Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 18:26
@nairobi
Ach so, Urlaub:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 18:26
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:@nairobi
Ach so, Urlaub:-
Äh.......ja 🤓


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 18:55
Heute ist Schnitzeltag. Glück gehabt.


20200908 183835Original anzeigen (3,4 MB)

20200908 184011Original anzeigen (3,2 MB)


20200908 185357Original anzeigen (2,3 MB)
Mal gucken, wie es schmeckt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 20:14
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Diese junge Dame bringt meine Gedanken auf den Punkt...

https://www.zeit.de/kultur/2020-09/corona-demo-rechtsextremismus-berlin-verschwoerungstheoretiker-coronavirus
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...Schäuble, Steinmeier, Scholz, u.s.w. auch von den Grandessen hat man überall gehört:

"Wir müssen mit denen reden...", "Wir müssen sie abholen wo sie stehen...", u.s.w.
.. es kann halt nicht sein, was nicht sein kann... ;)

Im Grunde haben Rechtsextreme seit 1945 in Deutschland doch mehr oder weniger den Status von Außerirdischen. Im großdeutschländischen Krieg war niemand Nazi, gabs nicht, niemand kannte Nazis. Das ist bis heute so.. ;)

Wenn dann mal paar schwarzweißrot beflaggte Typen irgendwo jemanden abstechen oder am Reichstag rütteln... dann sind das sowas wie Außerirdische. Und deshalb kann die Esoterikern oder der Yoga-Maoist auch mit denen mitspazieren, weil es die ja gar nicht gibt in Deutschland.

Ironie aus...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 20:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:abe gerade keine Lust, mich da zum Abo anzumelden.
Kannst doch einfach auf Akzeptieren klicken und halt mit Werbung lesen. Dann brauchst du kein Abo abzuschließen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 20:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Dann brauchst du kein Abo abzuschließen.
Ja, hatte heute nicht soviel Zeit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 20:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zeit.
Eine Bahnung? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 20:33
So lang war er nicht. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 20:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Eine Bahnung
Ich glaube nicht. Aber; KÖNNTE man fast meinen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.09.2020 um 22:33
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Diese junge Dame bringt meine Gedanken auf den Punkt...
Also das sage ich so, oder so ähnlich ;), doch schon die ganze Zeit, aber mir will ja nie jemand zuhören :D

Hab ich in diesem Thread eigentlich den Kommentare von Sascha Lobo verlinkt?

https://www.instagram.com/tv/CEhVOe4nAcG/?igshid=1fqr45x0m69u0

Find ich auch sehr treffend.
Zitat von caponatacaponata schrieb:weil es die ja gar nicht gibt in Deutschland.
Genauso wie Rassismus allgemein, den gibt es ja auch nicht. Das bilden die sich alle nur ein, die sind alle nur so...empfindlich, das wird man ja wohl noch sagen dürfen..aber neee, da wird immer direkt die Rassismus-Karte gespielt...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 08:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Sohn meines Freundes war mit seiner Lebensgefährtin zu Besuch. Er muss am Dienstag nochmal zur Untersuchung. Er muss operiert werden.
Zitat von ummaumma schrieb:Und guten Op-Verlauf.[/quote


Update: er war in der Röhre. Der Bizeps ist zum Glück nur gedehnt und nicht gerissen. Und das mit der Schulter ist eher eine Knorpelverletzung. Aber - die Heilung wird dauern. Da muss er Geduld haben. Schwierig für einen sportlichen aktiven jungen Mann...er ist ja auch noch in der Feuerwehr usw.
Übrigens ist die BW-Ärztin, die gemeint hat, er könne doch so arbeiten gehen, ordentlich zusammen gefaltet worden.
Wie ich schon gesagt habe, krank ist krank und da gehört man nicht auf die Arbeit.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Diese junge Dame bringt meine Gedanken auf den Punkt
Ein astreiner Artikel. Meine frühere Deutschlehrerin, Frau Dr. L., wäre absolut angetan gewesen von der Eloquenz, mit der die Autorin das heiße Eisen seziert. Super !

Als "junge Frau" würde ich sie aber eigentlich nicht mehr unbedingt bezeichnen; sie ist bereits Mitte 40 😉
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:So lang war er nicht
Das finde ich nicht. Das waren sicher 1400-1500 Wörter. Kurz ist anders 😉



1x verlinktmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 08:57
Guten Morgen,
so, es ist soweit. Mein erster Frisörbesuch seit Corona :palm:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 09:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mein erster Frisörbesuch seit Corona
Ui 😳. Da hast Du sicher eine ganz schöne "Matte" bekommen, oder ?

An sich ist es angenehm, finde ich. Bei meinem Friseur bekommt man jetzt Termine. Keine Wartezeit mehr. Und kaum Personen im Salon. Ich war, seitdem sie Anfang Mai wieder öffnen durften, bisher 3 Mal da.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 09:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da hast Du sicher eine ganz schöne "Matte" bekommen, oder ?
Ja, aber ist nicht so wild. Meine Haare sind lang und wellig, da fällt das nicht so auf, wenn man den Frisör mal ein halbes Jahr sein lässt :D aber irgendwann muss man doch wieder hin -.-


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:04
@Zyra
Dann viel Vergnügen 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:05
@Ninjadara
Ich hasse Frisörbesuche :| aber danke :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:06
@Zyra
Geht mir genauso😁, aber manche gehen gerne. Ich hasse den smalltalk.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:10
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich hasse den smalltalk.
Ja genau. Ich vertiefe mich immer in ner Zeitschrift und hoffe, dass das klar verständlich ist :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mein erster Frisörbesuch seit Corona
Wow war schon 3 mal, klingt nach langem Haar


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine Haare sind lang und wellig, da fällt das nicht so auf, wenn man den Frisör mal ein halbes Jahr sein lässt :D aber irgendwann muss man doch wieder hin -.-
Okay beantwortet, ich wäre froh wenn ich auch nur an und an müsste, die Zeiten sind leider vorbei, grau mag ich nicht


Anzeige

1x zitiertmelden