Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Freut mich für dich das du den alten Ballast abwerfen konntest und auch was neues hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg im neuen Job.
Danke dir! :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kurze wichtige Frage: bist du dann jetzt endlich ne rich bitch? Kann ich dann jetzt nett zu dir sein? :)
Als könntest du nett sein ... >.>
Ich bin ne halbe rich Bitch. Richtig nettes Nettsein rentiert sich erst so richtig in ca 2,5 Jahren ... Oo aber üb schon mal!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dein Profilbild...welche Sailor ..... Ist das? Sailor Mars? Nee, oder? Sailor Jupiter nur mit offenen Haaren? Sailor Saturn?
Uuuuuund warum nicht Prinzessin Serenity? Hach, wie hübsch ich sie immer fand :lv:
Das, du Ungläubige, ist keine Sailor, sondern Kagome Higurashi! Lerne alles über sie, in Kürze werde ich dich prüfen!

Anzeige
4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kagome Higurashi
hab mich auch gewundert.
Wie kann man Inuyasha nicht kennen O.o


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Beim Bauen früher war das auch so. Da haben wir selbst mit angepackt, ich natürlich nicht in solchem Maß, da ich ja auf ein Kleinkind aufpassen musste. Aber Steine und Zementsäcke getragen, mit meinem Mann habe ich Stürze gegossen, Eisenmatten geschnitten und später natürlich innen Böden verlegt und Deckenpaneelen angebracht. Vieles im Baumarkt selbst gekauft und transportiert, Sanitärsachen, Fliesen usw.
Wir hatten auch viele Helfer, auch aus der Familie und so. Auch Tipps von Nachbarn und dgl.
Das wäre nichts für mich. Ich hab so gar keine Lust auf solche Arbeiten. Habe ich zwar schon gemacht und krieg ich auch hin (Fliesen legen und verfugen, Boden legen, ausmalen, Fundamente gießen und sowas), aber ich mag diese Arbeiten einfach nicht. Im kleinen Rahmen geht es ja noch, aber ein ganzes Haus selbst bauen, davor gruselt es mich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Unsere Bedürfnisse sind ja heute anders. Früher legte ich z.B. Wert auf große Kinderzimmer. Heute möchte ich nur zwei Schlafzimmer haben, 12 Quadratmeter reichen dafür auch schon aus. Brauche keinen Keller und auch keine Balkone.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn wir bauen würden (was nie passieren wird) hätte ich ein großes Ankleidezimmer, ein Bad mit allen Schikanen und eine Dachterrasse mit Whirlpool und Hochbeete. Schlafzimmer für uns eins und für Junior natürlich auch eins und unseres muss mind 2o m2 haben - jetzt haben wir 25 m2 aber der Schrank ist drin
Ich wollte früher auch immer möglichst viel Platz haben, große Wohnfläche, große Zimmer. Das hat sich aber geändert, nachdem ich mal so ein Haus auf drei Etagen hatte und das auch geputzt werden wollte. Nachdem ich putzen auch nicht mag, bin ich froh, dass unser jetziges Haus kleiner ist.

Ich hätte aber gerne eine größere Küche gehabt, in der man auch essen kann, dafür ist unsere zu klein. Aber auf keinen Fall darf die Küche offen sein, ich mag die Kochgerüche nicht in den Wohnräumen haben. Ich kann es nicht leiden, wenn meine Kleidung nach Essen riecht.

Was noch schön wäre, wäre ein größeres Schlafzimmer. Unseres ist so klein, dass man im Krebsgang zwischen Bettkante und Kleiderschrank durchgehen muss. Der Schrank hat Falttüren, die bekommt man gerade mal so auf, aber dann kann man nicht mehr dazwischen durchgehen. Das ist schon mühsam. Ein eigener Schrankraum hätte auch was.

Würde ich jetzt bauen, würde es ein Bungalow werden, alles auf einer Ebene, aber mit Keller. Ein Wintergarten wäre auch wieder schön, ich liebe unseren. Man muss ja auch ans Alter denken und dass man später nicht mehr so gut Treppen steigen kann und evtl. einen Rollator oder Rollstuhl braucht. Da sind Häuser mit mehreren Stockwerken mühsam. Einen Keller finde ich aber als Stauraum super.

