Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 17:36
@Pattimay

Bei deinem Profilbild denke ich immer, dass ich gerade durch die Beine eines Elefanten gucke, dabei sind das ja nur Säulen 😄

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 17:53
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Mit der Schule?
Gefällt ihr sehr gut, hat auch direkt eine Freundin gefunden. Die beiden sind wohl nur etwas verquatscht😅
Das kommt mir bekannt vor...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Beklagt er sich denn
Nein aber von anderen weiß ich das es vor einem Jahr noch wie folgt war: 1*5 Std, 2*3 und 2*4


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 19:22
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Weiter als bis in den Wartebereich darf ich aber nicht, bis es ernst wird.
Ich fieber richtig mit.
So blöd dass du warten musst und sie alleine ist


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 19:49
Ich sehe gerade, Himmelsbesen ist wohl nicht mehr bei uns. Gestrichen ist ihr username


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 20:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:aber von anderen weiß ich das es vor einem Jahr noch wie folgt war: 1*5 Std, 2*3 und 2*4
Du könntest ja mal nachfragen, warum das so ist. Vielleicht gibt es gute Gründe dafür ?
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Himmelsbesen
Oh, das wäre aber schade.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 20:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du könntest ja mal nachfragen, warum das so ist. Vielleicht gibt es gute Gründe dafür
Bei Gelegenheit


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 20:04
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich sehe gerade, Himmelsbesen ist wohl nicht mehr bei uns. Gestrichen ist ihr username
Schade, vor allem so ohne irgendein 'piep' zu gehen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 20:04
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Schade, vor allem so ohne irgendein 'piep' zu gehen
Das Konto wurde vor zwei Wochen gelöscht 😐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 20:07
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Schade, vor allem so ohne irgendein 'piep' zu gehen...
Ohne Worte zu gehen sieht ihr nicht ähnlich, schade

Himmelsbesen: vl liest du noch mit, ich wünsche dir das Beste und ich hab Grund danke zu sagen, nehm im Leben nichts als selbstverständlich.,,


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 20:10
Eben hat mein Freund eine Dokumentation gesehen. Da ging es auch um Höhlen usw. Ich habe es nur am Rande mitbekommen, da ich durch Friseurbesuch (tolle Kopfmassage bekommen 😊) und Besuch meiner Eltern erst spät nach Hause kam. Er fragte, was der Unterschied zwischen Stalagmiten und Stalaktiten sei. Ich habe es genau falsch herum gesagt. Er meinte, das könnte man sich doch gut merken. Stalaktiten, da müsse man nur an "Titten" denken. Diese wachsen von oben nach unten.
Auf so eine Erklärung kann auch nur ein Mann kommen 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 20:12
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ein Klinikteil rund um die Brust. Vor allem natürlich Mammographie und so.
Und was willst du da? 🤔
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Bei deinem Profilbild denke ich immer, dass ich gerade durch die Beine eines Elefanten gucke, dabei sind das ja nur Säulen 😄
Oo okaaaay :D



Also das mit Himmelsbesen ist ja ein Ding....schade. Hat sie sich bei jemandem per pn gemeldet?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 20:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und was willst du da?
Wie gesagt, im EG des Gebäudetrakts, in dem ich gerade bin, ist das Brustzentrum. Im Wartebereich (quasi Eingangshalle) gehen schon 3 Türen und der Weg in die Station weg, alles Brustzentrum.
Eine Station drüber sind Kreissäle und Wochenbett. Weiter als bis in den Wartebereich am Eingang darf ich aber nicht, solange Ms. Wölkchen nicht in den Kreissaal kommt.


Auf diesem Stuhl hier hab ich große Teile meines Tags verbracht:
IMG 20200825 205423Original anzeigen (4,0 MB)
War heute Vormittag auch zeitweise recht bitter. Mir gegenüber saß eine Frau Anfang 30, als Unterstützung eine Freundin dabei, die ziemlich durch den Wind war, weil sie vermutlich einen sehr schlechten Befund bekommen hat. Sie wurde dann auch irgendwann von einer Ärztin nochmal zum Gespräch mitgenommen.
Kurz darauf kam eine noch jüngere Frau, erst Anfang/Mitte 20. Schon extrem abgemagert, Haare ausgefallen und den Kopf mit einem Tuch umwickelt. Die Geschichte dazu kann man sich auch denken.. 😓


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 21:31
@Mr.Wölkchen
Achsooo jetzt versteh ich. Das ist ja ein unangenehmer Mix dort.

