigungen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 19:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sollte man meinen !!!
Der Kollege sagte heute, die ihm bekannte Krankenschwester habe ihm erzählt, dass der Arzt bei einem Toten Corona vermerkt habe, obwohl das nicht der Fall gewesen sei. Darin kann ich keinen Sinn entdecken.
Und das hat der Arzt absichtlich so gemacht oder wie? Wie hat er das begründet? Dass man mal was verwechselt, kann ich mir vorstellen, aber warum das jemand absichtlich machen sollte, leuchtet mir auch nicht ein.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 20:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und das hat der Arzt absichtlich so gemacht oder wie? Wie hat er das begründet? Dass man mal was verwechselt, kann ich mir vorstellen, aber warum das jemand absichtlich machen sollte, leuchtet mir auch nicht ein.
Ohne jetzt was unterstellen zu wollen, aber vielleicht hatte das finanzielle Gründe.

In der Klinik meiner Schwägerin haben sie auch eine Corona-Station, die fast leer ist und entsprechend auch personell nur auf Minimum besetzt. Pro leeres Bett bekommen sie vom Bund täglich 500€. Damit machen die aktuell ordentlich Reibach.
Vielleicht gibt es von Vater Staat ja auch Geld für behandelte/verstorbene Corona-Fälle? Keine Ahnung


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 20:37
Wer lust hat beim Allmy Clash teilzunehmen kann sich hier melden
CoA 2020: Teilnehmer - Thread


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 20:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wer lust hat beim Allmy Clash teilzunehmen kann sich hier melden
Diskussion: CoA 2020: Teilnehmer - Thread
Quasi Debattier-Duelle?
Gar nicht mal uninteressant, fehlt mir aber leider die Zeit für


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 21:10
@Mr.Wölkchen
Genau.
Es wird zu zweit zu einem bestimmten Thema diskutiert.
Dabei ist der eine Pro der andere Kontra.

Eine Runde läuft immer 24 Stunden.
Termine lassen sich bestimmt absprechen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 21:34
@Cherokeerose
Ich freu mich schon auf den Clash :Y: Bin gespannt, wie die Teilnehmer sich schlagen werden


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 21:38
@Zyra
Bin auch gespannt.
Hoffe ich bekomme das alles mit der Orga hin.
Bin für die Teilnehmer zuständig..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 21:41
@Cherokeerose
Du machst das :Y: hab ich keine Zweifel


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 21:43
@Zyra
Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 22:52
So langsam akklimatisiere ich mich wieder. Letzten Freitag bekam ich eine Mail, dass mein Amaz.-Konto gehackt wurde. Zuerst dachte ich, dass wäre wieder so eine Fake-Mail, um meine Daten per Klick auf irgend einen Button, abzugreifen.

Nachdem ich eine Stunde mit Amazon telefoniert hatte, haben sie das Problem behoben. Der Hacker hatte meine Zugangsmail verändert und meine Handy-Nr. entfernt. Ein Schaden war durch schnelles Handeln von Amazon nicht entstanden und man versicherte mir, dass selbst wenn ein Schaden entstanden wäre, sie sich darum gekümmert hätten.

Danach habe ich die letzten Tage damit zugebracht, alle meine Zugangsdaten zu allen möglichen Anbietern doppelt und dreifach zu sichern und besagte E-Mail-Adresse aus dem Verkehr zu ziehen.

Inzwischen lasse ich Passwörter generieren.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 23:07
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Inzwischen lasse ich Passwörter generieren.
Mache ich mittlerweile auch. Gut, dass dir kein Schaden entstanden ist!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.06.2020 um 23:17
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Amaz.-Konto gehackt
Was ein Mist!
Gut, dass nichts weiter passiert ist


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 06:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:schon mal in Eurer Liste merken
Das klingt interessant.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und das hat der Arzt absichtlich so gemacht oder wie?
Anscheinend ja. Er wird darin einen Sinn oder Vorteil gesehen haben, denke ich. Krankenhäuser mit Coronapatienten werden vielleicht bevorzugt behandelt ??
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Danach habe ich die letzten Tage damit zugebracht, alle meine Zugangsdaten zu allen möglichen Anbietern doppelt und dreifach zu sichern und besagte E-Mail-Adresse aus dem Verkehr zu ziehen
Wie unangenehm. Gut, dass Amazon da so aufmerksam und fix war. Du hättest es wahrscheinlich erst gemerkt, wenn vom Konto Gelder abgebucht worden wären.




Nachdem ich gestern Abend geraume Zeit im Bad verbracht habe, geht es heute Morgen weiter mit "Teil 2 des Plans".


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 06:33
In den letzten Tagen waren schwere Unwetter. Wohl auch da, wo wir vor Kurzem noch urlaubsmäßig waren...

Ganz tragisch:
Ein 44j. Mann war bei Bekannten auf einer Gartenparty. Er wollte gerade seine Notdurft verrichten und stand unter dem Strommast einer Hochspannungsleitung, in den der Blitz einschlug. Erste Hilfe konnte ihn nicht zurückholen. Es soll ein Politiker gewesen sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 08:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nachdem ich gestern Abend geraume Zeit im Bad verbracht habe, geht es heute Morgen weiter mit "Teil 2 des Plans".
Putzen oder Beauty?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Erste Hilfe konnte ihn nicht zurückholen. Es soll ein Politiker gewesen sein.
Das tut mir sehr leid.
Habe in unserer Tageszeitung davon gelesen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 08:49
@Cherokeerose
Ne Nairobi hat morgen Darmspiegelung. Das meint sie mit Vorbereitung 😁🤓


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 08:59
@Ninjadara
Oh ja.
Stimmt ja.
Ganz vergessen


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 09:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Putzen oder Beauty
Das erste trifft eher zu...ich glaube, jetzt habe ich es bald geschafft...es ist nicht so einfach, das alles zu trinken.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 09:58
Jetzt haben wir ja bald schon Sommeranfang...


Anzeige

melden