Ich würde auch barrierefrei bauen, also keine Türstaffeln, WC und Bad mit Rollstuhl zu erreichen, ebenerdige Dusche. Meine Mutter hat ihr Haus so gebaut und das finde ich gut.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe heute endliiiiich meiner Firma die Kündigung hingeschmissen *.* Gab einiges in der letzten Zeit, dass mich nur mehr tierisch aggressiv gemacht und stark belastet hat. Jetzt fühle ich mich total gut, wo der Schritt endlich gestan ist und wollte das kurz mit euch teilen :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, letzte Woche die Zusage bekommen. Fange dann im Projektmanagement an. Die Stelle Projektleitung wird in dem Unternehmen neu eingeführt. Von dem her wird es spannend :)
Hey, gratuliere zur Kündigung und zum neuen Job!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist bei mir jetzt auch so. Also Wohn-/Esszimmer in einem, so um die 31 qm. Die Küche ist direkt daneben, so 11 qm, alles "Pi mal Daumen", die neue wird etwas kleiner aber ist okay. Die Küche ist ja kein Aufenthaltsort. Meine Küche will ich mitnehmen.
Das ist bei uns auch in etwa so. Ich glaube aber, unser Wohn-Ess-Zimmer ist etwas kleiner als 31 qm.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kagome Higurashi
Ist das was zu essen?

*duckundweg*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:18
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wie kann man Inuyasha nicht kennen O.o
This!
*___*
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hey, gratuliere zur Kündigung und zum neuen Job!
Danke :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist das was zu essen?

*duckundweg*
Noch eine Ungläubige! Òò


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:This
Ich glaube Kagome war die erste fiktive Figur meines Lebens, in die ich als kleines Elchkalb fast etwas verknallt war :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das, du Ungläubige, ist keine Sailor
th


ich glaube aber nachempfinden zu können, wie du dich gerade fühlst.
Meine Tochter meinte letztens Mila Superstar wäre langweilig oO


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:32
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich glaube Kagome war die erste fiktive Figur meines Lebens, in die ich als kleines Elchkalb fast etwas verknallt war :D
Süß und verständlich :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ich glaube aber nachempfinden zu können, wie du dich gerade fühlst.
Meine Tochter meinte letztens Mila Superstar wäre langweilig oO
Nie geguckt .. von dem her ist es mit Sicherheit so ... Oo


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mila Superstar
Ich war ja eher ein Kickers und Captain Tsubasa Fan.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nie geguckt ..
Bitte was?!?111?!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:37
Meine mittlere ist übrigens riesiger Avatar Korra Fan ^^
Ich glaube bald kann sie mit sprechen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:45
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich war ja eher ein Kickers und Captain Tsubasa Fan.
Ja, die habe ich auch gerne geguckt! Die waren super!

Und "Nadine - Stern der Seine" war super. Die hab ich geliebt und "eine fröhliche Familie". Ich mochte bei beiden den geschichtlichen Aspekt, fand ich interessant.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 22:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bitte was?!?111?!
:)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 23:09
@Zyra
:fuya:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 23:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Korra
Korra mochte ich nicht so gerne irgendwie - das Setting hat sich zu sehr verändert. Aber die Legende von Aang war eine Offenbarung, ich gucke sie mir einmal im Jahr an, meist zum Herbst hin.

Das war mal richtig, richtig gutes Fernsehen, für Kinder, aber auch und gerade für Erwachsene.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 23:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meine Tochter meinte letztens Mila Superstar wäre langweilig oO
Langweilig nicht, aber so dooooooof. 🙄
Die Mädchen erinnerten mich an meine Schulkolleginnen beim Turnunterricht. Die waren auch so furchtbar ehrgeizig und haben immer herumgezickt, wenn man mal einen Ball nicht gefangen hat. Mühsam.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich war ja eher ein Kickers und Captain Tsubasa Fan.
Bahnhof.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Avatar Korra Fan
Bahnhof.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und "Nadine - Stern der Seine" war super. Die hab ich geliebt und "eine fröhliche Familie". Ich mochte bei beiden den geschichtlichen Aspekt, fand ich interessant.
Und erst recht Bahnhof.
Ich sag nur Perrine, Heidi, Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Tao Tao, Puschel das Eichhorn, Niklaas, der Junge aus Flandern und Marco. Kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr. 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 00:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr
Heidi ist auch sowas, das guckt meine Frau jedes Jahr. Hat die komplette Serie auf DVD. Puschel war klasse, der Junge aus Flandern ebenfalls, Wickie läuft ja heute noch und Biene Maja war auch okay.

