Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 19:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum bist du nicht zufrieden
Es dauert total lange ( fast 30 min) und der Reis wird total matschig.
Wird eingepackt und weiter verschenkt.

Wäre von selbst auch nie auf die Idee gekommen den zu kaufen aber es war ein gut gemeintes Geschenk ( ohne zu fragen)

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 19:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du auch die App, mit der Du 10 % sparst? Alltagsheldin hat mich zurückliegend mal darauf aufmerksam gemacht 👍
Nee, von Rossmann direkt oder wie? Muss ich mal gucken!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 19:25
@Zyra
Bei Rossmann direkt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 19:34
Zitat von BahomaBahoma schrieb:wolltet ihr nichtmal nen schrebergarten?...wahrscheinlich in Zeiten wie diesen noch schwerer zu bekommen als sonst, oder ?
Schwer zu bekommen und unsere Ersparnissr haben auch gelitten. Wir stehen abrt weiterhin auf Wartelisten. Vielleicht nächstes Jahr.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es dauert total lange ( fast 30 min) und der Reis wird total matschig
Wäschst du den Reis auch gut? Viele machen das nicht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nee, von Rossmann direkt oder wie?
Genau.


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 19:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es dauert total lange ( fast 30 min)
Das finde ich auch lang.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Rossmann direkt oder wie? Muss ich mal gucken!
Gucke doch mal im Play Store.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 19:34
@nairobi
@Pattimay
@Ninjadara
Danke :Y:


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 19:35
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bei Rossmann direkt
Oder so...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:. Wir stehen abrt weiterhin auf Wartelisten. Vielleicht nächstes Jahr
Ich drücke Euch die Daumen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich drücke Euch die Daumen.
Ich auch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:17
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Da muss ein gesamtgesellschaftliche Umdenken erfolgen. Vielleicht war das ja jetzt der nötige Stein des Anstoßes - allein der Glaube fehlt mir.
Da bin ich 100%ig bei dir, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Menschen da umdenken, viele müssen sparen, vielen ist schlicht egal. In Deutschland ist das Fleisch ja noch billiger wie hier... dabei mal ein Stück Wildschwein Steak kosten, dann weiß man wie Fleisch schmeckt, wenn es nicht von einen Massentierhaltungsschwein stammt
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Heißluftfritteuse gelegentlich,
Ich will so ein Ding Mr Devil streikt Schnitzel soll man nicht machen können nur vorgebackene Dinge - sagt er... erzähl ist das so?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:22
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich will so ein Ding Mr Devil streikt Schnitzel soll man nicht machen können nur vorgebackene Dinge - sagt er... erzähl ist das so?
Kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht ausprobiert. Bis jetzt nur Pommes, Kroketten, Braterdäpfel, aber die werden schon knusprig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht ausprobiert. Bis jetzt nur Pommes, Kroketten, Braterdäpfel, aber die werden schon knusprig.
Mmm vorgebackenes funktioniert sicher, aber wenn Schnitzel nicht gehen brauche ich einen normalen und dieses Ding

Sonst wer Erfahrung damit?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das und die Drogerieprodukte. Wenn ich einen Großeinkauf mache, fahre ich manchmal über die Grenze zum Rossmann :palm:
Ich mach das auch immer, allerdings DM und Müller. Rossmann gibt's bei meine Schwiegermutter in der Stadt keinen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es geht ihr gut. Sie hat ein schönes Einzelzimmer, muss aber 14 Tage in Quarantäne. 5 Mal am Tag trainiert sie jeweils eine halbe Stunde am Tag mit der Bewegungsschiene. Morgen bringen wir Papa unseren Zweitfernseher. Ich soll ferner beim Ausfüllen von Papieren helfen. Ich habe schon gesagt, dass sie doch auf jeden Fall schon mal versuchen sollen, so weit wie möglich selbst auszufüllen !
Das klingt ja schon sehr gut!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Schwiegermutter ist heute auch nach Hause gekommen.
Das ist schön!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wäschst du den Reis auch gut? Viele machen das nicht.
Ähm, mach ich auch nicht. Ich wasche Reis nie. Warum sollte man denn das tun?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es dauert total lange ( fast 30 min) und der Reis wird total matschig.
Wird eingepackt und weiter verschenkt.
Okay, das ist doof. Ich mag matschigen Reis ja, vor allem im Risotto, aber das ist halt Geschmackssache. Vielleicht hängt das auch von der Reissorte ab?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wäre von selbst auch nie auf die Idee gekommen den zu kaufen aber es war ein gut gemeintes Geschenk ( ohne zu fragen)
Ja, das kommt vor. Aber zumindest habt ihr kein Geld ausgegeben.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:27
Mein Kaktus ist wohl verwirrt und hat die Jahreszeiten verwechselt. 😉

IMG 20200624 191439Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:sollte man denn das tun?
Wenn du Pickreis magst nicht 😁
Spaß... Stärke wird abgewaschen und er klebt weniger


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:Spaß... Stärke wird abgewaschen und er klebt weniger
Verstehe. Danke, gut zu wissen! Sollte also sich irgendwer mal über matschigen Reis beschweren, weiß ich, worauf ich achten muss.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sollte also sich irgendwer mal über matschigen Reis beschweren, weiß ich, worauf ich achten muss.
Soll ich dir erzählen warum ich den wasche mmm
in meinem früheren Job wurde u.a Reis abgepackt und da hab ich mal eine Maus im Vorratscontainer gesehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wäschst du den Reis auch gut? Viele machen das nicht
Ja habe ich
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sonst wer Erfahrung damit
Ich habe eine Heißluftfritteuse.
Also so Sachen wie Schnitzel, Nuggets, Fischstäbchen werden nicht so knusprig.
Eher wabbelig.

Aber ich mache darin: Pommes, Kroketten, Chicken Wings, Bratwurst, Aufbackbrötchen, Eier ( manchmal), Frühlingsrollen, Gemüse usw.

Die Investition hat sich gelohnt.
Bei der von Philips gibt es verschiedenes Zubehör und eine App mit vielen Rezeptideen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber ich mache darin: Pommes, Kroketten, Chicken Wings, Bratwurst, Aufbackbrötchen, Eier ( manchmal), Frühlingsrollen, Gemüse usw.
Ok die Geschichte von Brathendl stimmt und für Backhuhn muss man weiter die normale Fritteuse nehmen.. ich hasse es wenn er schon wieder recht hat

Danke Röschen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:44
Zitat von devil075devil075 schrieb:Danke Röschen
Nix zu danken
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich hasse es wenn er schon wieder recht hat
:D
Das Gefühl kenne ich


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 20:44
Hmmm...

Ich hatte neulich eine Idee:

Ich koennte meine Friteuse in einen Sous Vide - Topf umbauen... :D

Endlich eine vernuenftige Verwendung fuer das Ding. :D


Anzeige

2x zitiertmelden