Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 10:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Blöd ist, wenn die "ist mir egal" Haltung über dem durchschnittlichen Intellekt steht :|
Das ist wohl wahr.

Edit: kann halt nicht jeder so toll sein wie wir :trollking:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 10:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:kann halt nicht jeder so toll sein wie wir :trollking:
Vor allem nicht so witzig und klug und hübsch und einfach wunderbar :troll:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 10:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vor allem nicht so witzig und klug und hübsch und einfach wunderbar :troll:
Ich stimme dir komplett zu, aber besonders toll
find ich es das du dich so gut selbst einschätzen kannst und mir freiwillig die Krone überlässt :trollking:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 10:31
@Pattimay
Ich erkenne Hierarchien, wenn sie mir direkt ins Gesicht klatschen :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 10:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:erkenne Hierarchien, wenn sie mir direkt ins Gesicht klatschen :troll:
Schrieb sie während sie mich aus der Gruppe entfernte...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 10:44
*hust*

War was? Oo


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 10:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was wohl deren Begründung dafür ist?
SPAREN
Zitat von ZyraZyra schrieb:was sie gesagt haben. Wäre interessant.
Ja, die Begründung interessiert mich auch (zZ Boykottiere ich Rewe)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich denke mit einem durchschnittlichen Intellekt könnten die Leute verstehen das in beiden Situationen ein Abstand einzuhalten ist.
Auweia dann haben viele kein Hirn, arbeite ja im Handel und sehs fast täglich
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vor allem nicht so witzig und klug und hübsch und einfach wunderbar
Ich mag euch, jetzt fühle ich mich toll und fahr zum Friseur damit ich mich noch schöner fühl gg


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 11:10
@devil075
Ich fühle mich nicht nur toll, sondern elitär als Mitglied dieser Gruppe...So!!!😁und die Haare hab ich auch schön und meine Füße duften 😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 11:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich würde meinen Hinteen darauf verwetten das die Chance bei Corona Leugnern und VTlern deutlich höher jst als bei Leuten die einfach nur gegen rechten Terror demonstrieren wollten und der Opfer gedenken wollten.
100pro...

...bei den Rechtsverschwurbelten und ihrem ganzen Anhang gehört das Verweigern der Masken ja zum Programm.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 11:30
Zitat von ummaumma schrieb:Ich werde mit den Geschäftsführern des jeweiligen Marktes darüber sprechen & ihnen sagen, dass ich dann eben anderswo in Zukunft kaufen werde.
Man kann doch einfach eigenes Desinfektionsmittel nehmen?!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 11:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:200 Bewerbungen 😲. Und nur bei 20 % eine Reaktion?
Krass !!! Normal finde ich das nicht. Bewirbt man sich heute überhaupt noch in Papierform ?
Kenne ich aus dem Chemieingenieurwesen ganz ähnlich.
Und ruft man an um nachzuhaken, wird man nur vertröstet. "Ist noch in Bearbeitung, wir melden uns" und dergleichen.


@Pattimay
@nairobi
@Cherokeerose
@Ninjadara
@Bahoma
@devil075
@Trailblazer
@umma
@SophiaPetrillo
@FallsIchWenÜbersehenHabe
Viieeelen Dank 😊
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vor Kurzem war bei uns auch eine Aktion, bei der die Teilnehmer geradelt sind. Sie wollten damit auf die unzureichende Situation für Radfahrer in unserer Stadt aufmerksam machen.
In Berlin ist auch fast den gesamten September irgendeine Aktion zum Radfahren. Wird auf diversen digitalen Anzeigetafeln an den Hauptverkehrsstraßen angezeigt.
Hatte aber noch keine Gelegenheit nachzusehen, was genau es damit auf sich hat. Seit ich hier wohne, habe ich leider auch kein Rad mehr


