Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na mitten in der 1. Welle, als die Zahl der Neuinfektionen täglich auf Höchstniveau war, brauchte man keine Maske bei Ärzten, jetzt wo es täglich nur wenige sind, aber schon.
Ist das inzwischen Pflicht? Habe jetzt nicht alles im Detail gelesen.
Wir waren heute wieder beim FA und niemand - inklusive wir selbst - trug dort eine Maske.

Kurzes hallöchen allerseits ;)

Anzeige
3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na mitten in der 1. Welle, als die Zahl der Neuinfektionen täglich auf Höchstniveau war, brauchte man keine Maske bei Ärzten, jetzt wo es täglich nur wenige sind, aber schon
Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass in einer dicht besiedelten Großstadt erst fast 2 Monate (?) später die Pflicht zur Bedeckung von Mund und Nase eingeführt wurde!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:21
@Mr.Wölkchen
Hallöchen!

Bei meinen Ärzten ist das Pflicht.
Hier muss man sogar draußen warten und darf nur einzeln eintreten.
Da bilden sich überall morgens um 8 riesige Menschenschlangen auf den Straßen


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei meinen Ärzten ist das Pflicht.
Hier muss man sogar draußen warten und darf nur einzeln eintreten.
Da bilden sich überall morgens um 8 riesige Menschenschlangen auf den Straßen
Ist in RLP auch so. Gerade da, wo kranke Menschen hinkommen, ist doch eigentlich ein höheres Ansteckungsrisiko zu befürchten?


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:23
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wir waren heute wieder beim FA und niemand - inklusive wir selbst - trug dort eine Maske.
Gibt es was Neues ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:26
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ist das inzwischen Pflicht? Habe jetzt nicht alles im Detail gelesen.
Wir waren heute wieder beim FA und niemand - inklusive wir selbst - trug dort eine Maske.
Echt? Ist ja n Ding. Also bei 2 meiner Ärzte jetzt nur noch Zutritt mit Maske und Personal ist auch maskiert. Zusätzlich dann noch an Tresen und Schreibtisch vom Arzt, (Plexi) Glasscheiben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:37
@miezmiezmiez

Glückwunsch ... Du bist auch eine Runde weiter! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt es was Neues ?
Wächst, gedeiht und ist langsam startbereit ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:46
@SophiaPetrillo
Yay ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:47
@Zyra

Diesmal sind es ja mehr Gruppen und Teilnehmer. Wie viele Runden sind es bis zum Finale?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Echt? Ist ja n Ding. Also bei 2 meiner Ärzte jetzt nur noch Zutritt mit Maske und Personal ist auch maskiert. Zusätzlich dann noch an Tresen und Schreibtisch vom Arzt, (Plexi) Glasscheiben.
Die FA hat weiterhin nur einen Aushang vor der Tür, dass man mit Erkältungssymptomen nicht rein darf.
Ich komm mir auch jedes Mal wie ein Schwerverbrecher auf der Flucht vor, wenn ich im Wartezeit wegen meiner Allergien etwas schniefe 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:52
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Diesmal sind es ja mehr Gruppen und Teilnehmer. Wie viele Runden sind es bis zum Finale?
Kann ich dir jetzt derzeit ehrlich gesagt noch nicht mit Sicherheit sagen, weil es auch darauf ankommt, ab wann nur mehr Platz 1 und 2 weiterkommen. Letztes Jahr war auch eine Woche Pause.

Aber ich denke, es wird wieder 5 Wochen gehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:58
@Zyra

2. Hauptrunde Gruppe B:
1.C: Mr.Moe
1.D: Ldex97
3.E: SophiaPetrillo
3.F: fumo

Das ist schon hardcore ... Vielleicht habe ich ja Glück ... wenn @fumo wieder baden geht. :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:59
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das ist schon hardcore ... Vielleicht habe ich ja Glück ... wenn @fumo wieder baden geht. :troll:
Die Chancen dafür stehen gut ... :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 22:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die Chancen dafür stehen gut ... :troll:
Das beruhigt mich jetzt etwas. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:00
@SophiaPetrillo
Ich hab noch gar nicht geguckt, mit wem ich spiele .. :palm:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hab noch gar nicht geguckt, mit wem ich spiele .. :palm:
2. Hauptrunde Gruppe F:
1.H: ?
2.D: Caponata
2.G: ?
3.B: cherry.blossom


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:03
Moah, ich will nicht mit @caponata in einer Gruppe sein! Der zockt sich immer so hoch ... >.>


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:04
@Zyra

Ey...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 23:04
:'D


Anzeige

melden