Ich war ein Tim und Struppi Verehrer. Käptn Haddock hat mich sehr geprägt, bei allen Höllenhunden, Hagel und Granaten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 05:34
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Auch mein aufrichtiges Beileid @Ozeanwind
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Beileid zum Verlust deines Vaters.
Vielen Dank!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Küche ist ja kein Aufenthaltsort.
Bei mir/uns schon. Unsere Küche ist einer meiner Lieblingsorte, ich halte mich dort gerne auf (Gäste ebenfalls, wie ich immer wieder bemerke), weil ich darauf geachtet habe, dass sie gemütlich ist. Ich bin dort nicht nur zum kochen oder essen, ich erledige dort am Tisch sehr häufig Papierkram, weil ich die Atmosphäre dort mag oder hole mir mein Notebook dorthin, weil ich dort gerne bin.
Unsere derzeitige Küche hat Fenster, die bis zum Boden reichen, das ist ein sehr schöner Nebeneffekt in dem Raum und lässt sie weiter und offener erscheinen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber auf keinen Fall darf die Küche offen sein, ich mag die Kochgerüche nicht in den Wohnräumen haben. Ich kann es nicht leiden, wenn meine Kleidung nach Essen riecht.
Ergeht mir ebenso. Ich fand früher offene Küchen toll und wollte ursprünglich auch gerne eine haben. Doch dann habe ich bei anderen immer öfter mitbekommen, wie es ist, wenn die Küche so integriert ist und das hat mir nicht gefallen, auch wegen der Kochgerüche. Ich habe da dann doch lieber einen Raum, den man verschließen kann, auch, um Ruhe beim Kochen zu haben. Ich mag es nicht, wenn dabei "Gewusel" um mich herum ist.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich wollte früher auch immer möglichst viel Platz haben, große Wohnfläche, große Zimmer.
War bei mir ebenso, in meinem Elternhaus gab es nicht nicht viel Platz, so dass ich selbst dann später mehr haben wollte.
Meine ersten Wohnungen wurden bei jedem Umzug größer, doch bei der vor unserer jetzigen war dann Schluss bei mir. Das Wohnzimmer war so groß, dass ich mir total verloren darin vorkam, wenn ich mich allein dort aufhielt. Ich habe mich mit der Größe überhaupt nicht wohl gefühlt und wir haben uns dann absichtlich wieder verkleinert. Und das war gut so, wie wir auch beim sauber halten bemerkt haben :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und erst recht Bahnhof.
Ich sag nur Perrine, Heidi, Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Tao Tao, Puschel das Eichhorn, Niklaas, der Junge aus Flandern und Marco. Kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr. 😁
Für mich fast alles ebenfalls Bahnhof. Ich habe halt schon immer lieber gelesen. Biene Maja habe ich ein paar Folgen gesehen, Heidi ebenso, aber ich fand das doof, weil ich das Buch kannte und das nicht mit meinen eigenen Vorstellungen zusammen passte und Wicki habe ich auch ein paar Folgen gesehen, konnte damit aber auch nicht viel anfangen.
Der Rest ganz großer BAHNHOF.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Schon länger Probleme mit dem letzten Lendenwirbel, der gegen einen Nerv drückt und jetzt hab ich beim falschen Heben geschafft es wieder akut zu machen... ich dachte diesmal kuriere ich es aus und geh nicht mit Schmerzen hin.
Weiterhin gute Besserung!

@Zyra Alles Gute für deine neue Stelle!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 07:02
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Die Wohnküche oder offenener wohn/essbereich sind doch sehr gewünscht.
Früher war das auf jeden Fall so, ich glaube, sogar bis in die 1980er Jahre. Ob das jetzt wieder modern ist, weiß ich gar nicht. Werde mal die Prospekte durchsehen. Küchen sind oft kleiner gehalten, da viele wohl eher einen großen Wohn-/Essbereich wollen.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wie kann man Inuyasha nicht kennen
Das ist gar kein Problem 😁
Meine ältere Tochter ist in Deinem Alter, sie kennt das wahrscheinlich.
Die Serien, die mich früher vor den Fernseher lockten waren z.B. Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt, Das feuerrote Spielmobil, Captain Future, Pan Tau, Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Skippy, Flipper, Black Beauty, Lassie, Daktari, Bonanza, Plumpaquatsch, Raumschiff Enterprise, Dick&Doof, Ein Colt für alle Fälle, Mork vom Ort und -natürlich- die Sendung mit der Maus. Dann die Tierdokumentationen, Im Reich der wilden Tiere, die Sendung von Grzimek, 1,2 oder 3 mit Michael Schanze, Spiel ohne Grenzen etc.
Wahrscheinlich fielen mir noch mehr ein, wenn ich intensiver nachdächte.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hat sich aber geändert, nachdem ich mal so ein Haus auf drei Etagen hatte und das auch geputzt werden wollte. Nachdem ich putzen auch nicht mag, bin ich froh, dass unser jetziges Haus kleiner ist.
Das ist echt witzig, meine Schwägerin (putzt akribisch, sie macht das am Wochenende, ob sie es gerne tut weiß ich gar nicht) hat vor gut 10 Jahren ein Haus im Nachbarort gekauft. Sie war da 50 und ihr Mann 62 und eigentlich wollten sie es altersgerecht. Dann ergab es sich aber, dass dieses (ältere) Haus verkauft wurde. Das hat Keller, 2 Etagen, und der Dachboden ist auch noch ausgebaut. Das Grundstück selbst nicht so groß. Vorgarten und hinten ein bisschen Wiese und die Terrasse. Hinten wohnt die Tochter des alten Mannes, der zuletzt in dem Haus lebte und darin auch verstarb. Mit ihr und ihrem Mann verstehen sie sich sehr gut. Vermutlich war das ursprünglich mal Garten gewesen, wurde aber dann benutzt, um Wohnraum zu schaffen. Ist ja sehr oft so gemacht worden, dass ein Kind hinter oder neben dem Haus der Eltern baute. Bei Herrn Nairobi war das bei seinem ersten Haus auch so.
Die Lage ist gut, der Preis hat gestimmt. Darum hat sie dann dieses Haus genommen, was sie ja anfangs gerade nicht wollte. Allerdings musste natürlich sehr viel renoviert und erneuert werden. Den Vorgarten haben sie platt gemacht und Stellplätze gemacht. In der Straße selbst ist es mit dem Parken etwas schwierig.
So kann man seine Pläne und Meinungen revidieren. Sie fühlen sich aber ganz wohl dort. Behindertengerecht ist es natürlich. Man muss auch erst mal so einige Stufen hoch, um zur Eingangstor zu kommen. Noch ist aber alles okay. Und wenn wirklich mal der Fall eintreten sollte, dass jemand nicht mehr kann, dann muss man weiter sehen. Möglichkeiten gibt es ja inzwischen gar nicht so wenige.
Mein Freund hat auch schon gesagt, dass es die Option gebe, bei uns einen Lift einzubauen. Das kann man auch im Nachhinein noch tun, da wird dann ein Durchbruch gemacht. Er hat ja auch Knieprobleme und schon eine OP gehabt und hat sich daher schon damit auseinander gesetzt. Das ist nicht unbedingt eine geschlossene Kabine, wie man die so kennt, sondern das ist irgendwie offener.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Treppen steigen
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ich mag die Kochgerüche nicht in den Wohnräumen haben. Ich kann es nicht leiden, wenn meine Kleidung nach Essen riecht.
Das mag ich auch nicht, daher schließe ich meist beide Türen der Küche, wenn gekocht wird, und kippe die Fenster. Die Dunstabzugshaube geht nicht nach draußen, nur Umluft. Im Flur ist ja ein Rauchmelder, man kann ja nicht ausschließen, dass der angeht, wenn es zu stark qualmen oder dampfen sollte...
Manche Gerüche setzen sich schnell fest, gerade was Fettdünste anbelangt. Ich habe mal im Imbiss ausgeholfen, da konnte ich hinterher komplett duschen, Haare waschen und die Klamotten waschen. Genauso ist es auch, wenn man im Schweinestall war.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Würde ich jetzt bauen, würde es ein Bungalow werden, alles auf einer Ebene, aber mit Keller.
Dazu ist folgendes anzumerken: im Bebauungsplan ist festgelegt, wieviel Fläche bebaut werden darf. Das Haus zählt da wieder anders als Garage oder Terrasse.
Für einen Bungalow brauchst Du eine größere Fläche als für ein 1,5geschossiges Haus. Natürlich gibt es auch ganz kleine Bungalows. Wohnfläche z.B. 76 m². Und halt riesige. Je nach den Wünschen und Anforderungen des Kunden.
Dazu kommt, dass Du Grenzen einhalten musst zu den benachbarten Grundstücken und zur Straße hin. Das sind jeweils 3 m. Garagen dürfen auf die Grenze gebaut werden, müssen aber 5 m zurück von der Straße sein (wegen Zufahrt, Rangieren und so). Zumindest bei diesem Vorhaben ist das so.
Wenn Du also einen Bungalow hast von sagen wir mal 13 x 10 m werden 130 m² Fläche bebaut. Hast Du ein Grundstück von 450 m² und GFZ 0,3, was wohl üblich ist, wird das schon arg knapp, wenn Du auch noch Terrasse und Garage möchtest. Zudem muss Dein Grundstück wegen der einzuhaltenden Abstände ja mindestens 19 m und 16 m messen. Eine gewisse Breite muss also da sein.
Zudem brauchst Du eine größere Bodenplatte und ein Keller ist heute irrsinnig teuer. Je nachdem muss man da mit allermindestens 50.000 Euro rechnen. Das ist richtig krass. Bei uns war das damals viel billiger, natürlich auch durch die Eigenleistung.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ebenerdige Dusche. Meine Mutter hat ihr Haus so gebaut und das finde ich gut
Das finde ich auch klasse. Ich habe auch schon ein paar Mal bei meinen Eltern geduscht 😅. Da kann man barrierefrei rein, ob zu Fuß oder mit Rollator oder gar Rollstuhl/Stuhl.

Herrn Nairobis jüngster Sohn hat ja auch seit einigen Monaten seine eigene Wohnung und er hat auch eine solche Dusche. Er benutzt diese auch schon mal, um sein MTB nach einer Radtour darin sauber zu machen (auf so eine Idee kann wohl nur ein Mann kommen...😆)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube aber, unser Wohn-Ess-Zimmer ist etwas kleiner als 31 qm.
Herr Nairobi hat ausgemessen. Dass ich Pläne habe, wusste er ja nicht 😇.
Ich finde die Größe prinzipiell gut, allerdings könnte es theoretisch auch etwas kleiner sein. In der einen Ecke steht nur eine große Zimmerpflanze und vom Esstisch bis zur Wand ist auch im Grunde etwas zu viel Platz.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:glaube Kagome war die erste fiktive Figur meines Lebens, in die ich als kleines Elchkalb fast etwas verknallt war
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mila Superstar
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Kinder
Kenne ich alles nicht. Alle paar Jahre ist sowieso etwas anderes "in".
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich bin dort nicht nur zum kochen oder essen, ich erledige dort am Tisch sehr häufig Papierkram, weil ich die Atmosphäre dort mag oder hole mir mein Notebook dorthin, weil ich dort gerne bin.
Welches Baujahr ist das Haus?
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Unsere derzeitige Küche hat Fenster, die bis zum Boden reichen, das ist ein sehr schöner Nebeneffekt in dem Raum und lässt sie weiter und offener erscheinen.
Oh, das ist ja toll.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Das Wohnzimmer war so groß, dass ich mir total verloren darin vorkam, wenn ich mich allein dort aufhielt. Ich habe mich mit der Größe überhaupt nicht wohl gefühlt
Ein früherer Bekannter hatte eine ehemalige Schule gekauft. Da wohnte er ganz alleine. Riesige, hohe Räume.
Er hatte da auch ein WC freistehend in einem dieser großen Räume. Das fand ich total seltsam, weil gerade WCs meist kleine umschlossene Räume sind. Ich habe das WC einmal benutzt und mich unwohl dabei gefühlt. So...ungeschützt.


Da ich weiterhin krank geschrieben bin habe ich meiner Tochter Betreuung des Hundis angeboten. Gestern hatte auch die Hundesitterin gekümmert, ich glaube die verlangt 10 Euro; heute und morgen bekomme ich die kleine Süße, wahrscheinlich jeden Moment sogar. Donnerstag und Freitag hat meine Tochter wieder Homeoffice.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 07:03
@CodexOmega diese Chips haben es in sich (sind von Lid*). Sind recht scharf.

20210413 052946Original anzeigen (2,8 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden