Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 08:58
Heute holen wir meine Mutter von der Reha ab. Ihr neues Seniorenbett ist vorgestern geliefert worden. Zum Glück hat das rechtzeitig geklappt.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 09:05
@Himmelsbesen wie sieht es denn eigentlich für Eure Pläne, nach Spanien fahren zu wollen, aus ? Die Warnungen bestehen ja nur für Teile von Spanien.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 09:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Himmelsbesen wie sieht es denn eigentlich für Eure Pläne, nach Spanien fahren zu wollen, aus ? Die Warnungen bestehen ja nur für Teile von Spanien.
Moin. Das wird von der aktuellen Lage abhängig sein, die in ein paar Wochen herrscht, wenn die Reise ansteht oder dann vielleicht eben auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 13:16
Bei uns hat es geregnet und dadurch zum Glück abgekühlt. Leider bin ich heute Morgen auf der Hinfahrt ins Schwimmbad (3,5 km mit dem Rad).nass geworden. Auf der Rückfahrt war es dann aber zum Glück trocken.
Eventuell soll es noch gewittern. Muss man mal abwarten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 13:17
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das wird von der aktuellen Lage abhängig
Richtig, man kann nur kurzfristig planen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 13:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:uns hat es geregnet und dadurch zum Glück
Wir haben 33 Grad, Regen wäre jetzt cool 😎 dancing in the rain ... das wäre es jetzt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 14:19
Die Covidioten sind unterwegs.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 15:57
@Himmelsbesen
Gute namensschöpfung 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 16:21
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Covidioten
Sehr passender Begriff.


So, Mama wieder zu Hause. Habe ihr noch die Haare gewaschen. Jetzt sind wir auch zu Hause und können endlich relaxen. Insbesondere mein Vater ist echt anstrengend.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 16:33
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gyros für morgen ist auch eingelegt
Schmeckt bestimmt super !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 16:35
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Der Lebenslauf des Vor-Querdenkers
Ein Großstadtindianer...hört sich für mich nach jemandem an, der nix richtig auf die Reihe bekommen hat.

Diese Hohlbratzen-Demo ist ja heute vorzeitig beendet worden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 17:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Diese Hohlbratzen-Demo ist ja heute vorzeitig beendet worden.
Jap, weil Hygienemaßnahmen (Masken und Abstand) nicht eingehalten wurden. Gab neben der Auflösung auch eine entsprechende Anzeige für den Veranstalter.

Ich verstehs echt nicht. Habe erst heute morgen einen Bericht über die Folgeschäden nach Corona-Infektion gesehen. Die sind noch weit heftiger und häufiger, als ich bisher dachte.
Das plus die inzwischen festgestellte Tatsache, dass die Immunität nach Infektion vielleicht ein Vierteljahr hält... man sollte meinen, dass das genügt um die Vernunft einzuschalten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 18:23
Nicht unklug, eine Demo mit maskengegnern und verschwörungstheoretikern zu genehmigen, wo man sich drauf verlassen konnte, dass die gegen Regeln verstoßen, um diese dann aufgrund dieser regelverstösse zu beenden 😄😄😄😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 18:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Honoré de Balzac soll angeblich 50 Tassen täglich getrunken haben.

Kann man sich eigentlich nicht so gut vorstellen.
Wenn ein paar von euch hier mehrere Liter Kaffee am Tag trinken.... Bekommt ihr da keine Beschwerden oder so? 😯

Ich kann nicht täglich Kaffee trinken und wenn dann nur mal eine Tasse. Ich bekomme sonst Kreislauf- und Magenbeschwerden, vom schwarzen Tee auch, wenn ich da nicht aufpasse. Dabei liebe ich Espresso, Mokka und schwarzen Tee 😭


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:00
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Bekommt ihr da keine Beschwerden oder so?
Nein keine Beschwerden, hoff die kommen auch nicht, ich trink nicht, rauch nicht aber auf Kaffee würde ich ungern verzichten


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:auf Kaffee würde ich ungern verzichten
Jeder braucht mindestens eine Droge, so sehe ich das ja 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:11
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Jeder braucht mindestens eine Droge, so sehe ich das ja 😁
Ich überlege ob ich Kaffee als Droge seh, ich werde mal probieren ohne auszukommen um zu sehen ob es eine Sucht ist...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:31
@devil075
Das könnte sein, dass du körperliche Beschwerden bekommst, Kopfschmerzen etc.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Och, das würde ich gerne sehen :D
Youtube: Spaß Video Wir machen mit bei der Rettung der Erde | Jojo
Spaß Video Wir machen mit bei der Rettung der Erde | Jojo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und wenn du dich hier anschließt?
Bei denen stimmen wenigstens die Vibes 😅
Gutmenschen 4 ever 😏
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann man sich eigentlich nicht so gut vorstellen. Das können ja dann nur kleine Tassen gewesen sein...0,1 l vielleicht. Eine Trinkmenge von 5 l am Tag ist ja dennoch schon hoch.
Man weiß es nicht..
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Wenn ein paar von euch hier mehrere Liter Kaffee am Tag trinken.... Bekommt ihr da keine Beschwerden oder so? 😯
Nee gar nicht. Ich kann auch trotzdem einschlafen, wenn ich am Abend noch Kaffee getrunken habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 19:35
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:enn ein paar von euch hier mehrere Liter Kaffee am Tag trinken.... Bekommt ihr da keine Beschwerden oder s
Nö! 😁
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich werde mal probieren ohne auszukommen um zu sehen ob es eine Sucht ist...
Das ist es auf jeden Fall; du wirst mindestens Kopfschmerzen bekommen, denke ich.


Anzeige

1x zitiertmelden