Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.09.2020 um 22:16
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb am 03.09.2020:President Trump hat bei einer Wahlveranstaltung in North Carolina seine Anhänger aufgefordert, in den anstehenden Wahlen doppelt abzustimmen. Einmal per Briefwahl und nochmals persönlich im Wahllokal.
Also...hmm...wie waren denn da bitte die Reaktionen drauf? So öffentlich? Das macht einen ja schon sprachlos. Heftig.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Matratzenlager auf dem Boden.
Das klingt nach einem riesigen Familienbett 😍
Baby würde ich einfach auf seiner Matratze daneben legen. Noch schlafen sie ja wie Steine :)

Hach, da will man glatt auch nochmal ein Baby haben...aber ich warte jetzt auch Enkelkinder :D

@nairobi gute Besserung deiner Mama und Stiefsohn. Und schönen Urlaub...

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.09.2020 um 22:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das klingt nach einem riesigen Familienbett 😍
Baby würde ich einfach auf seiner Matratze daneben legen. Noch schlafen sie ja wie Steine :)
Ich musste da auch direkt an ein Familienbett denken.
Matratze von K1 schließt direkt an die Matratze von Ms. Wölkchen und mir. Babybett auf der anderen Seite daneben.
Dafür, dass ein Familienbett für mich so gar nicht denkbar ist, find ich den Status quo aber eigentlich ganz okay. Auf dauert bin ich dennoch froh, wenn die Betten da sind, allgemein die Wohnung fertig sortiert ist und jeder wieder in seinem angedachten Zimmer schlafen kann.
K1 meinte vorhin auch mit der Flasche am Bett spielen zu müssen. Jetzt sind ihre Matratze plus Laken und meine Decke - die sie netterweise zum aufsaugen nutzen wollte.. - feucht bis nass🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.09.2020 um 22:27
@Mr.Wölkchen
Eure Große ist aber auch schon recht groß...da finde ich Familienbett auch recht anstrengend...aber mit Baby ists toll!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.09.2020 um 23:01
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Jetzt sind ihre Matratze plus Laken und meine Decke - die sie netterweise zum aufsaugen nutzen wollte.. - feucht bis nass🙄
Na dann warte mal ab was Baby Wölkchen noch alles auf Lager hat.. 😝


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.09.2020 um 23:30
Noch 6 Tage dann haben wir unseren ersten Allmy Geburtstag!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.09.2020 um 23:31
Wie schnell ein Jahr vergeht ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.09.2020 um 23:32
Bei mir dauerts noch 7 oO


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.09.2020 um 23:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Na dann warte mal ab was Baby Wölkchen noch alles auf Lager hat.. 😝
Die ist bisher dermaßen tiefenentspannt, ein richtiges Übungsbaby.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.09.2020 um 23:56
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:tiefenentspannt
Das freut mich!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 00:18
@Cherokeerose
Lass mich mal an deinem Wissen teilhaben...

Hyaluronsäure....👍🏼 oder 👎🏼?
Rosenquarz Roller...👍🏼 oder 👎🏼?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 00:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hyaluronsäure....👍🏼 oder 👎🏼?
Rosenquarz Roller...👍🏼 oder 👎🏼?
Beides 👍
Aber man sollte mit dem Roller sehr vorsichtig sein.
Nicht zu oft anwenden und bei empfindlicher, dünner Haut eher lassen.
Hyaluron unterstützt den natürlichen Bildungsprozess von Körpereigenem Hyaluron.
Sehr hilfreich bei trockener/faltiger Haut


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 00:28
@Cherokeerose
Hast du bezüglich der Hyaluronsäure Produktempfehlungen?