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 12:55
Zitat von PattimayPattimay schrieb:13.000 Zuschauer sollten kommen
Das ist eine Hausnummer. Das geht ja vom Platz her gar nicht.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hier gibt es keine Schulbusse
In einer Großstadt mag das natürlich wieder anders sein. Wie ist das denn bei Euch mit der Kostenübernahme, wenn das Kind zur weiterführenden Schule muss ? Aber vermutlich gibt es im näheren Umkreis genug weiter führende Schulen ? In ländlichen Gegenden ist das anders. Da gurkt man u.U. 1/2 Stunde oder so zur Schule hin.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Zig große amerikanische Firmen lassen in den Gefängnissen produzieren.
In deutschen Gefängnissen können die Häftlinge ja auch arbeiten. Natürlich keine Untersuchungsgefangenen oder so. Da werden dann auch Dinge produziert. Druckerzeugnisse z.B.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 12:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vor allem nicht so witzig und klug und hübsch und einfach wunderbar
...und so chice Höschen tragen 😆


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 13:03
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich mag euch, jetzt fühle ich mich toll und fahr zum Friseur damit ich mich noch schöner fühl gg
War auch am Dienstag. Meine Haare waren ganz schön gewachsen, natürlich auch durch den Lockdown. Das Friseurteam hat sich verkleinert. Die eine Mitarbeiterin, eine junge Tükin, ist im Lockdown schwanger geworden und wurde sofort krank geschrieben.

Ich bekam jedenfalls eine göttliche Kopfmassage.



Die Beschulung heute war mal wieder...🙄

Erst war der vorgesehene Raum nicht frei, dann hat die Technik nicht funktioniert, und der Referent hat irre schnell gesprochen...
Zwei Leute mussten auch vorzeitig weg, da sie noch anderweitige Besprechungen hatten.
Und als die Präsentation nachher irgendwann doch klappte, stellte sich heraus, dass die Unterlagen durch einige Updates auch veraltet waren.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 13:11
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Kenne ich aus dem Chemieingenieurwesen ganz ähnlich
Ich wusste nicht, dass das heute z.T. wohl üblich ist. Allerdings hat man mit den elektronischen Bewerbungen ja auch weniger Aufwand und vor allem Kosten als mit den früher üblichen Bewerbungen per Brief. Wenn man da alles rechnet: gutes Papier, großes Kuvert, Briefporto, Passfoto (am besten vom Fotografen), Kopien, evtl. Beglaubigungen, macht das einen gewaltigen Unterschied.


Nächste Woche will meine Tochter sich mein Auto leihen. Sie schreibt eine Klausur und will "auf Nummer sicher" gehen.
Ich möchte natürlich alles dafür tun, dass alles gut läuft und sie ihr Studium irgendwann gut abschließt. Muss dann vorher noch tanken.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 13:12
@Mr.Wölkchen wie ist es denn so bei Euch ? Ist Deine Frau noch in der Klinik ? Wie ist es Euch gegangen?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 13:14
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Man kann doch einfach eigenes Desinfektionsmittel nehmen?!
Das kann man, aber es sollte eigentlich zum Service gehören. Wundert mich ehrlich gesagt, dass bei Rewe keins ist. Manche Geschäfte haben auch Desinfektionstücher, z.B. Globus und Edeka.
Bei Aldi habe ich auch keins gesehen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 13:18
Spoiler
FB IMG 1598526987005


Bitte alle mal einen Check machen 😙


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 13:42
@nairobi
bei uns ist Aldi vorbildlich, Desinfektionsmittel, Tücher und Einmalhandschuhe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.08.2020 um 14:09
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Man kann doch einfach eigenes Desinfektionsmittel
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Man kann doch einfach eigenes Desinfektionsmittel nehmen?!
Das kann man und einige tun das auch.

Aber es wäre viel sinnvoller, es den Kunden gratis UND obligatorisch zur Verfügung zu stellen.
Außerdem gehören die Griffe der Einkaufswagen desinfiziert und vor allem die Einlasskontrolle bezügl. der Personenzahl ernsthaft durchgezogen.
Auch sollte z. B. die Abstandseinhaltung kontrolliert werden.


Anzeige

2x zitiertmelden