Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 14:34
Zitat von PattimayPattimay schrieb am 15.08.2020:Danke für den Tipp mit Good Girls. Gefällt mir sehr gut :D
Schaust du immer noch?
Ich hab die dritte Staffel bald durch, dann wars das erst mal wieder, bis zur neuen.

Ich find den Humor in der Serie auch richtig gut.
Dead to me ist auch ne Serie mit ähnlich trockenem Humor, die hab ich vor einiger Zeit auch mal geguckt.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 14:54
@Malihülya
Ja, ich bin durch...und bin ein wenig enttäuscht bezüglich der Entwicklung zwischen Rio und Beth...
Es hatte doch so toll geknistert...

Naja, mal sehen wann Staffel 4 kommt und wie es weiter geht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 15:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, ich bin durch...und bin ein wenig enttäuscht bezüglich der Entwicklung zwischen Rio und Beth...
Es hatte doch so toll geknistert...
Ja, mir fehlt das Geknister in der dritten Staffel auch 😁
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, mal sehen wann Staffel 4 kommt und wie es weiter geht.
Das dauert sicher länger. Wegen Corona verschiebt sich ja alles stark.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 15:09
@Malihülya
Ja, vermutlich. Corona ist echt zum kotzen. Also wenn sich schon Serienstarts verschieben wirds echt übel :D

Kennst du "on my block"? Ich glaube das würde dir auch gefallen, hab da sehr viel gelacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 16:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also wenn sich schon Serienstarts verschieben wirds echt übel :D
Der Weltuntergang naht 😶
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kennst du "on my block"?
Kenne ich nicht, hab da aber letzens schon mal was von gelesen, aber bisher nicht rein geschaut, weil das für mich so langweilig klang 😄
Aber wenn du sagst die ist gut...

Worauf ich wirklich sehnlichst warte, ist die neue Staffel von The Handmaids Tale, aber da kommt wohl dieses Jahr keine neue.
Das ist einfach die Serie, die mich am meisten packt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 16:45
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Aber wenn du sagst die ist gut...
Mir hat sie sehr gut gefallen. Spannend, lustig und mit einer Portion knistern.
Die Serie hat quasi auch einen Rio :D
Da warte ich jetzt auch auf eine neue Staffel...
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Worauf ich wirklich sehnlichst warte, ist die neue Staffel von The Handmaids Tale, aber da kommt wohl dieses Jahr keine neue.
Au ja, da freue ich mich auch schon. Die Serie ist super. Die letzte Staffel fand ich auch richtig gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 18:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Serie hat quasi auch einen Rio :D
Jetzt hast du mich :D

Aber da gehts doch nur um Jugendliche oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 19:01
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Aber da gehts doch nur um Jugendliche oder?
Ja, schon. Aber der einen hat einen grossen Bruder, das ist der Rio in der Serie.
Er wird dir gefallen :D
Ich fand sie wirklich sehr witzig, trotz Teenie Serie.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 19:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Rio
Bei "Haus des Geldes" gibt es auch einen Rio.



Heute Abend hat Herr Nairobi gekocht. Schweinefilet in Blätterteig, dazu Kartoffeln, Blumenkohl mit leckerer Soße und gebratene Champignons mit Zwiebeln und Knoblauch. Wirklich lecker und für morgen ist auch noch was da.

Wir waren gerade mit Essen fertig, als der mittlere Sohn anrief. Er ist mit seiner Partnerin mit einem Wohnmobil im Urlaub, ca. 1000 km entfernt, und ist heute beim Radfahren gestürzt und hat sich eine Rippe gebrochen 😣.
Mein Freund hat gesagt, er soll sich am besten heim machen. Aber anscheinend will der Sohn noch bleiben. Na, er wird schon merken, ob das geht.
Aber so ein Pech ! Am Freitag sind sie erst los gefahren.
Und heute hat er auch noch Geburtstag...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 19:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei "Haus des Geldes" gibt es auch einen Rio.
Ja, das stimmt. Aber der ist ja sehr milchbubi mässig. Eher das Gegenteil von "unserem" Rio 😆