Wieso seid ihr denn schon den ganzeb Tag da, wenns eigentlich noch nicht losgeht? Oder warum kommt sie nicht in den Kreißsaal. Übrigens Pro Tipp: Treppen runter laufen. Hoch könnt ihr Fahrstuhl fahren.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 21:32
Boa, das schiefe Bild würde mich übrigens wahnsinnig machen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 21:34
Hasst mich ruhig, aber ich denke, da hier mittlerweile ja schon einige kaum bis gar nicht mehr mitschreiben, dass es da eventuell, möglicherweise bestimmte Zusammenhänge geben könnte. Man hat hier beim mitlesen öfter mal das Gefühl, dass nur eine Meinung herrschen darf, eben ähnlich wie "drüben", wenn auch nicht ganz so krass...

Außerdem "riechts" hier nach eingeschlafenen Füßen😄 ... es ist langweilig, weshalb ich auch verstehen kann, dass man hier nicht oft rein schaut oder für sich erkennt, dass man auch gleich weg bleiben kann. Man hat über so viele Jahre hinweg "drüben" einfach alles zig mal durchgekaut, irgendwann schmeckt jeder Kaugummi nicht mehr, je länger er gekaut wird.

So... Mein Senf vom Dienstag.



Ich hoffe @Himmelsbesen gehts gut. Falls du noch mitlesen solltest... Alles Gute.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 21:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wieso seid ihr denn schon den ganzeb Tag da, wenns eigentlich noch nicht losgeht? Oder warum kommt sie nicht in den Kreißsaal. Übrigens Pro Tipp: Treppen runter laufen. Hoch könnt ihr Fahrstuhl fahren.
Weil sie alle eineinhalb bis zwei Stunden ans CTG muss.
Sie hat zu wenig Fruchtwasser, wurde gestern bereits festgestellt. Unter diversen aufgezeigten Möglichkeiten hat sie gestern ausgewählt sich irgendwelche Stäbchen einsetzen zu lassen, die die Geburt fördern können, und heute zur Stationären Aufnahme und künstlichen Einleitung der Wehen zu kommen, sollte auch das nicht funktionieren.
Also sind wir nun seit 8 Uhr hier.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Boa, das schiefe Bild würde mich übrigens wahnsinnig machen
Ich denke seit heute Morgen darüber nach es gerade zu hängen^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 21:55
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich denke seit heute Morgen darüber nach es gerade zu hängen^^
Und hängt es jetzt gerade?

Ich habe mal ein Praktikum im Krankenhauslabor absolviert.
Das lag in einem sehr ruhigen Bereich.
Im Stockwerk darunter war die Kunderkrebsstation


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 21:56
@Mr.Wölkchen
Sie soll mal nachfragen ob sie ihr auch einen Ballonkatheter legen können. Das ist auch eine super Methode.
Und wie gesagt, Treppen runter laufen.
Na dann wirds ha jetzt ernst... Du wirst VATEEEEEER...wuuuhuuu...

Ich hoffe es geht schnell, wenn es denn dann los geht.


@Malihülya


th

Ich schwöre, ich habe keine stinke Füße!!! An mir liegts also nicht...

Und überhaupt, ich bin mega super witzig, klug, charmant und super hübsch und so oO :trollking:
Alsooooo....an mir liegt es nicht!!!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 22:15
Naja, ein kleiner Kreis, ohne nennenswerte Zugänge, da ist halt irgendwann alles auserzählt.

Ich kann schon verstehen, dass jemand mal Lust auf Veränderung hat.

Ein freundliches Adieu sollte aber noch drin sein


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 22:21
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Himmelsbesen ist wohl nicht mehr bei uns
Schade..

@Himmelsbesen ich wünsche dir alles Gute und schau mal wieder rein, wenn du magst.


Anzeige

melden