Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 15:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:falsche Forum
Nicht in der Spelunke ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 16:36
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nicht in der Spelunke ;)
Ich geh mal „speklieren“


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 19:21
Gestern Abend war ich mit meinen Töchtern noch vietnamesisch essen. War schön, sich mit ihnen nochmal auszutauschen. Da hatte ich das Handy mal 2,3 Stunden beiseite gelegt. Und als ich heimkam, hatte ich 59 Whatsapps. Viel Datenfluss manchmal ☺.
Jetzt sind wir schön im Biergarten. Ich finde, das ist der schönste Biergarten im unserer Stadt. Ein großer Teich in der Mitte, mit Seerosen, großen Fischen und so. Sehr entspannend.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 20:02
Schwägerin arbeitet in einer Hautarztpraxis. Da hatte sich jetzt eine 17jährige Irakerin für eine Ausbildung beworben. Sie ist seit zwei Jahren hier, spricht ganz gut Deutsch. Lernt jetzt zur Zeit bei einem Rechtsanwalt. Doch das ist ihr ein bisschen zu schwer, mit den Paragraphen und so. Sie hatte dann in der Praxis einen Tag zur Probe gearbeitet und es war von beiden Seiten aus angenehm und man kam überein, dass sie einen Lehrvertrag unterschreiben sollte. Am nächsten Tag erschien die junge Frau mit ihrem Bruder. Der Bruder sagte, dass seine Schwester aber kein Hautkrebsscreening bei einem nackten Mann machen dürfe. Der Arzt hat gesagt, dass in einer Hautarztpraxis solche Untersuchungen durchgeführt würden und dass man unter diesen Voraussetzungen einen Lehrvertrag nicht machen könne. Und das war's dann. Tolle Sache 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 20:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am nächsten Tag erschien die junge Frau mit ihrem Bruder. Der Bruder sagte, dass seine Schwester aber kein Hautkrebsscreening bei einem nackten Mann
:palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:35
Ist immer noch so warm. Voll am Ölen. Inzwischen aber zu Hause.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am nächsten Tag erschien die junge Frau mit ihrem Bruder. Der Bruder sagte, dass seine Schwester aber kein Hautkrebsscreening bei einem nackten Mann machen dürfe.
Was willst machen... der nächste Bruder der nächsten Irakerin kommt gar nicht erst mit oder hat kein Problem damit. Dann kommt Ann-Kathrin mit ihrem Freund Marcel, der ihr verbietet da zu arbeiten, weil er eifersüchtig ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:43
Schönen Abend, ihr Lieben :)

Bin aus dem Urlaub zurück, entspannt (bis das Würfelturnier anfing :| ) und hoffe, es geht euch allen gut! :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Was willst machen... der nächste Bruder
Es ist halt schade für das Mädel, wenn sie nicht etwas machen kann auf dem Arbeitssektor, das ihr liegt und wo sie auch reinpassen würde, weil die "Religion" dagegen ist bzw. die Familie dirigistisch auftritt. Das ist wirklich zum Kotzen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:48
@Zyra
Schön das du wieder da bist!
Du hast gefehlt im Forum :(

Wie war dein Urlaub?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bin aus dem Urlaub zurück, entspannt (bis das Würfelturnier anfing :| ) und hoffe, es geht euch allen gut!
Ist wirklich spannend. Habe nach dem Doppelkopf mitgefiebert.
Konntest Du Dich etwas erholen im Urlaub?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist wirklich zum Kotzen.
Finde ich auch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schön das du wieder da bist!
Du hast gefehlt im Forum :(
Das ist aber lieb von dir :lv:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie war dein Urlaub?
Der Urlaub war sehr schön, leider hatten wir mit dem Wetter total Pech. Es hat 5 Tage lang nur geregnet, es gab Unwetterwarnungen und Überschwemmungen ... mit wandern etc. war also nix. Aber wir haben es uns fein gemacht :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist wirklich spannend. Habe nach dem Doppelkopf mitgefiebert.
Konntest Du Dich etwas erholen im Urlaub?
Es ist echt spannend, wie es sein soll *.*

Ja, ich bin sehr erholt :Y:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Unwetterwarnungen und Überschwemmungen
@Bumfuzzle schrieb davon.
Ihn hat es wohl schwer erwischt mit dem Garten.
Er hat sich um dich gesorgt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:uns fein gemacht
Hört sich sehr romantisch an ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der Urlaub war sehr schön, leider hatten wir mit dem Wetter total Pech. Es hat 5 Tage lang nur geregnet, es gab Unwetterwarnungen und Überschwemmungen ... mit wandern etc. war also nix.
Ach das ist aber wirklich Pech ! 😳. Seid Ihr im Land geblieben?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@Bumfuzzle schrieb davon.
Ihn hat es wohl schwer erwischt mit dem Garten.
Er hat sich um dich gesorgt.
Ahw das Fusselchen :lv:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hört sich sehr romantisch an ;)
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 22:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach das ist aber wirklich Pech ! 😳. Seid Ihr im Land geblieben?
Ja, in Oberösterreich :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 23:12
Bist Du weiter beim Turnier, Cherry ? Herzlichen Glückwunsch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 23:15
@Zyra

wie immer gut gezockt. :D Gratuliere. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.08.2020 um 23:15
@caponata
:'D :palm:

Danke dir :)


Anzeige

melden