Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 18:21
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ab und an. Wenn ich viel mache.
Das verstehe ich nicht ganz.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 18:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte doch auch berichtet, dass es jüngst so Probleme gab mit randalierenden Jugendlichen und Treffen großer Menschengruppen, vor allem am Wochenende und an Feiertagen. Da sich unter Alkoholeinfluss den Geboten widersetzt wurde, hat die Stadtverwaltung jetzt eine Allgemeinverfügung erlassen. In einem bestimmten Bereich besteht das Verbot, öffentlich Alkohol zu verzehren wie auch überhaupt dort zum Verzehr mitzuführen. Das gilt am Wochenende von Freitag 20 Uhr bis 2 Uhr morgens, ebenso von Samstag auf Sonntag Morgen. Zunächst mal gilt das für 3 Wochen.
Nicht weit entfernt ist allerdings ein großer Biergarten...wie lange dieser auf hat, weiß ich nicht...
Ob das was nützt? Wenn sie sich den Geboten widersetzt haben, werden sie sich ans Alkoholverbot auch nicht halten, fürchte ich. Ob genug Polizei da ist, das Alkoholverbot auch zu kontrollieren, ist die Frage.
nairobi schrieb:Angeblich hätten die Gegner viele Karten gekauft ?
Keine Ahnung, aber das klingt wie etwas, das Trump behaupten würde, um nicht blöd dazustehen. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 18:23
Heute werden wir nochmal grillen. Mein Grillmeister wartet schon auf mein Startzeichen 😁.

Und meine Große möchte nächste Woche mal mit mir essen gehen. Das hatten wir ja schon Monate nicht mehr...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 18:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ob das was nützt?
Tja, keine Ahnung.


Was da in Stuttgart passiert ist war ja auch Alkohol und Drogen geschuldet. So Zustände wollen wir natürlich nicht bekommen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 18:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich kenne das so im Glas, ist ähnlich wie eine Creme von der Konsistenz.
Das ist eben das Kokosöl. Es gibt aber auch noch Kokosfett in Form eines Würfels, wie Margarine. Das kann man zum Braten verwenden. Das Kokosöl ist nicht so temperaturbeständig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 18:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was da in Stuttgart passiert ist war ja auch Alkohol und Drogen geschuldet. So Zustände wollen wir natürlich nicht bekommen!
Das will und braucht keiner!
Menschen sind manchmal blöd, leider. Manche sind durch Ausgangsbeschänkungen, Arbeitslosigkeit, Isolierung, also die Folgeerscheinungen der Maßnahmen gegen das Coronavirus, aggressiv und psychisch angeknackst und das äußert sich dann leider so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 19:22
Seit der letzten Woche haben ca. 10 Millionen Menschen die Corona-Warn-App herunter geladen. Allerdings haben ältere Smartphones wohl Probleme damit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 20:14
@nairobi
Habe ich auch eben einen Bericht drüber gelesen und das betrifft dann nicht nur die älteren sondern auch die ,die sich kein modernes Smartphone leisten können . also sowieso die Gruppe, die am meisten betroffen ist von Corona durch Langzeitarbeitslosigkeit und Vorerkrankungen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 20:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:nairobi schrieb:
Angeblich hätten die Gegner viele Karten gekauft ?

Keine Ahnung, aber das klingt wie etwas, das Trump behaupten würde, um nicht blöd dazustehen. ;)
Das ist meines Wissens inzwischen auch überholt.
Ich habe vorhin im Trump-Thread gelesen, dass man sich ohne nur für die Veranstaltung registrieren konnte (was wohl auch sehr viele Trump-Gegner gemacht haben), beim Einlass dann aber galt: "wer zuerst kommt.."

Es waren also wohl wirklich einfach nur nicht mehr Trump-Fans da


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 20:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich war nur verwirrt, weil du Kokosfett geschrieben hast und das ist für mich immer das im Würfel.
Sorry nein, nein ich schmier meine Wuffis nicht mit Frittierfett ein 😁 beste Bio Ware ist gerade gut genug für sie


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 20:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nee.. das ist auch fast 40 Jahre her.. 👀
Wegen dir überlege ich übrigens wo mein Lieblingskuscheltier hin ist...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 20:45
@Ray.
Gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 21:20
Ich habe gerade eine Baby-Gottesanbeterin auf meinem Arm gehabt! 😍 Leider ist das Foto nix geworden.

Dafür kann ich eine Schneckenhochzeit anbieten.

IMG 20200622 211210Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 21:25
@violetluna
Habe gerade gegoogelt, die Gottesanbeterin.imposant👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 21:28
Bei mir geht's zu! 😁
Es sind sich gerade zwei 🦔🦔 begegnet und die sind ja sehr territorial. Jedenfalls haben sich die zwei aufgeplustert und gegenseitig angepfaucht. Nach ein paar Minuten sind die dann in jeweils die andere Richtung abgedampft.

Der eine Igel kam schnurstracks auf die Bank zu, auf der ich sitze und kam bis auf etwa 20 cm an mich heran. Dann hat er mich gesehen und eine Vollbremsung hingelegt. Ich hab ihn dann freundlich angesprochen, aber er drehte sich wenig begeistert um und wuselte davon. 😁

Das ist der Dank für's tägliche Füttern. 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 21:31
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Habe gerade gegoogelt, die Gottesanbeterin.imposant👍
Ich liebe diese Tiere. Wenn man sie beobachtet, drehen sie immer ihr Köpfchen und schauen einen an. Wir haben im Garten mehrere ihrer Ootheken gefunden und ich hab schon so darauf gewartet, dass die Kleinen endlich schlüpfen und es war nun wohl soweit. Das Kleine war vielleicht 2 cm groß, aber schon grün.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 22:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wegen dir überlege ich übrigens wo mein Lieblingskuscheltier hin ist...
Möglicherweise in einem schwarzen Loch in einem deiner Schränke... 😏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.06.2020 um 23:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Möglicherweise in einem schwarzen Loch in einem deiner Schränke... 😏
Willst du damit etwa behaupten ich wäre unordentlich? Hm?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.06.2020 um 07:13
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:also sowieso die Gruppe, die am meisten betroffen ist von Corona durch Langzeitarbeitslosigkeit und Vorerkrankungen.
Na - toll 🙄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.06.2020 um 07:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Lieblingskuscheltier
Meine Eltern hatte die sogar z.T. noch aufgehoben. Ich habe ihnen anlässlich ihres Umzuges letztes Jahr gesagt, dass sie die entsorgen sollen. Würde einem Kind so alte Kuscheltiere auch nicht mehr anbieten.


Anzeige

melden