Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 11:56
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Stelle vor Ort Mal nachfragen.
Würde ich auch, bei meiner Schwiema ist zB Besuch in der Reha nicht erlaubt

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 12:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Würde ich auch, bei meiner Schwiema ist zB Besuch in der Reha nicht erlaubt
Yapp. Mein Freund und ich müssen draußen warten ! Mit einer darf mit...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 12:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Yapp. Mein Freund und ich müssen draußen warten ! Mit einer darf mit...
Wir dürften Wäsche bringen und holen und nur abgeben. Sie musste an Anreisetag einen Test machen und im Zimmer bleiben bis das Ergebnis da war. Müssen ca 4 Stunden fahren, daher nimmt sie das Wäscheservice in Anspruch und wir telefonieren nur täglich


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 12:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mit einer darf mit...
Nur einer sollte das heißen. Sitzen schön im Schatten auf einer Bank und warten auf Papa. Dann werden wir noch durch den Kurpark flanieren und etwas Erfrischendes trinken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 12:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich möchte auch mal wieder sowas bekommen, habe nach all den gottlosen Jahren schon fast etwas Entzug.. :D
Ich kann dir mein Zeug gerne zuschicken. Die haben sogar ne eigene Zeitung, wo man meinen könnte es wäre ne Zeitung der AfD. 😀
Zitat von caponatacaponata schrieb:. Irgendwie ist da immer noch so etwas wie Verbundenheit, wenn auch eher auf eine sentimentale Weise. Letztlich ist das alles ganz weit weg und da kann es auch bleiben.


Das ist ja ganz normal, dass man immer noch eine Verbundenheit zu etwas spürt, was einen mal sehr geprägt hat.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist normal. Wenn es einen "Anpack" gibt. Es wurde sicher erkannt, dass Du eine tiefgründige und spirituelle Person bist.
Naja, also bei den Briefchen die ich so bekomme, kann man nicht gerade von "Froher Botschaft" sprechen, da wird mir schon gezielt das Anti-islamische Zeug geschickt, welches mich "aufklären" soll.

Es ist halt ein sehr fundamentalistischer Verein mit vielen rassistischen Zügen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Früher besuchten uns auch regelmäßig Zeugen Jehovas. Ich war von ihrer Beharrlichkeit immer fasziniert und auch die Gespräche waren angenehm. Sie ließen immer die schönen bunten Heftchen da. Sie sind schon sehr engagiert und konsequent.
Ich halte von dieser Art der Glaubensverbreitung nix. Ich glaube auch nicht, dass man damit viele Menschen erreicht, eher nervt es und man ist abgeneigt sich damit auseinander zu setzen.

Ich halte mehr davon anderen meinen Glauben einfach vorzuleben und wenn sich jemand für irgendwas von dem interessiert was ich lebe, kann man mich gerne fragen warum wieso weshalb. Kam auch schon das ein oder andere mal vor, dass man mich dann Dinge gefragt hat und ich so vielleicht für ein bisschen mehr Aufklärung Sorgen konnte, ganz ohne jemandem etwas aufzuzwingen.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 13:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sitzen schön im Schatten auf einer Bank und warten auf Papa. Dann werden wir noch durch den Kurpark flanieren und etwas Erfrischendes trinken.
Sitzen immer noch und warten....


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 13:24
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Es ist halt ein sehr fundamentalistischer Verein mit vielen rassistischen Zügen.
Damit könnte ich so gar nix anfangen. Da würde ich auf Abwehr gehen.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich halte mehr davon anderen meinen Glauben einfach vorzuleben und wenn sich jemand für irgendwas von dem interessiert was ich lebe, kann man mich gerne fragen warum wieso weshalb.
Da bin ich ganz bei Dir.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 17:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wobei die Dame da irgendwie auch ziemlich einen an der Waffel hatte
Ich weiß genau, was Du meinst....

Hier noch ein kleiner Scherz zu dem Thema:

Spoiler
Screenshot 20200713-172522 FacebookOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 19:34
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir waren von Donnerstag bis Samstag an der Nordseeküste, das hatte mir wirklich gefehlt. Das Wetter war nicht so dolle, aber das war egal, Hauptsache mal wieder Seeluft in der Nase gehabt
So ein Tapetenwechsel tut einfach mal gut !
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich habe immer eine Katzensitterin engagiert. Die hat dann auch nach dem Haus gesehen, Pflanzen, Post u.s.w.
Das ist natürlich ideal !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 20:51
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich komme da nicht so ganz drum herum, mit den früheren Zeiten in meinem Leben konfrontiert zu werden(wobei ich mich nicht als gottlos sehe , wenn man die Benennung Gott wählt)
Naja, ich habs auch nicht ganz so ernst gemeint...

