Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:12
Das tut es!

Und der angenehme Ton trägt ganz viel dazu bei!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:13
@umma
Ja, hier findet jeder was für sich. 😊


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:19
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Langeweile entsteht dann, wenn man mit sich selbst nicht viel anzufangen weiß
Ja, das glaube ich auch. Dass man sich alleine nicht beschäftigen kann. Oder Angst vor Leerlauf hat. Sich unbedingt ablenken und betäuben (?) muss.
Zitat von ummaumma schrieb:Ich habe hier noch zwei reizende Unterforen entdeckt:
Oh, das klingt interessant!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:23
@Mr.Wölkchen

Alles Gute für Mrs. Wölkchen und für die kleine Prinzessin. 💐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:25
Zitat von ummaumma schrieb:Und sicher wird mich noch mehr anlachen
Es gibt einige interessante Diskussionen hier und auch hier in der Gruppe kann man ja auch anderes wie Alltagsplauderei ansprechen, wird sicher mit diskutiert


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:auch hier in der Gruppe kann man ja auch anderes wie Alltagsplauderei ansprechen, wird sicher mit diskutiert
Das denke ich mir eben auch. Wenn jemand ein neues Thema starten will, soll er das doch einfach tun.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:29
Bis 2025 sucht das DRK noch nach Vermissten aus dem 2. Weltkrieg.
Na, wenn dann überhaupt noch welche leben ??


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:35
Berlin verbietet geplante Großdemonstration.

Finde ich persönlich gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Brechungsindex
Wo steht der denn?
Also Preislich sind die Gläser der neuen Brille genau wie bei der alten Brille.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich war vorher bei Apoll
Da wollte ich auch ursprünglich hin wegen dem Angebot mit der Kostenlosen Sonnenbrille.
Eyes&more kam mir aber dazwischen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nasenauflagedinger erneuert
Wie lange halten die etwa?
Hab jetzt 2 mit diesen Dingern.
Kostet das erneuern?


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie lange halten die etwa?
Eigentlich kommt da nichts dran. Weiß auch nicht, warum die mehrfach erneuert wurden. Vielleicht, um beim Kunden einen positiven Eindruck zu machen?? Es hat nichts gekostet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Berlin verbietet geplante Großdemonstration.

Finde ich persönlich gut.
Ebenso. Dass man zu diesen Zeiten an solchen Großdemonstrationen teilnehmen möchte, verstehe ich sowieso nicht.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 19:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ebenso. Dass man zu diesen Zeiten an solchen Großdemonstrationen teilnehmen möchte, verstehe ich sowieso nicht.
Natürlich ist es ein Recht, dass man seine Meinung äußert und vertritt. Aber...bei den vorangegangenen Demonstrationen hat es zahlreiche Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz gegeben. Das ist ja nun auch hier zu befürchten. Insbesondere bei Corona-LEUGNERN.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 20:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo steht der denn?
Auf dem Bestellschein? Abholschein? Keine Ahnung...


Also zur Demonstration...finde ich gut. Gerade von diesen Vollidioten, da man davon ausgehen kann das sie sich nicht an die Regeln halten werden.

Ansonsten war ich echt sauer das die Demonstration in Hanau abgesagt wurde. Aber naja.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 21:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also zur Demonstration...finde ich gut. Gerade von diesen Vollidioten, da man davon ausgehen kann das sie sich nicht an die Regeln halten werden.
Kann man nur hoffen, dass das deppenvolk wirklich daheim bleibt. Ich glaub noch nicht dran.
Schon alleine der Gedanke, WER da alles miteinander demonstriert.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen neben den Reichsflaggenträgern zu marschieren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 21:30
@Pattimay
Also ich hatte da keine Angaben zum Brechungsindex gefunden, schaue morgen aber nochmal.
Man sagte mir aber dass die Gläser sehr dünn gefertigt werden


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 21:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ebenso. Dass man zu diesen Zeiten an solchen Großdemonstrationen teilnehmen möchte, verstehe ich sowieso nicht.
In Wien mögen das die Menschen anscheinend sehr gern - auch für mich total unverständlich, wie erklärt man der Menschheit, dass das erlaubt ist und an der Kassa soll Mensch 1,5 m hinten bleiben
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vollidioten, da man davon ausgehen kann das sie sich nicht an die Regeln halten werden.
Ist es da nicht egal welche abgesagt werden? Die Gefahr ist bei jeder gleich


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 21:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also ich hatte da keine Angaben zum Brechungsindex gefunden, schaue morgen aber nochmal.
Man sagte mir aber dass die Gläser sehr dünn gefertigt werden
Naja, manchmal drehen die einem einen höheren an der bei der Sehstärke abee völlig unnötig wäre. Letztebs erst bei meiner Schwägerin erlebt. Sie hat - 2,75 auf dem einen Auge und er wollte uns einen Brechungsindex von 1,74 andrehen. Völlig unnötig.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ist es da nicht egal welche abgesagt werden? Die Gefahr ist bei jeder gleich
Ich würde meinen Hinteen darauf verwetten das die Chance bei Corona Leugnern und VTlern deutlich höher jst als bei Leuten die einfach nur gegen rechten Terror demonstrieren wollten und der Opfer gedenken wollten.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 21:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:auch für mich total unverständlich, wie erklärt man der Menschheit, dass das erlaubt ist und an der Kassa soll Mensch 1,5 m hinten bleiben
Genau das ist es. Ist doch irgendwie nicht mehr ernst zu nehmend so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 21:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:würde meinen Hinteen darauf verwetten das die Chance bei Corona Leugnern und VTlern deutlich höher jst als bei Leuten die einfach nur gegen rechten Terror demonstrieren wollten und der Opfer gedenken wollten
Wenn ich alle politischen Gedanken weg lasse und nur an die Ansteckungsgefahren denke, ist jede Demo gleich gefährlich... was politische Gefahren betrifft, kann man mit mir nicht diskutieren, ich bin für kein extrem nicht links und schon gar nicht rechts... mir stinkt Politik, darum halte ich mich da raus, eine gesunde Mitte gibt es leider nicht, da würde ich mich ansiedeln


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 21:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Genau das ist es. Ist doch irgendwie nicht mehr ernst zu nehmend so.
Ich denke mit grauen an die nächste Pressekonferenz unserer lustigen vier, weil wenn die Freitag ihre neue hirnrissigen Verordnungen rausbringen bricht Samstag wieder das Chaos aus (siehe Grenzkontrollen mit 12 Stunden Wartezeit)


Anzeige

melden