Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 17:22
@Trailblazer
Deswegen versuche ich immer daran zu denken, daß jede Medaille zwei Seiten hat. Schließlich hat jede Reaktion eine Aktion voraus. Manchmal sieht man eben nur die Reaktion und denkt sich was für ein Idiot. Sieht man beides, versteht man es vielleicht.

Trotzdem gebe ich dir auch recht. Deutschland hat durchaus sehr viele gute Seiten. Die Gesetze sind eine davon, wie ich finde. Die Umsetzung ist es manchmal die mich verärgert, wobei ich da sicherlich auch nicht ganz unschuldig bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 17:26
@Ray.

Du hast natürlich Extremerfahrungen gemacht und ich schätze sehr, dass du das auch selbstkritisch siehst.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 17:29
@Trailblazer
Wie gesagt ich versuche immer beide Seiten zu sehen. Es funktioniert nur nicht immer auf den ersten Blick.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 20:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wirklich? Wo? Ich kenne niemanden, der ab 70 wirklich noch topfit ist.
Höh ? 70 ist das neue 60 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 20:21
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Passieren kann dir das überall, nur halt nicht ganz so geballt, wie in nem Mietshaus.
Da hast du sicher recht
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Geschäft und Schule ums Eck ist halt dann nicht drin. Ich gehe 12 Minuten bis zum nächsten Billa (Supermarkt). Mir ist es das aber wert
Das meinte ich, ich hab viele Abstriche gemacht als ich damals alleine unsere Wohnung mietgekauft hab und auf viel verzichtet, dass ich sie kaufen konnte. Es ist herrlich grün, ruhig und Nachbarn sind fast ausschließlich älter, da sich die meisten jungen Menschen es sich nicht leisten können ABER natürlich brauchen wir ein Auto für fast alles, mir ists das auch wert

1200 Miete ist hier ein Reihenhaus mit allen Nebenkosten, hätte ich mir nicht leisten können und ich leg immer noch viel wert, dass ich es alleine finanzieren können muss

Thema Corona, denk wenn man auch noch so genervt von dem „Beef“ ist, es ist da und wir haben Verantwortung für all unsere Mitmenschen und nicht nur für uns selber... jeder muss mit sich ausmachen wie er diese Verantwortung handhabt. Wegzaubern kann es leider keiner und für Menschen die helfen wollen/müssen sollte man soviel Respekt aufbringen, dass man ihnen die Arbeit mit asozialen Verhalten nicht noch erschwert


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 21:26
Jetzt habe ich so lange nicht mehr DOKO gespielt. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie es anfängt 🤭
Sind noch dran. Setze gerade aus, da wir zu fünft sind. Hatten Pizza bestellt. Ein schöner Auftakt fürs Wochenende 💪


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 21:55
tvmgew8apoezk xprrssyievhc PosterWrfel.j

Danke an die Grafik @Fedaykin :kiss:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 21:57
@Zyra
Geiles Ava :lolcry:


Zum Würfeln... mir wurde eine Einladung zum 15.07. zuteil Oo


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 22:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Geiles Ava
Pfff -.-' :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Zum Würfeln... mir wurde eine Einladung zum 15.07. zuteil Oo
Das ist auch möglich, es sind ja mehrere Gruppen. Die Details folgen aber noch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 22:04
@Zyra
Ich bin verliebt in dieses Lächeln :lolcry:

Ok. Naja, die genauen Infos kommen ja noch ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 22:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin verliebt in dieses Lächeln :lolcry:
na wenigstens eine :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 22:50
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Zum Würfeln... mir wurde eine Einladung zum 15.07. zuteil Oo
Habe auch eine Einladung bekommen...mit der Option einen Croupiers-Posten zu übernehmen. 🤗


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 22:53
@SophiaPetrillo
Ich würfle mit, den Croupier musste ich ablehnen. Das schaffe ich aus Zeitgründen und der Kinder wegen nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 22:56
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Croupiers-Posten
:Y: du würdest das sicher super machen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 22:57
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich würfle mit, den Croupier musste ich ablehnen. Das schaffe ich aus Zeitgründen und der Kinder wegen nicht.
Eine konkrete Zusage gibt es von mir erst, wenn ich den Besten der Besten als Lehrmeister bekomme.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 22:59
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:wenn ich den Besten der Besten als Lehrmeister bekomme.
Der da wäre? @SophiaPetrillo


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 23:00
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Der da wäre?
@fumo , der letztes Jahr erstaunlich schell rausgeflogen ist :troll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 23:02
@Zyra
:trollking:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 23:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Der da wäre?
Da die Verhandlungen noch mit einer Entität laufen, gewähre ich Stillschweigen. 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 23:03
@SophiaPetrillo
:troll:


Anzeige

melden