Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:06
@Zyra

Du wirst sicher wieder so stark werden wie letztes Mal. :|

Wenn ich das richtig sehe, spielen wir mit Ahri und Smittifuchsi..


Das wird eine unberechenbare Veranstaltung :D

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:08
@caponata
Oh Gott ... :'D Da kann einfach alles passieren. ALLES.

:|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:10
@Zyra
@caponata

Jetzt jammert nicht ... ich habe @Ldex97 in meiner Gruppe ... das ist der Sargnagel schlechthin.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:12
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ich habe @Ldex97 in meiner Gruppe ... das ist der Sargnagel schlechthin.
Achja, @Ldex97 der kleine süße Brutalo ... :trollking:
Nee, der hat schon echt sauber gespielt :Y: Und das nach nur einem Probewürfeln ... Oo


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:12
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Jetzt jammert nicht ... ich habe @Ldex97 in meiner Gruppe ... das ist der Sargnagel schlechthin.
Wenn er nicht müde ist. :D

Und @Mr.Moe ist sehr routinert, obacht...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und @Mr.Moe ist sehr routinert, obacht...
Richtig ... er ist souverän, kennt die Finessen und Fallstricke und ich denke, er wird auf jeden Fall weiterkommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:@Thilda Hast du dieses Jahr denn nun die Versetzung geschafft oder bist du wieder sitzen geblieben?
Ich hab’s in die sechste Klasse geschafft! 🤣👍🏻😁
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:@SophiaPetrillo
Also das unterste Bild, nun ja, ähem, also da könnte man ganz entfernt auch an was anderes denken......😇
...zu schmal das Ding...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 00:01
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Allergien etwas schniefe
Nimmst du immer noch nix?
Dieses Jahr haben mir nur die Tabletten nicht gereicht und ich brauchte ein Kortisonhaltiges Nasenspray.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 00:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nimmst du immer noch nix?
Nee, Dank Online-Semester bin ich ja eh die meiste Zeit daheim
Und ich bin totaler Ärzte-Muffel^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 06:14
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hab’s in die sechste Klasse geschafft! 🤣👍🏻😁
Yeah, Glückwunsch :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 06:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei meinen Ärzten ist das Pflicht.
Bei meinen auch. Termine werden dazu so vergeben, dass kaum mehrere Patienten gleichzeitig in der Praxis sind bzw. sie werden darin so verteilt, dass sie sich kaum begegnen. Ich habe seit Corona nur einmal allein im Wartezimmer gesessen, ansonsten wurde ich stets gleich zu meinen Untersuchungen durchgeschleust, in die entsprechenden Behandlungszimmer.
Neulich musste ich nach meiner Blutentnahme auf ein Rezept warten, weil der Arzt noch keine Zeit hatte dies zu unterschreiben und er sich gerade bei einer Untersuchung befand. Ich wurde gebeten, draußen zu warten oder mir das Rezept zuschicken zu lassen. Früher hätte man mich ins Wartezimmer geschickt, wenn ich das Rezept hätte mitnehmen wollen und es noch nicht unterschrieben war.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wir waren heute wieder beim FA und niemand - inklusive wir selbst - trug dort eine Maske.
Meine FA hat vor ca. 10 Jahren angefangen keine Hände mehr zu schütteln, sie hatte statt dessen Schilder angebracht, dass das nicht aus Unhöflichkeit geschieht, sondern aus hygienischen Gründen. Und sie ist eine der ersten gewesen, deren Praxisräume nur mit Mundschutz betreten werden dürfen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 06:35
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Schwerverbrecher auf der Flucht vor, wenn ich im Wartezeit wegen meiner Allergien etwas schniefe 😅
Ja, man traut sich kaum, sich zu räuspern, wenn man irgendwo unterwegs ist...die Einstellungen haben sich schon sehr geändert.
Die verstärkte Hygiene finde ich aber z.T. auch sehr positiv, das habe ich gestern bei einer dienstlichen Veranstaltung so empfunden. Man hat sich vorher echt weniger Gedanken gemacht !
Zitat von ZyraZyra schrieb:5 Wochen
5 Wochen ? Ui !
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn er nicht müde ist.
Letztens war er wohl so übermüdet, dass er seine Schwester für seine Tochter gehalten hat 😁
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hab’s in die sechste Klasse geschafft!
Gratuliere, Thilda 😁💐🍾
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und ich bin totaler Ärzte-Muffel^^
Mann halt !!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 06:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die verstärkte Hygiene finde ich aber z.T. auch sehr positiv,
Ich freu mich am meisten darüber, dass keine Hände geschüttelt werden. Das habe ich noch nie gemocht und man wird noch nicht mal mehr als unhöflich angesehen, wenn man versucht, das zu umgehen :)


Sogar mein Vater hat das nun auch verstanden. Als ich neulich bei meinen Eltern war, sagte er mir gleich als erstes, dass keine Hände mehr geschüttelt werden, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme, ihm die Hand zu geben. Einerseits traurig, andererseits bin ich aber froh, dass er das verinnerlicht hat und auch weiß, warum das so ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 07:07
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Meine FA hat vor ca. 10 Jahren angefangen keine Hände mehr zu schütteln,
So bei meiner Hausärztin.
Zudem gab es dort auch immer Handdesinfektion.


Scheinbar verstehen es viele aber immer noch nicht : gestern hatten wir kurzen Besuch von unserer Kiga Leitung.
Sie erzählte das sich viele Eltern beschweren warum die Kinder sich so oft die Hände waschen müssen (vor allem wenn die Finger in Mund oder Nase waren), da scheint das Verständnis immer noch zu fehlen.
Mundschutz wird von vielen auch nicht getragen beim bringen und abholen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 08:16
Guten morgen @all,

@Mr.Wölkchen

ich war gestern nochmal auf dem Account deiner Freundin. Also ich muss schon sagen, absolute Klasse was sie da so fabriziert.
Respekt. Gefällt mir echt gut. Besonders in das rosa Westchen mit dem Schößchen find ich richtig chic.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 08:20
@Cherokeerose

puuuh...wir hatten gestern auch wieder so nen Schlaumeier im Büro, der uns die Welt erklären wollte.

Zehn Freunde vom ihm wären in Ischgl gewesen, coronainfiziert, nur zwei davon hatten leichtes Fieber,
der Rest hatte gar nix...blubbblubb…

Am Ballermann, da wäre ja nur die Presse schuld, alles hochgespielt von dem Medien...blubber..

Boah, hat der mich genervt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 08:27
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich war gestern nochmal auf dem Account deiner Freundin. Also ich muss schon sagen, absolute Klasse was sie da so fabriziert.
Respekt. Gefällt mir echt gut. Besonders in das rosa Westchen mit dem Schößchen find ich richtig chic.
Dankeschön =)

Sie hat es vorgestern auch wieder zu einer Verlinkung auf einer Stoff-Seite geschafft, mit dem grünen Bambi-Kleidchen und dem dazu passenden Jäckchen.

Es dürfte sich jetzt aber so langsam legen.
Zum einen hat das Baby jetzt schon weit mehr Klamotten als nötig, zum anderen wird Ms. Wölkchen wohl nach der Geburt nicht mehr so viel Zeit zum Nähen haben^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 09:15
Moin.wochenende.hier ist es seit Tagen trüb und regnerisch. Hat jemand hier schöneres Wetter zu vermelden 🙃


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 09:56
Zitat von BahomaBahoma schrieb:coronainfiziert
Das kann sich ja völlig unterschiedlich auswirken. Aber wenn man das Pech hat, davon krank zu werden und das Glück, es zu überleben, liegt man u.U. mehrere Wochen im Krankenhaus. Das Virus greift massiv an: Lunge, Leber und Nieren ! Ein Mann aus unserer Gegend war im Krankenhaus, 2 Monate insgesamt; ihm fehlen 30 Tage seines Lebens komplett durch künstliches Koma. Er hat 25 Kilo abgenommen (!) und das hängt einem ja lange nach und hat man nicht mir nichts, Dir nichts verkraftet.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Boah, hat der mich genervt.
Schlimm, solche Dummspruddler 🤦‍♀️
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:wird Ms. Wölkchen wohl nach der Geburt nicht mehr so viel Zeit zum Nähen haben^^
Das halte ich für denkbar 😉
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Hat jemand hier schöneres Wetter zu vermelden
Nicht so wirklich....eigentlich sollte es heute schön werden...deshalb bin ich heute Abend eigentlich auch verabredet....
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.07.2020 um 09:59
Dieses Biteaway hat heute als Erste eine Kollegin getestet. Im ersten Moment hat sie sich leicht erschreckt, als es kurz heiß wurde. Ich habe es zwei Mal auf meinen Stich gehalten und muss sagen: im Moment juckt nix.
Am effektivsten solles natürlich auf frischen Stichen wirken (eventuellen Stachel am besten vorher entfernen)


Anzeige

melden