Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 14:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wildschwein
Wenn man ein Wildschwein anfährt kann das total gefährlich sein. Es wird sogar abgeraten, dass man aussteigt und nach dem Tier sucht. Man sollte umgehend die Polizei verständigen, die dann den zuständigen JAB benachrichtigt. So ein verletztes Wildschwein kann einen schwer verletzen oder sogar töten.

Es ist bei Wildtieren ja auch oft so, dass sie nicht alleine sind, sondern in einer Herde oder Rotte auftreten oder dass ein "geiler" Bock/Hirsch einem Reh/Ricke hinterher läuft.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 14:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:tern waren wir unterwegs zum Katzen fangen für ein Kastrationsprojekt.
Wart Ihr erfolgreich? Fangt Ihr die Katzen in diesen Lebendfallen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 15:16
Diese gefakten Spams und Phishingseiten, meist als Amazonabsender getarnt, bleiben zwar in meinem Spamfilter hängen, müllen aber trotzdem meinen Account zu 👿. Na ja, Amazon ruft ja auf, die denen konsequent im Anhang weiterzuleiten, weil die Angriffe auf ihre Kunden ernst nähmen. Die können das im Anhang so wohl über die erweiterten E-Mail-Informationen zurückverfolgen, von wem das kommt.

@SophiaPetrillo das hat meine Schwester geschrieben. Kann die Veränderung Deiner Daten auf diesem Weg passiert sein ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 16:12
@nairobi
Magnum = Eis, also Eisschlemmorgien 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 17:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich lese nur immer mal, dass Menschen damit abnehmen.
Als ich angefangen hab, hab ich in 2 Monaten von 57 auf 51 kg abgespeckt, gegessen wie jetzt aber weniger Süsszeug, jetzt wieg ich wieder 54 kg und halte die
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was verstehst Du genau darunter ?
Mindestens 2 Magnumeis am Tag 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 19:51
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Magnum = Eis, also Eisschlemmorgien
Dass nicht Tom Selleck gemeint war oder eine Magnumflasche Sekt war mir klar.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mindestens 2 Magnumeis am Tag
Mindestens 2 ? Eher mehr, stelle ich mir bei einer Orgie vor 😝
Wieviel Kalorien hat denn so ein Eis ? Ich mag ja das mit den Mandelsplittern.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 19:55
Zitat von devil075devil075 schrieb:54 kg
Das finde ich schon wenig. Warum willst Du denn da abnehmen 🤔



@Pattimay habt Ihr Eure Kaution endlich bekommen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 19:59
Vorgestern hatten wir noch die Rede, wie gefährlich das Kleinkindalter ist. Jetzt lese ich mit Bestürzen, dass ein Geschwisterpaar am Donnerstag in einen Gartenteich im münsterländischen Greven fiel. Der zweijährige Junge ist schon gestorben. Die gleichaltrige Schwester befindet sich in einem sehr kritischen Zustand, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster am Freitag der DPA. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht. Es handele sich um ein tragisches Unglück.
😔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 20:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:habt Ihr Eure Kaution endlich bekommen?
Ja, endlich :)

Dafür warten wir gerade auf unsere Rückzahlung vom Stromanbieter 🙄

Das mit den Geschwistern ist wirklich traurig!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 20:04
@nairobi
Sorry, mir war nicht klar, dass dir das klar war 😁🤘


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 20:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, endlich :)

Sehr gut !


Dafür warten wir gerade auf unsere Rückzahlung vom Stromanbieter 🙄
Das geht doch meistens schnell, wenn man die Abrechnung bekommt?
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Sorry, mir war nicht klar, dass dir das klar war 😁
Ich wollte eine "Hausnummer" 😉


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 20:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das geht doch meistens schnell, wenn man die Abrechnung bekommt?
Ja, kenne ich auch so.
In dem Schreiben stand das sie es am 24. auszahlen, bisher war aber noch nichts drauf.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 20:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wieviel Kalorien hat denn so ein Eis ? Ich mag ja das mit den Mandelsplittern.
Auch ich mag Mandel 2 sind knapp 600 Kcal 👿... sprich ca. 45% was ich ca am Tag essen soll, ist ne Orgie. Abnehmen will ich nicht nur nicht zunehmen
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der zweijährige Junge ist schon gestorben. Die gleichaltrige Schwester befindet sich in einem sehr kritischen Zustand
Wie schrecklich
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das geht doch meistens schnell, wenn man die Abrechnung bekommt?
Wir haben eine Nachzahlung, war schnell verrechnet ... ich hab Coronazeit, gebacken für 3, viel den Fernseher, Trockner, Waschmaschine etc. benutzt sprich Zuviel Zeit


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 23:32
@devil075
Du verwechselst doch aber nicht deinen Grundumsatz mit deinem Gesamtumsatz oder? Ich bin schlecht in Mathe, aber wenn 600 kcal 45% entsprechen dann sind 100% gleich 1333kcal?
Um das Gewicht zu halten? Das erscheint mir sehr wenig.

Edit: 1333 sind vermutlich dein Grundumsatz.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.06.2020 um 05:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:1333kcal
Ca 1500 kcal nehm ich ungefähr täglich zu mir lt App., wenn ich keine Süsskram Orgien feiere, mein Grundumsatz ist ca 1250 und es gibt Tage da werden es 2000, 1900 ca. darf ich verbrauchen um Gewicht zu halten, sprich ich halte nur Gewicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.06.2020 um 07:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die gleichaltrige Schwester befindet sich in einem sehr kritischen Zustand, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster am Freitag der DPA.
Ich habe das gestern auch gelesen. Die Schwester ist leider auch verstorben, die Kinder waren zwei von Drillingen.
So wie ich las, waren sie ein Planschbecken gewöhnt und dementsprechend hatten sie keine Angst vor Wasser und dachten bei dem Teich wahrscheinlich auch, dass er einem Planschbecken entspricht.

Schrecklich :(


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.06.2020 um 07:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:In dem Schreiben stand das sie es am 24. auszahlen, bisher war aber noch nichts drauf
Dann kommt es sicher ganz bald.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Die Schwester ist leider auch verstorben, die Kinder waren zwei von Drillingen.
Oh nein, das ist ja furchtbar, war aber zu erwarten.

Gestern kam es im Rhein zu einem tödlichen Badeunfall. Ein 5jähriger Junge geriet in Not, seine 30jährige Mutter versuchte, ihn zu retten, ist dabei selbst ertrunken. Die 13jährige Schwester war dabei, musste alles mit ansehen. Bei Trebur in Hessen war das. Grausam.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.06.2020 um 09:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:1900 ca. darf ich verbrauchen um Gewicht zu halten, s
Ok, das ist realistisch.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:leider auch verstorben, die Kinder waren zwei von Drillingen.
Das ist ja wirklich fürchterlich :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.06.2020 um 10:25
Da gab es ja noch so einen tragischen Unfall in Franken. Vater und 4jähriges Kind ertrunken. Traurig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.06.2020 um 13:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wart Ihr erfolgreich? Fangt Ihr die Katzen in diesen Lebendfallen ?
Ja, zwei Katzen gegangen. Einer ist sehe hartnäckig und schlauer, als gut für ihn ist. Der riecht den Braten sofort.

Genau, Lebendfallen. Danach kommen sie zum Tierarzt, werden untersucht und gleich kastriert.


Anzeige

melden