Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 11:22
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das hätte man eigentlich vorhersehen können, dass sowas geschehen wird, wenn man diese Art des Tourismus wieder und dann auch noch so früh, wieder zulässt.
ja, das war vorhersehbar. ich bin echt froh, dass das relativ schnell gestoppt wurde.
bescheuerte selbstsüchtige bagage.

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 11:28
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ein chemiefreier elektronischer(batteriebetriebener) "Stichheiler", der durch Hitze die Schwellung und das Jucken verhindern soll.
Der nächste Stich kommt ganz sicher....
Klingt interessant mit diesem Gerät !
Zitat von BahomaBahoma schrieb:bescheuerte selbstsüchtige bagage.
"Asoziale Touristen wollen wir nicht" stand irgendwo zu lesen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 11:31
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Pickeln
Pickel habe ich zum Glück nur sehr selten 😝


Bei Neurodermitis wird da auch empfohlen, den Juckreiz, der damit einhergeht, zu mildern bzw. davon abzulenken, indem man an einer anderen Stelle pitscht oder so. Das Problem ist ja die Infektionsgefahr über die verletzte Haut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 11:40
Mücken in der Toskana...?

Kann mich gar nicht erinnern... 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 11:46
@Thilda
Ich habe als Allergikerin immer Last gehabt mit den Stichen. Das Bite Away benutze ich seit ca. 6-7 Jahren und schwöre drauf.
Das benutzen auch die Freibäderschwimmmeister bei Wespenstichen. Es zieht das Eiweiß raus und darum juckt es nicht mehr.
Aber man sollte wirklich nicht andauernd die Hitzeplättchen auf dieselbe Stelle halten, sondern hat man eine Verbrennung.
Und man sollte es wirklich frühzeitig anwenden, bevor ein Stich sich entzündet hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 11:47
Ihr habt mich überzeugt; ich bestelle mir das jetzt! 👍🏻


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 11:48
@Thilda
im Moment bei Rossmann im Sortiment.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 12:31
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:im Moment bei Rossmann im Sortiment.
Auch in Laden ? Da wollte ich heute sowieso hin...muss für Herrn Nairobi Achselspray und eine bestimmte Zahncreme besorgen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 12:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch in Laden
Ich habs gestern direkt im laden gekauft. 🐝


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 12:55
@nairobi
ich habe es gestern und letzte Woche im Laden gesehen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 13:19
Habe es im Prospekt gesehen. 24,99 Euro.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 13:36
@nairobi
klingt teuer, aber das rechnet sich, weil das Teil batteriebetrieben ist und jahrelang hält.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 14:03
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:klingt teuer, aber das rechnet sich, weil das Teil batteriebetrieben ist und jahrelang hält.
Das denke ich mir auch ! Ab einer bestimmten Anzahl von Stichen "amortisiert" es sich 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 14:25
stimmt, bedeutet das gleiche, aber hört sich studierter an ;O))


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 15:46
@Himmelsbesen und andete die regelmäßig beim Arzt sind...

Wie ist es denn bei euch jetzt gewesen...zu Beginn der Pandemie, Ende März /Anfang April gab es bei meinen beiden Ärzten keine Maskenpflicht, jetzt interessanterweise schon 🤔 obwohl ja damals das Infektionsgeschehen noch viel unkontrollierter war als jetzt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 16:29
@Pattimay
Die generelle maskenpflicht gibt es seit 27.4. .da spielt wohl durchaus die gewonnenen Erfahrungen eine Rolle. Am Anfang war man ratlos. Ich glaube, da hat Thüringen sehr großen Anteil, dort gingen mit der Maske auch die Zahlen zurück.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 16:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie ist es denn bei euch jetzt gewesen...zu Beginn der Pandemie, Ende März /Anfang April gab es bei meinen beiden Ärzten keine Maskenpflicht, jetzt interessanterweise schon 🤔 obwohl ja damals das Infektionsgeschehen noch viel unkontrollierter war als jetzt.
Die allgemeine Maskenpflicht wurde erst später offiziell eingeführt. Irgendwann im Mai, glaube ich?? Genau weiß ich es nicht. Jedenfalls ging es bei uns ab einem Montag los.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 16:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie ist es denn bei euch jetzt gewesen...zu Beginn der Pandemie, Ende März /Anfang April gab es bei meinen beiden Ärzten keine Maskenpflicht, jetzt interessanterweise schon 🤔 obwohl ja damals das Infektionsgeschehen noch viel unkontrollierter war als jetzt.
Zu dem Zeitpunkt war der Wissen-und Erfahrungsstand auch noch ein anderer als jetzt. Es hat sich im Laufe der Zeit ja erst herausgestellt, dass sich das Infektionsgeschehen zumindest etwas einschränken lässt, wenn die Behelfsmasken getragen werden.
Eine Maskenpflicht für FFP2 und FFP3 Masken hätte man dazu gar nicht einfordern können, allein schon, weil es gar nicht so viele Masken gab.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 17:08
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mücken in der Toskana...?

Kann mich gar nicht erinnern... 😁
Erinnert mich an meinen Mann und mich. Wenn einer gestochen wird, dann er, und ich habe meine Ruhe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.07.2020 um 17:11
@Thilda Hast du dieses Jahr denn nun die Versetzung geschafft oder bist du wieder sitzen geblieben?


Anzeige

1x zitiertmelden