Roller wollte ich von DM holen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 00:33
@Pattimay
Produkte von Dm finde ich sehr gut.
Bei der Hyaluronsäure würde ich aber nicht zu günstig holen.
Ich suche mal waa raus


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 00:34
Ich tendiere hierzu...würde es dann mit meinem Arganöl auf der Hand mischen vor der Anwendung und dann ins Gesicht schmieren, rollern und dann hoffentlich gut aussehen :troll:

https://www.ecco-verde.de/la-saponaria/hyaluronsaeure-unterschiedlichen-molekulargewichts?gclid=CjwKCAjwkdL6BRAREiwA-kiczKi86pMjIxxpYzhmDFAK2KJJciO_gFv6Bx6AQSMnm3A_vI9syxakHBoCFg8QAvD_BwE

Hab auch erst an Spinnrad gedacht, aber hmm...nee.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 00:47
@Pattimay
Das Produkt hört sich so ganz gut an.
Wenige Inhaltsstoffe sind immer gut.
Von dem Arganöl würde ich nur 1-2 Tropfen nehmen das reicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 04:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nach der Entlassung besuchten wir noch die Wilhelmina. War toll dort !
Ich erinnere mich noch sehr gut daran. Meine Tochter war damals erst 4. Nach dem Zoo-Besuch mussten wir ja noch heimfahren, eine Strecke von ca. 300 km. Die Tochter saß hinten im Kindersitz und ich gab ihr ein Stück Gebäck nach hinten. Als ich das nächste Mal schaute, war sie eingeschlafen, das Stück Gebäck noch in der Hand 🤭
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gehört glaube ich zu Edenkoben.
Führt zur Rietburg hoch
Nein. Zu Edenkoben gehört es nicht. Ist aber nicht allzu weit entfernt. Edenkoben kenne ich ein wenig. Meine Tochter hat da zum Teil ihre Ausbildung gemacht und wir mussten da eine Unterkunft suchen. War schon abenteuerlich, was da zum Teil so angeboten wurde....wir haben aber ein schönes großes Zimmer für sie gefunden, in einer Vierer-Mädels-WG in einer Villa, mitten im Ort.

In der Pfalz kann man schon schön Urlaub machen. Wir wollen uns jetzt aber auf BW konzentrieren.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:gute Besserung deiner Mama und Stiefsohn. Und schönen Urlaub...
Danke schön. Heute ist noch viel zu erledigen. Aber eins nach dem anderen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 04:52
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Flasche am Bett
Die Flasche mit der Babymilch oder was war das für eine Flüssigkeit?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Noch 6 Tage dann haben wir unseren ersten Allmy Geburtstag!
Wow ! Super 👍
War eine gute Idee, "umzuziehen". Von wem stammte sie eigentlich nochmal? Malihülya, oder Alltagsheldin?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 04:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Stiefsohn
Was wir bescheuert finden: er ist ja bei der Bundeswehr. Hat den linken Arm in einem Gilchristverband und ja auch die Rippe gebrochen. Die BW-Ärztin hat gemeint, dass er doch Innendienst machen könne. Ob er jetzt daheim rumsäße oder bei der BW sei doch egal. Häh???
Dass er da auch noch ca. 50 km mit dem Auto hinfahren muss hat sie wohl nicht bedacht. Das geht in seinem derzeitigen Zustand eben nicht so gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 05:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein. Zu Edenkoben gehört es nicht. Ist aber nicht allzu weit entfernt.
Ich meinte die Bahn zur Rietburg hoch, nicht St. Martin. Das dürfte noch zu NW gehören.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Flasche mit der Babymilch oder was war das für eine Flüssigkeit?
Die Große hat ihre Flasche umgekippt, nicht die Kleine.
War nur Wasser drin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.09.2020 um 08:27
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich meinte die Bahn zur Rietburg hoch, nicht St. Martin. Das dürfte noch zu NW gehören.
Ach so, hatte ich falsch gelesen, war wohl zu früh 😚
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Die Große hat ihre Flasche umgekippt, nicht die Kleine.
War nur Wasser drin.
Ah so, Wasser ist ja noch relativ unproblematisch.



Hach, ist das schön, noch nicht aufgestanden und angezogen sein zu müssen.
Heute Abend kommt noch meine Große vorbei. Sie will mir ein "Exposé" zeigen und mit mir durchgehen, weil ich ja "gut formulieren" könne ☺.


Anzeige

1x zitiertmelden