Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Helden nach Antworten suchen...

32.141 Beiträge, Schlüsselwörter: Plaudern
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 08:58
Heute holen wir meine Mutter von der Reha ab. Ihr neues Seniorenbett ist vorgestern geliefert worden. Zum Glück hat das rechtzeitig geklappt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 09:05
@Himmelsbesen wie sieht es denn eigentlich für Eure Pläne, nach Spanien fahren zu wollen, aus ? Die Warnungen bestehen ja nur für Teile von Spanien.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 09:57
nairobi
schrieb:
@Himmelsbesen wie sieht es denn eigentlich für Eure Pläne, nach Spanien fahren zu wollen, aus ? Die Warnungen bestehen ja nur für Teile von Spanien.
Moin. Das wird von der aktuellen Lage abhängig sein, die in ein paar Wochen herrscht, wenn die Reise ansteht oder dann vielleicht eben auch nicht mehr.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 13:16
Bei uns hat es geregnet und dadurch zum Glück abgekühlt. Leider bin ich heute Morgen auf der Hinfahrt ins Schwimmbad (3,5 km mit dem Rad).nass geworden. Auf der Rückfahrt war es dann aber zum Glück trocken.
Eventuell soll es noch gewittern. Muss man mal abwarten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 13:17
Himmelsbesen
schrieb:
Das wird von der aktuellen Lage abhängig
Richtig, man kann nur kurzfristig planen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 13:22
nairobi
schrieb:
uns hat es geregnet und dadurch zum Glück
Wir haben 33 Grad, Regen wäre jetzt cool 😎 dancing in the rain ... das wäre es jetzt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 14:19
Die Covidioten sind unterwegs.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 15:57
@Himmelsbesen
Gute namensschöpfung 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 16:21
Himmelsbesen
schrieb:
Covidioten
Sehr passender Begriff.


So, Mama wieder zu Hause. Habe ihr noch die Haare gewaschen. Jetzt sind wir auch zu Hause und können endlich relaxen. Insbesondere mein Vater ist echt anstrengend.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 16:33
Mr.Wölkchen
schrieb:
Gyros für morgen ist auch eingelegt
Schmeckt bestimmt super !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 16:35
Trailblazer
schrieb:
Der Lebenslauf des Vor-Querdenkers
Ein Großstadtindianer...hört sich für mich nach jemandem an, der nix richtig auf die Reihe bekommen hat.

Diese Hohlbratzen-Demo ist ja heute vorzeitig beendet worden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 17:54
nairobi
schrieb:
Diese Hohlbratzen-Demo ist ja heute vorzeitig beendet worden.
Jap, weil Hygienemaßnahmen (Masken und Abstand) nicht eingehalten wurden. Gab neben der Auflösung auch eine entsprechende Anzeige für den Veranstalter.

Ich verstehs echt nicht. Habe erst heute morgen einen Bericht über die Folgeschäden nach Corona-Infektion gesehen. Die sind noch weit heftiger und häufiger, als ich bisher dachte.
Das plus die inzwischen festgestellte Tatsache, dass die Immunität nach Infektion vielleicht ein Vierteljahr hält... man sollte meinen, dass das genügt um die Vernunft einzuschalten


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 18:23
Nicht unklug, eine Demo mit maskengegnern und verschwörungstheoretikern zu genehmigen, wo man sich drauf verlassen konnte, dass die gegen Regeln verstoßen, um diese dann aufgrund dieser regelverstösse zu beenden 😄😄😄😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 18:26
nairobi
schrieb:
Honoré de Balzac soll angeblich 50 Tassen täglich getrunken haben.

Kann man sich eigentlich nicht so gut vorstellen.
Wenn ein paar von euch hier mehrere Liter Kaffee am Tag trinken.... Bekommt ihr da keine Beschwerden oder so? 😯

Ich kann nicht täglich Kaffee trinken und wenn dann nur mal eine Tasse. Ich bekomme sonst Kreislauf- und Magenbeschwerden, vom schwarzen Tee auch, wenn ich da nicht aufpasse. Dabei liebe ich Espresso, Mokka und schwarzen Tee 😭


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:00
Malihülya
schrieb:
Bekommt ihr da keine Beschwerden oder so?
Nein keine Beschwerden, hoff die kommen auch nicht, ich trink nicht, rauch nicht aber auf Kaffee würde ich ungern verzichten


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:05
devil075
schrieb:
auf Kaffee würde ich ungern verzichten
Jeder braucht mindestens eine Droge, so sehe ich das ja 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:11
Malihülya
schrieb:
Jeder braucht mindestens eine Droge, so sehe ich das ja 😁
Ich überlege ob ich Kaffee als Droge seh, ich werde mal probieren ohne auszukommen um zu sehen ob es eine Sucht ist...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:31
@devil075
Das könnte sein, dass du körperliche Beschwerden bekommst, Kopfschmerzen etc.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:32
Alltagsheldin
schrieb:
Och, das würde ich gerne sehen :D


Und wenn du dich hier anschließt?
Bei denen stimmen wenigstens die Vibes 😅
Gutmenschen 4 ever 😏
nairobi
schrieb:
Kann man sich eigentlich nicht so gut vorstellen. Das können ja dann nur kleine Tassen gewesen sein...0,1 l vielleicht. Eine Trinkmenge von 5 l am Tag ist ja dennoch schon hoch.
Man weiß es nicht..
Malihülya
schrieb:
Wenn ein paar von euch hier mehrere Liter Kaffee am Tag trinken.... Bekommt ihr da keine Beschwerden oder so? 😯
Nee gar nicht. Ich kann auch trotzdem einschlafen, wenn ich am Abend noch Kaffee getrunken habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:35
Malihülya
schrieb:
enn ein paar von euch hier mehrere Liter Kaffee am Tag trinken.... Bekommt ihr da keine Beschwerden oder s
Nö! 😁
devil075
schrieb:
ich werde mal probieren ohne auszukommen um zu sehen ob es eine Sucht ist...
Das ist es auf jeden Fall; du wirst mindestens Kopfschmerzen bekommen, denke ich.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SE7EN433 Beiträge