Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 19:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben kam ein Eichhörnchen vorbei....süß!
Ich hab neulich eins überfahren. Unfreiwillig. Das arme Ding rannte mir so schnell vors Auto, dass ich nicht reagieren konnte...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 19:42
@nairobi

Die hier ist es

th


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 19:56
Ich hatte mal ne Freundin die sah ihr ähnlich, also der Samara.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 19:57
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das arme Ding rannte mir so schnell vors Auto, dass ich nicht reagieren konnte...
Ja, bei so kleinen Tieren ist das wirklich schwierig. Wollen wir mal hoffen, dass es ein lange und erfülltes Leben hatte 🙂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 19:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die hier ist es
Die möchte man erst mal in die Badewanne stecken 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 20:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hatte mal ne Freundin die sah ihr ähnlich, also der Samara.
Mit oder ohne den Haaren im Gesicht?^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 21:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:aber ob das alleine für einen Schlaganfall verantwortlich ist ?
Nee, vermutlich nicht, ich schrieb ja auch, dass der Kafeekonsum eines der Ursachen war, vermutlich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie alt ist die Person denn
Müsste jetzt so zwischen Ende 40 und Anfang 50 sein, also noch nicht so alt.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sprich der Kaffee war nur das Tüpfelchen auf dem ‚i‘
Ja, könnte so gewesen sein. Ich frag mich allerdings, ob Koffein echt zu einer Gefäßverengung beiträgt, das hab ich nämlich vorher noch nie gehört, beim schnellen googlen findet man eher das Gegenteil - Gefäßerweiterung.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die hier ist es
Man Cherokee... Die Alte ist wirklich gruselig. Mach das weg 😀

Die Filme haben mir wirklich bisschen Angst eingejagt damals 🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 21:28
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Die Alte ist wirklich gruselig. Mach das weg 😀
:D

Sind doch nur Haare zu sehen..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 22:11
@caponata
@SophiaPetrillo

Na ihr macht es ja spannend!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 22:12
@Pattimay

Spiel, Spaß und Spannung. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 22:48
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Spiel, Spaß und Spannung. :)
:trollbier:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 22:49
@caponata
Wir waren im Halbfinale! :merle: :trollbier:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 22:50
Schockierend die letzte Runde :(


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 22:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schockierend die letzte Runde :(
Verstörend ... hoffentlich habe ich kein Trauma davon getragen. :troll:

Da sieht man mal wieder, dass bis zum Schluss alles möglich sein kann. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 22:54
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:hoffentlich habe ich kein Trauma davon getragen. :troll:
Dann verklopp ich @fumo ;)
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:dass bis zum Schluss alles möglich sein kann
Das ist wirklich die verflixte 6 gewesen :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 22:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann verklopp ich @fumo
Ich glaube ... da steht er drauf.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 22:57
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:da steht er drauf
Glaub ich auch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.08.2020 um 00:12
@SophiaPetrillo
@caponata
Also das war ja eine bescheidene 3. Runde ^^

Aber nun gut...trotzdem Glückwunsch das ihr überhaupt soweit gekommen seid.

Applaus.


th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.08.2020 um 00:38
Oh man ey, ich habe ja jetzt erst von den Explosionen in Beirut erfahren :(
Das ist ja echt übel :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.08.2020 um 06:51
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Müsste jetzt so zwischen Ende 40 und Anfang 50 sein, also noch nicht so alt.
Stress ist auch ein GANZ WESENTLICHER Faktor.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schockierend die letzte Runde
Habe es eben erst verfolgt. Wäre mir gestern zu spät gewesen.


Heute steht eine professionelle Zahnreinigung an. Da werde ich gleich nochmal gut mit Chlorhexamed spülen.
Gestern haben sie mich angerufen, ob ich denn kommen würde. Termin wurde schon vor Corona vereinbart.


Anzeige

melden