Die Serie ist aber auch gut, sehr spannend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 20:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, schon. Aber der einen hat einen grossen Bruder, das ist der Rio in der Serie.
Er wird dir gefallen :D
Ich werd mir die Serie einfach mal im Hinterkopf behalten für demnächst.
Hab noch 2 Folgen Good Girls vor mir und dann brauch ich erst mal wieder bisschen Pause 😃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 20:13
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:erst mal wieder bisschen Pause 😃
Ich kenne das. Wenn man ne gute Serie hatte, dann direkt was neues anfängt ists meistens irgendwie nix. Ich lese jetzt einfach wieder und dann such ich mir auch ne neue Serie.
Bzw kommz jetzt auch bald die 2. Staffel von "the boys" @Thilda wuuuuhuuuu


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 21:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber der ist ja sehr milchbubi mässig.
Ja...er ist noch sehr jung, ich glaube gerade mal volljährig.

Heute haben wir noch zwei Folgen vom Outlander geschaut. Das war wirklich spannend. Am Mittwoch kommen zwei weitere Folgen. Wir nehmen sie auf und schauen sie bei Gelegenheit.

Gute Nacht ! 😴


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.08.2020 um 21:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich lese jetzt einfach wieder und dann such ich mir auch ne neue Serie.
Bei mir wechselt es auch oft hin und her zwischen Lesephase und Serienphase.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 07:01
Schönen guten Morgen. Gestern vor 4 wach, heute seit 02.15 Uhr. Dabei haben wir doch gar keinen Vollmond.


Ich vermisse @Himmelsbesen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 07:03
@nairobi
vielleicht hat ihr Mann Urlaub und sie geht nicht on.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 07:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestern vor 4 wach, heute seit 02.15 Uhr. Dabei haben wir doch gar keinen Vollmond.
Guten Morgen, hat deine Schlaflosigkeit einen Grund? Ich bin ja ein früher Vogel, aber das sind sogar für mich unchristliche Zeiten


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 07:40
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:vielleicht hat ihr Mann Urlaub und sie geht nicht on.
Sie wollten ja Urlaub machen, das schrieb sie, kann sein, dass das jetzt ist ? Ursprünglich Spanien, glaube ich, aber das ist ja im Moment nicht so anzuraten?

Sie würde vielleicht diesen Ausdruck kennen: "plietsch".
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen, hat deine Schlaflosigkeit einen Grund? Ich bin ja ein früher Vogel, aber das sind sogar für mich unchristliche Zeiten
Wenn ich das mal wüsste !!! Am Samstag habe ich ja viel im Bett gelegen, ob das damit zu tun hat 🤔


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 07:46
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:kleinen Pool in den Garten stelle
Ein Kollege von mir ist begeisterter Schwimmer, ebenso seine Frau, und die Tochter schlägt ihnen nach. Er fährt auch immer auf Meisterschaften, hat junge Kollegen trainiert usw.
Er hat im Garten einen kleinen Pool und er befestigt sich um die Hüfte mit einem Band am einen Ende des Pools. So kann er richtige Schwimmbewegungen machen, Brust, Rücken, Kraul, Delphin etc., und wird immer zurückgehalten.
Eine geniale Idee, ersetzt quasi die Gegenstromanlage. Er kann quasi so km weit "schwimmen"


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 08:04
@nairobi

Hoert sich clever an, wobei ich es mir schwierig vorstelle, den richtigen "Punkt" zur Befestigung zu finden, so dass sich der Koerper dann im Gleichgewicht beindet.

Unser Mini-Pool waere zum Schwimmen aber auch nicht tief genug (60cm).

Ich ueberlege jetzt gerade, ob ich das so lasse, oder ob wir uns vergroessern sollen, mit Heizung, so dass man die nutzbare Periode ausdehnen koennte.


Anzeige

1x zitiertmelden