Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 12:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und dann lies mal, was er so publiziert auf seiner eigenen Website:
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und dann lies mal, was er so publiziert auf seiner eigenen Website:
Alte CIA Taktik... "Kill the Messenger" hätte ich dir garnicht zugetraut ;) nicht schlecht

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 12:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:man mal versucht in diesem Duktus zu schreiben, merkt man erst,dass man auch nichtssagendes mit Wohlklang ausdrücken kann. 😁
Oh ja, das konnte er. Sche*sse in gold verpacken.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Japp, bin auch schon mit den örtlichen, vietnamesischen Schwarzmarkt-Zigarettenhändler per du^^
Ok, man merkt du bist im Ostteil der Stadt 😆 der Gute steht vermutlich meist in der Nähe einer "Kaufhalle" rum?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Möge sie motiviert weiter suchen ....
😂
Man wie ich die gefressen hatte. Und ihre Show mit dem Profilbild war ja auch der Knaller.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:wer schaut denn einem Menschen auf die Augenbrauen?
Ich 😅😅😅


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 12:46
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Alte CIA Taktik... "Kill the Messanger" hätte ich dir garnicht zugetraut ;) nicht schlecht
Das gehört zur Medienkompetenz, dass man nicht unhinterfragt alles glaubt, was jemand publiziert, sondern sich die Quelle genau ansieht. Natürlich ist es für die Glaubwürdigkeit wichtig, wer was schreibt. Sonst könnte ich auch die Pamphlete der AfD für bare Münze nehmen.

Bei Herrn Weimer kann man ganz leicht rechte und neoliberale Tendenzen erkennen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 12:49
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Man wie ich die gefressen hatte. Und ihre Show mit dem Profilbild war ja auch der Knaller.
Ich fand sie eigentlich immer nett. Was war denn mit dem Profilbild?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich 😅😅😅
Na immerhin! Dann ist die Mühe der Damen wenigstens nicht ganz umsonst.
Bei mir müssen Augenbrauen schon sehr auffällig sein, damit ich sie bemerke. Das ist aber allgemein so bei mir, auch bei Haaren, Kleidung, Schuhen etc.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 12:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das gehört zur Medienkompetenz, dass man nicht unhinterfragt alles glaubt, was jemand publiziert, sondern sich die Quelle genau ansieht. Natürlich ist es für die Glaubwürdigkeit wichtig, wer was schreibt. Sonst könnte ich auch die Pamphlete der AfD für bare Münze nehmen.

Bei Herrn Weimer kann man ganz leicht rechte und neoliberale Tendenzen erkennen.
Kann er ja haben läuft dicke unter Meinungsfreiheit.
Besser wäre es den inhalt seiner Aussagen zu widerlegen.
-War der PR heini von Anfang an dabei
-war Greta im Unternehmen etc.

Das wäre interessant... ob der Autor links rechts oder die Tierschutzpartei wählt ist mir sowas von egal


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 12:58
@Myth_Hunter

Vom Journalisten, der als Erster die Verbindung zwischen Thunberg und der PR-Agentur thematisierte.

Danach dürfte auch klar sein, was die Quellen, die du gefunden hast, bezwecken wollen.

Wir sind wieder beim Thema Medienkompetenz. Das wichtige Gegenstück zur Meinungsfreiheit!

https://www.focus.de/politik/ausland/klima-aktivistin-in-berlin-greta-thunberg-nur-eine-pr-marionette-schwedischer-journalist-klaert-ueber-vorwuerfe-auf_id_10523492.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 13:23
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:@Thilda ist die wöchentliche Lieferung endlich gekommen?
Nachdem ich mich lautstark beschwert hatte, funktionierte es plötzlich... ☕️
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Amal sucht uns!
Ein guter Grund, sich tiefer zu ducken!
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Alte CIA Taktik... "Kill the Messenger" hätte ich dir garnicht zugetraut ;) nicht schlecht
Kritisches Hinterfragen einer Quelle ist sinnvoll; keine CIA-Taktik...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 13:32
"Dümmer geht's nimmer!" heißt es, aber richtig ist wohl:

"Dümmer geht's immer!"

------

Habit ihr das schon mitbekommen?

Eine Mitarbeiterin des Weißen Hauses sollte ein geheimes Strategiepapier zum Umgang mit der Ukraine-Affäre in der Öffentlichkeit an die wichtigsten Republikaner verschicken...

...das ist aber offenbar versehentlich auch an etliche Demokraten (auch Nancy Pelosi) gesendet worden!

:D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 13:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:Kritisches Hinterfragen einer Quelle ist sinnvoll; keine CIA-Taktik...
Es ist eine Taktik wenn man nicht auf die Inhalte der Botschaft eingeht sondern nur auf den Überbringer (kann man extra machen wenn man will aber nicht ausschließlich ;) ).. Uralt.... gutes Beispiel Julian Assange der Kriegsverbrechen aufdeckte aber zum Vergewaltiger stilisiert wurde.... eingehen auf die Verbrechen NO ... :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 13:40
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Vom Journalisten, der als Erster die Verbindung zwischen Thunberg und der PR-Agentur thematisierte.

Danach dürfte auch klar sein, was die Quellen, die du gefunden hast, bezwecken wollen.
Ob er der erste war weiß ich nicht waren einfach die Artikel mit dem höchsten Ranking bei Google mehr nicht...

Sie wollen bezwecken das Konstrukt hinter der Frontfigur zu beleuchten was auch sinnvoll ist wenn soviel Geld dran hängt.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 13:56
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Greta Thunberg vermarktet sich mit Hilfe ihrer Familie selbst.

Von ihr und ihrer Mutter sind derzeit mindestens zwei Bücher in Deutsch und zwei in Englisch auf dem Markt, die in kürzester Zeit sogar als Höhrbücher umgesetzt wurden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 14:01
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Kann er ja haben läuft dicke unter Meinungsfreiheit.
Ja, natürlich kann er das haben. Aber seine generelle Weltsicht macht ihn dann entweder mehr oder weniger glaubwürdig.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Besser wäre es den inhalt seiner Aussagen zu widerlegen.
-War der PR heini von Anfang an dabei
-war Greta im Unternehmen etc.
Das wurde ja schon widerlegt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 14:01
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Eine Mitarbeiterin des Weißen Hauses sollte ein geheimes Strategiepapier zum Umgang mit der Ukraine-Affäre in der Öffentlichkeit an die wichtigsten Republikaner verschicken...

...das ist aber offenbar versehentlich auch an etliche Demokraten (auch Nancy Pelosi) gesendet worden!
Also das das versehentlich passiert sein soll kann ich kaum glauben.


Erinnert mich an die Terroristen die immer aus ausversehen ihren Pass am Tatort liegen lassen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 14:03
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Es ist eine Taktik wenn man nicht auf die Inhalte der Botschaft eingeht sondern nur auf den Überbringer (kann man extra machen wenn man will aber nicht ausschließlich ;) ).. Uralt.... gutes Beispiel Julian Assange der Kriegsverbrechen aufdeckte aber zum Vergewaltiger stilisiert wurde.... eingehen auf die Verbrechen NO ... :)
Nun, das kannst du mir aber nicht vorwerfen, denn ich bin auch auf die Aussagen des von dir geposteten Artikels mehr als genügend eingegangen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 14:05
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ch verstehe die ganze Aufregung nicht.
Ich eben auch nicht. Wenn man ihr nicht zuhören möchte, muss man das ja nicht tun.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Greta Thunberg vermarktet sich mit Hilfe ihrer Familie selbst.
Selbst wenn sie das nicht selbst tun würde, sondern sich Unterstützung einer PR-Firma holen würde, ist das ein ganz normales Vorgehen. Wie gesagt, reisen kostet Geld. Vorträge und Reden halten kostet auch Zeit und Geld.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 14:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nun, das kannst du mir aber nicht vorwerfen, denn ich bin auch auf die Aussagen des von dir geposteten Artikels mehr als genügend eingegangen.
Stimmt ^^ .... fand den Austausch auch fair... Danke ;)
Will das Thema hier auch nicht breit treten kann jeder sehen wie er möchte..... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 14:06
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Habit ihr das schon mitbekommen?

Eine Mitarbeiterin des Weißen Hauses sollte ein geheimes Strategiepapier zum Umgang mit der Ukraine-Affäre in der Öffentlichkeit an die wichtigsten Republikaner verschicken...

...das ist aber offenbar versehentlich auch an etliche Demokraten (auch Nancy Pelosi) gesendet worden!
War das wirklich versehentlich oder war das nicht vielmehr Absicht?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 14:07
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Stimmt ^^ .... fand den Austausch auch fair... Danke ;)
Will das Thema hier auch nicht breit treten kann jeder sehen wie er möchte..... ;)
Mich stört die Diskussion darüber nicht, sie ist ja sachlich und unaufgeregt. So mag ich Diskussion. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 14:25
Falls jemand weiter über Greta diskutieren mag: es gibt hier schon einen Thread dazu.

Wie findet ihr Greta Thunberg?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 16:22
@Bahoma

Liebe bahama, a i wüll dir aaf dem Weech gradduliern 😜


43ce309b6cb41a582a01523bdf07ff8e

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Runden! Ich habe dir den größten Strauß gepflückt, den ich nur tragen kann
b1864453653630c4dd248e93a6e8da2e


Anzeige

melden