Feut mich, dass da niemand dich wieder versucht in etwas zurückzudrängen. Meine Eltern waren in der Beziehung tatsächlich auch sehr entspannt und haben mich machen lassen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir waren von Donnerstag bis Samstag an der Nordseeküste, das hatte mir wirklich gefehlt. Das Wetter war nicht so dolle, aber das war egal, Hauptsache mal wieder Seeluft in der Nase gehabt :)
Oooh, war es voll? Ich überlege immer noch in der nächsten Woche an die Nordsee zu fahren, befürchte aber etwas, dass es voll und stressig wird, weil die ähm jungen Leute alle feiern wollen und Druck ablassen wollen.. Aber vielleicht sehe ich das zu pessimistisch?
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich kann dir mein Zeug gerne zuschicken. Die haben sogar ne eigene Zeitung, wo man meinen könnte es wäre ne Zeitung der AfD.
Wird ja immer besser :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 21:33
@Trailblazer
https://www.n-tv.de/21908156
Jetzt wird das weisse Haus doch noch konkreter...und es wird schmutzig.
Wie unter anderem die "Washington Post" und der Nachrichtensender CNN berichten, verteilte ein Vertreter des Weißen Hauses eine Liste mit Beispielen, in denen der Immunologe mit Blick auf das Coronavirus falsch gelegen haben soll. Aufgeführt werden demnach Äußerungen des Leiters des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) insbesondere zu Beginn der Pandemie.

Dort sprach sich Fauci unter anderem gegen das Tragen von Schutzmasken aus, bezeichnete das Risiko für die USA durch das Virus als begrenzt und stellte in Frage, ob Menschen ohne Krankheitssymptome andere Menschen anstecken können. "Mehrere Offizielle des Weißen Hauses sind besorgt über die Anzahl der Male, in denen Dr. Fauci bei Dingen falsch lag", heißt es laut US-Medien in der Erklärung, in denen Faucis frühere Äußerungen aufgelistet werden.
Nur ein Teil des Artikels.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.07.2020 um 21:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oooh, war es voll?
Wo wir waren nicht, zum einen war das Wetter nicht so toll und zum anderen sind wir nicht unbedingt dort, wo viele Touristen sind.
Ich denke aber, da die Ferien in Niedersachsen diese Woche beginnen, ist damit zu rechnen, dass es an der Küste gut besucht sein wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 00:26
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wo wir waren nicht, zum einen war das Wetter nicht so toll und zum anderen sind wir nicht unbedingt dort, wo viele Touristen sind.
Ich denke aber, da die Ferien in Niedersachsen diese Woche beginnen, ist damit zu rechnen, dass es an der Küste gut besucht sein wird.
Hmmhmhmmmm...

Ich möcht ja schon gern sowas wie Strand sehen... ich habe schon überlegt nach Amrum zu fahren und dort zu zeiten :D
Das ist ja eher nicht so die Party-Insel..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 00:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist ja eher nicht so die Party-Insel..
Keine Sorge...mit dir alten Mann will da eh keiner Party machen :trollking:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 00:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Keine Sorge...mit dir alten Mann will da eh keiner Party machen :trollking:
Also bitte... ich kann zwar vielleicht nicht mehr gut sehen und meine Zähne fallen auch schon aus und die Haut ist auch nicht mehr so straff.. aber sonst bin ich absolut fresh am Start und schlafe noch nicht vor Mitternacht ein. :troll:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 05:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:ich habe schon überlegt nach Amrum zu fahren und dort zu zeiten :D
Das ist ja eher nicht so die Party-Insel..
In Nordfriesland kenne ich mich so gut wie gar nicht aus. Ostfriesland ist da eher meine zweite Heimat, mit Ausnahme von Sylt, wo ich schon war.
Wobei ich mir selbst, bei deinen Überlegungen keine Gedanken über Partys machen würde, eher über das derzeitige Wetter, erst recht beim Zelten. *bibber* Ich bin da mittlerweile wohl zu bequem geworden.

Mit Partyszenen kenne ich mich auch nicht aus, ich bin im familiären Umfeld und Unterkünften unterwegs bzw. unter gebracht, wenn ich an der Nordsee bin und darauf dann konzentriert.
Ich habe die Küstengegend noch nie als Partyhochburg wahr genommen, außer auf Sylt, aber auch da war ich nicht gerade dort unterwegs, wo der Bär steppt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 06:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jetzt wird das weisse Haus doch noch konkreter...und es wird schmutzig.
Mich hat im Grunde gewundert, dass es so lange gedauert hat, dass Fauci bzw. seine Aussagen vom Präsidenten infrage gestellt und sein Ruf verunglimpft wird. Letzteres ist dadurch erkennbar, dass seine früheren Aussagen teilweise unvollständig wiedergegeben werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 06:17
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also bitte... ich kann zwar vielleicht nicht mehr gut sehen und meine Zähne fallen auch schon aus und die Haut ist auch nicht mehr so straff.. aber sonst bin ich absolut fresh am Start und schlafe noch nicht vor Mitternacht ein.
...🤨
Apropos; ist das deine Hämorrhoiden-Salbe, die hier immer rumschwirrt? Räum deinen Kram mal weg, bitte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 06:37
:'D

Guten Morgen :kaffee:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 06:46
Servus, Grüezi und Hallo :)

Youtube: Maria & Margot Hellwig - Servus, Grüezi und Hallo - 1991
Maria & Margot Hellwig - Servus, Grüezi und Hallo - 1991
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden