Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 17:36
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Und wenn man mit denen nicht klar kommt, dann sollte man überlegen, ob man den passenden Partner hat
So ist es.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 17:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin nicht dafür, dass ein Partner dem anderen aus egoistischen Motiven etwas zu "verbieten" versucht. Das möchte ich mir nicht "bieten" lassen.
Ich möchte keinen Mann, dem es egal ist, dass mir ein anderer Mann zu nahe kommt... und ich würde die Devil rauslassen, wenn ihm eine andere Frau mehr als auf Armlänge nahe kommt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 17:54
Zitat von devil075devil075 schrieb:und ich würde die Devil rauslassen, wenn ihm eine andere Frau mehr als auf Armlänge nahe kommt
Wie meinstn das?
Freundschaftfliche Umarmung als Begrüßung? Ist das ok? Handschlag?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Freundschaftfliche Umarmung als Begrüßung? Ist das ok? Handschlag?
Umarmung macht er nur bei meiner Mum, die trägt er auch mal zum Spaß... Freundschaft pflegt er zu Frauen nicht. Handschlag ist nix schlimmes.., Bussi Bussi würde ich ausflippen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:12
@devil075
Und wenn er jetzt eine neue lustige Kollegin hätte, die verstehen sich halt gut? Würde dich das stören?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Freundschaftfliche Umarmung als Begrüßung?
Ich muss gerade an meinen Mann denken, wobei ich auch so bin, wenn den jemand versucht zu umarmen, geht der gleich zurück. Meine Mutter hat es ein paar Mal geschafft 😁, aber man merkt ihm dann auch an, dass er das nicht so gern mag.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:24
Mein Mann schrieb mir gerade, dass der Cousin eines Kollegen am 30.4. mit Astra geimpft wurde(61 Jahre) und am 2.5. ist er gestorben. Autopsie hat ergeben, dass er ein Blutgerinnsel in der Halsschlagader hatte. 🙄


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:29
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Mein Mann schrieb mir gerade, dass der Cousin eines Kollegen am 30.4. mit Astra geimpft wurde(61 Jahre) und am 2.5. ist er gestorben. Autopsie hat ergeben, dass er ein Blutgerinnsel in der Halsschlagader hatte. 🙄
Ach das ist ja krass. Wird das näher untersucht?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wird das näher untersucht?
Ich habe die Frage weiter geleitet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:37
@nairobi
Starte doch auf allmy mal eine Umfrage, ob die Leute damit ein Problem hätten wenn der Partner (Schauspiellaie) eine heisse Sexszene drehen würde bei dem er entweder die Rolle des Kunden hätte.

Ich glaube ja der Grossteil hätte damit ein Problem und würde das nicht so locker flockig sehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube ja der Grossteil hätte damit ein Problem und würde das nicht so locker flockig sehen.
Ich habe keine Ahnung, aber habe, vielleicht auch durch lockeres Gerede anderer, den Eindruck, dass viele Leute damit kein Problem hätten.
Monogamie ist da ja auch oft nicht denkbar.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wird das näher untersucht?
Es lag keine Vorerkrankung vor, so dass ein Zusammenhang zur Impfung wohl besteht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:56
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Es lag keine Vorerkrankung vor, so dass ein Zusammenhang zur Impfung wohl besteht.
Krass, das tut mir leid für die Hinterbliebenen.
Alle sagen ja immer das Risiko ist so gering usw. aber trotzdem...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 18:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und wenn er jetzt eine neue lustige Kollegin hätte, die verstehen sich halt gut? Würde dich das stören?
Definitiv ja... diese Kollegin war ich mal
Dich nicht? Kollegin mit dauernd privat Kaffee trinken und Bussi auf die Wange?

Es würde aber auch ihn stören, wenn ich einen solchen Kollegen hätte... er ist Ein-Mann-Firma und ich hab 2013 Kollegen 😜 ca 50% männlich


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 19:00
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:am 30.4. mit Astra geimpft wurde(61 Jahre) und am 2.5. ist er gestorben
OMG gsd hat man bei uns beschlossen keinen 1-Stich mehr mit Astra


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 19:01
@devil075
Ein Bussi auf die Wange wäre ok. Das stört mich nicht.

Mein Mann erzählt mir öfter die Frauen in seinem Betrieb würden ihn wohl anflirten. Das macht mich allerdings null eifersüchtig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 19:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das macht mich allerdings null eifersüchtig.
Bei meinem wäre es ein Alarmzeichen, da er prinzipiell eher Einzelgänger ist und Frauen meist auch gar nicht achtet, weil er mit 95%nichts anzufangen weiß


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 19:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Alle sagen ja immer das Risiko ist so gering usw. aber trotzdem...
Ja, irgendwen trifft es dann halt doch und für den ist es bitter, wenn er zu dieser Minderheit gehört.😌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 19:12
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ja, irgendwen trifft es dann halt doch und für den ist es bitter, wenn er zu dieser Minderheit gehört.😌
Ganz genau.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.05.2021 um 23:37
Habt ihr das eigentlich mitbekommen was der gute Herr Maaßen vor einer Woche rausgehauen hat?
Der frühere Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz äußerte sich auf dem YouTube-Kanal von Peter Weber. Der Bauunternehmer aus der Region Nürnberg changiert mit seinem Sendeformat „Hallo Meinung“ zwischen der ultrakonservativen CDU-Vereinigung Werteunion, der Maaßen angehört, und der AfD. Zum Thema Klimaschutz, vor allem zum deutschen Engagement, sagte Maaßen: „Wir können die Welt nicht retten. Wir haben schon zweimal versucht, die Welt zu retten und es ist schief gegangen.“
https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/verbreitet-antisemitische-und-rassistische-inhalte-was-ist-dran-am-vorwurf-gegen-hans-georg-maassen/27177770.html

Wer sich das auch bildlich geben möchte kann das hier tun
https://youtu.be/bsrBamAzszI

Wie kann die CDU so einen in ihren Reihen behalten? Ernsthaft jetzt...


Anzeige

melden